*März 2010 Babys*
11.02.2010 22:03
Wir werden am WE den Bauch bemalen oder gipsen -wir überlegen noch. Warum muss es eigentlich kaltes Wasser sein?
*
Ich nehme derzeit das Kräuterblut als Eisenspender und trinke rote Säfte. Hab grad Rote Beete hinter mir. War weniger schlimm als gedacht, jetzt hab ich aber heftiges Sodbrennen. Menno.
*
Wegen Magnesium: Gibt es da nicht die Vermutung, dass lange Magnesiumgaben zu unruhigen Babys führen?
*
Ich nehme derzeit das Kräuterblut als Eisenspender und trinke rote Säfte. Hab grad Rote Beete hinter mir. War weniger schlimm als gedacht, jetzt hab ich aber heftiges Sodbrennen. Menno.
*
Wegen Magnesium: Gibt es da nicht die Vermutung, dass lange Magnesiumgaben zu unruhigen Babys führen?

11.02.2010 22:06
Zitat von Sarala:
Wir werden am WE den Bauch bemalen oder gipsen -wir überlegen noch. Warum muss es eigentlich kaltes Wasser sein?
*
*
Wegen Magnesium: Gibt es da nicht die Vermutung, dass lange Magnesiumgaben zu unruhigen Babys führen?![]()
Das Kräuterblut habe ich auch lange nehmen müssen, hatte davon auch derbes Sodbrenne aber es hat geholfen, ich brauchs nicht mehr.
11.02.2010 22:09
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Sarala:
*
*
Wegen Magnesium: Gibt es da nicht die Vermutung, dass lange Magnesiumgaben zu unruhigen Babys führen?![]()
Das Kräuterblut habe ich auch lange nehmen müssen, hatte davon auch derbes Sodbrenne aber es hat geholfen, ich brauchs nicht mehr.
was ist kräuterblut????

11.02.2010 22:16
Das ist eine Art Saft bzw. Sirup aus Kräutern uns so. Das natürliche Eisen soll besser vom Körper aufgenommen werden als Eisen aus Tabletten. Ich lass mich am 19. Wieder pieken und dann kann ich berichten, ob es geholfen hat. Mein Eisenwert liegt bei 9,2 glaub ich.
11.02.2010 22:20
Zitat von Sarala:
Das ist eine Art Saft bzw. Sirup aus Kräutern uns so. Das natürliche Eisen soll besser vom Körper aufgenommen werden als Eisen aus Tabletten. Ich lass mich am 19. Wieder pieken und dann kann ich berichten, ob es geholfen hat. Mein Eisenwert liegt bei 9,2 glaub ich.
da mein FA nix von Eisenwert geredet hat wird meiner wohl ok sein
11.02.2010 22:22
Zitat von luckyangel:
Nimmt von euch jemand Globulis zur Geburtsvorbereitung???
was ist das????

11.02.2010 22:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
was ist das????![]()
Das sind so Homöpathische Tablettchen. Hat mir heute ne Hebamme empfohlen. Soll ich ab der 38 SSW nehmen. Soll die Geburt verkürzen und Wehen fördern.
11.02.2010 22:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
was ist das????![]()
Das sind so Homöpathische Tablettchen. Hat mir heute ne Hebamme empfohlen. Soll ich ab der 38 SSW nehmen. Soll die Geburt verkürzen und Wehen fördern.
kenn ich net
hab himbeerblättertee hier und ne flasche sekt

11.02.2010 22:26
Zitat von luckyangel:
Ich versuche "nur" den Himbeerblättertee!
11.02.2010 23:11
Ich bin zwar in homöopatischer Behandlung wegen meiner ewigen Mandelentzündung und wegen des operierten Zahnes, aber für die Geburt nehme ich nix. Da gibt es ja auch unterschiedliche Schulen. Ich denke aber auch, dass man so ein Mittel erst richtig von einem Arzt oder einem Naturheilpraktiker bestimmen lassen sollte. Es muss nämlich wirklich passen.
12.02.2010 06:42

Alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Hexe!

Feier ordentlich und fahr heut vorsichtig, wenn du nach Suttgart gurkst! Die Straßen sind die Hölle, hat mein Bruder gesagt, der Fernfahrer is.

Alles Gute nochma!

12.02.2010 06:54
So Mädels...,
ich bin wieder weg - fahr heute mal was früher ins Krankenhaus (:
Vermiss' meine Maus so doll & hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich nur geheult hab :/ .. Ich will doch auch, wie die Febi-Mami's ein schreiendes, hungriges Baby zuhause haben ):
ich bin wieder weg - fahr heute mal was früher ins Krankenhaus (:
Vermiss' meine Maus so doll & hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich nur geheult hab :/ .. Ich will doch auch, wie die Febi-Mami's ein schreiendes, hungriges Baby zuhause haben ):
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt