Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 17:44
Maya, der muss dich nehmen, wie du bist. ^^ Und heut bist du eben mit Blähungen gesegnet. Außerdem kannste ihm ja sagen, er ist nicht unschuldig - wärst du nicht geschwängert worden, hättest du nicht so viel Traubensaft trinken müssen und somit keine Blähungen.
Maya27
124 Beiträge
11.02.2010 17:47
Zitat von Rabenfeuer:

Maya, der muss dich nehmen, wie du bist. ^^ Und heut bist du eben mit Blähungen gesegnet. Außerdem kannste ihm ja sagen, er ist nicht unschuldig - wärst du nicht geschwängert worden, hättest du nicht so viel Traubensaft trinken müssen und somit keine Blähungen.

DAS ist das schlagende Argument! ER ist an allem Schuld (Sodbrennen, Blähungen, Walrossgefühl, höhere Ausgaben für SS-Klamotten etc...)! *lach*

Nur kann ich dann seinem Konter: "Du wolltest das doch auch!!! " nichts entgegnen weils stimmt...

Aber du hast Recht, es heißt ja "in guten wie in schlechten Zeiten" - ich denke, da fallen Blähungen auch drunter!
Maya27
124 Beiträge
11.02.2010 17:49
Schaut hier eigentlich jemand die neue Vampir-Serie? Schwanke immer noch zwischen "totaler Bella+Edward-Abklatsch" und "ach, eigentlich ganz gut..."...

Und der eine Typ schaut sooooooooooo yummy aus!!
11.02.2010 17:50
Zitat von Maya27:

Schaut hier eigentlich jemand die neue Vampir-Serie? Schwanke immer noch zwischen "totaler Bella+Edward-Abklatsch" und "ach, eigentlich ganz gut..."...

Ich gucks auch ^^ Habs nur letzte Woche verpasst, weil ich da ja im Krankenhaus war. Mein Sohn mag die Serie also wohl nich. Find aber auch, dass es sehr nach Bis(s) schreit. xD
Melly1976
7344 Beiträge
11.02.2010 18:05
Zitat von Rabenfeuer:

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Single sein echt Vorteile hat. Ich kann pupsen so viel ich will!

pupsalarm!!!!
hab auch extrem blähungen, aber es ist egal was ich esse, oder trinke. hab es seit beginn der SS
mein mann hat sich inzwischen damit abgefunden, kann es ja eh nicht ändern

ach ja...schläfchen hab ich auch gemacht... einkaufen war doch etwas zuu anstrengend
Maya27
124 Beiträge
11.02.2010 18:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Maya27:

Ich gucks auch ^^ Habs nur letzte Woche verpasst, weil ich da ja im Krankenhaus war. Mein Sohn mag die Serie also wohl nich. Find aber auch, dass es sehr nach Bis(s) schreit. xD

Haste gestern geschaut? Da hat der Damon ja sogar Bella + Edward erwähnt und verarscht..
11.02.2010 18:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Maya27:

Ich schau es nicht. Bin auch ein totaler Bis(s)-Verweigerer. Wahrscheinlich die einzige...
Aber ich finde so'n Vampir-Kram echt nervig.

Und die Hysterie um den Edward geht mir total auf den Keks!
Meine Kollegin (28 Jahre alt!) hat sich immer die Bravo gekauft, wenn Artikel oder Poster drin waren. Und sie hängt die Poster sogar auf! Das finde ich so peinlich, dass ich da nur noch sturer werde und den Kram erst recht verweiger!
11.02.2010 18:10
Zitat von Maya27:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Maya27:

Haste gestern geschaut? Da hat der Damon ja sogar Bella + Edward erwähnt und verarscht..

Ja, habs geschaut, aber da war ich wohl grad auf'm Pott. :/
Melly1976
7344 Beiträge
11.02.2010 18:13
ich oute micht, ich guck das nicht
dafür steh ich voll auf LOST... was heut abend wieder auf Kabel kommt
Maya27
124 Beiträge
11.02.2010 18:14
Ohhh, mist, die Stelle war super! Und die Damon-Tusse hat gefragt, warum er nicht glitzert!!!!

@cabby: Hm, also ich bin total der Vampir-Fan. Schon immer gewesen. Nicht nur durch Twilight & Co. Lieber aber auch Zombies, Werwölfe und andere liebe Monsterchen.. (meinen Filmgeschmack betreffend hätte ich wohl ein Mann werden sollen... ).

Und meine Kollegin und ich haben in unserem Büro auch Edward-Poster aufgehängt.. (sie ist 25 und ich 27.. )... Der IST DOCH HEIß der Typ!!!
11.02.2010 18:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Maya27:

Ich schau es nicht. Bin auch ein totaler Bis(s)-Verweigerer. Wahrscheinlich die einzige...

Meine Kollegin (28 Jahre alt!) hat sich immer die Bravo gekauft, wenn Artikel oder Poster drin waren. Und sie hängt die Poster sogar auf! Das finde ich so peinlich, dass ich da nur noch sturer werde und den Kram erst recht verweiger!

ne bin auch ne verweigerin
11.02.2010 18:15
Ich verweigers nich, hab aber bisher nur die Bücher gelesen, weil die Filme eh nich der richtigen Geschichte entsprechen - somit bin ich kein Robert sonstwasFan, und steh auch nich auf die Olle da. ^^
11.02.2010 18:21
ich les keine biss bücher.....aber dafür autopsibücher auch net grad ne bettlektüre
11.02.2010 18:22
Zitat von Maya27:

Ohhh, mist, die Stelle war super! Und die Damon-Tusse hat gefragt, warum er nicht glitzert!!!!

@cabby: Hm, also ich bin total der Vampir-Fan. Schon immer gewesen. Nicht nur durch Twilight & Co. Lieber aber auch Zombies, Werwölfe und andere liebe Monsterchen.. (meinen Filmgeschmack betreffend hätte ich wohl ein Mann werden sollen... ).

Und meine Kollegin und ich haben in unserem Büro auch Edward-Poster aufgehängt.. (sie ist 25 und ich 27.. )... Der IST DOCH HEIß der Typ!!!

Brrrr, ich steh auf sowas überhaupt nicht.

Im Büro, ok, aber sie dekoriert ihre Wohnung damit. Wie ein Teeny halt sein Zimmer!
11.02.2010 18:23
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Maya27:

ne bin auch ne verweigerin

Bin begeistert, dass ich doch nicht alleine bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt