Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.02.2010 20:09
Zitat von Sarala:

Wirklich? Mich beruhigt es eher. Ich fiebere wirklich der 37 + 0 entgegen.

Japp... ich bin eh so nervous weil ichs nicht abwarten kann, der macht macht mich irgendwie kirre
14.02.2010 20:29
Ich weiss ist ein bisschen ekelhaft, aber ich mach mir irgendwie Sorgen das beim pressen nicht nur das Baby raus kommt.
14.02.2010 20:31
Zitat von ceca:

Ich weiss ist ein bisschen ekelhaft, aber ich mach mir irgendwie Sorgen das beim pressen nicht nur das Baby raus kommt.

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht
14.02.2010 20:38
Mir wär das total peinlich
14.02.2010 20:42
Zitat von ceca:

Mir wär das total peinlich

Japp mir auch
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2010 20:42
Zitat von ceca:

also meine Freundin hat mir gesagt, das es passieren kann, das nicht nur das Baby kommt... aber!!! es ist wohl normal und man kann es nicht wirklich steuern, außer man läßt sich vorher nen Einlauf geben! Wobei die Hebammen bei uns im Krankenhaus das nur machen, wenn man mehrere Tage nicht auf Toi gewesen ist.
Also... auch wenn es unangenehm ist, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.
14.02.2010 20:48
Oh je, da hab ich ja jetzt schon ne riesen Panik vor, so das ich sicherlich Angst haben werde mich aufs Pressen einzulassen
Dani616
17257 Beiträge
14.02.2010 20:50
Zitat von ceca:

Oh je, da hab ich ja jetzt schon ne riesen Panik vor, so das ich sicherlich Angst haben werde mich aufs Pressen einzulassen

wenn du presswehen hast denkst du an sowas nimmer glaub mir
14.02.2010 20:54
Zitat von Melly1976:

Zitat von ceca:

also meine Freundin hat mir gesagt, das es passieren kann, das nicht nur das Baby kommt... aber!!! es ist wohl normal und man kann es nicht wirklich steuern, außer man läßt sich vorher nen Einlauf geben! Wobei die Hebammen bei uns im Krankenhaus das nur machen, wenn man mehrere Tage nicht auf Toi gewesen ist.
Also... auch wenn es unangenehm ist, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.

Meine Hebi hat neulich gesagt, die klassischen Einläufe werden nicht mehr gemacht, weil da haben die Frauen es oft nicht mal mehr bis zur Toi geschafft. Aber man kann ein Klister/Klista (? oder so ähnlich) bekommen. Hat die gleiche Wirkung wie ein Einlauf, ist nur weniger und man hat mehr Zeit...
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2010 20:57
Zitat von ceca:

Ich weiss garnicht wie gross mein BU ist Aber hier mal ein Bildchen

du hast ja ne süße minikugel (:
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2010 20:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

So eine süße Maus!

Ich freu mich für euch, dass ihr sie jetzt endlich bald nach hause holen dürft!
Jaaa ich freu mich auch soooo! Morgen früh fahren wir ins Krankenhaus &' dann baden wir sie (:
14.02.2010 21:14
huhu meine Lieben

Danke euch für die geb. Grüße und Wünsche
Haben jetzt alles fur den Kleinen fertig
haben heute auch nen Gipsbauchabdruck gemacht meine fresse hab ich ne Kugel*lach*

habe jetzt keine 700 Beiträge gelesen nur ein Teil.ist was wichtiges passiert???Wie geht es euch so??

14.02.2010 21:21
Kristina danke Wobei ich immer so bissl neidisch werde wenn ich Frauen sehe mit diesen grossen Kugeln Baden ist toll, hab diesmal auch wieder nen Tummy Tub gekauft, da freu ich mich auch schon drauf.

Hexe nö glaub nicht das was neues passiert ist, bis darauf das Kristinas Kleine in 4 Tagen Heim darf

Microklist heisst das Zeug, so ein Minieinlauf glaub. Ich hab damals wo ich ins KKH kam irgendso ein Zäpfchen bekommen und hab dann ne halbe Stunde aufm Klo rumgepupst
14.02.2010 21:26
Zitat von ceca:

Kristina danke Wobei ich immer so bissl neidisch werde wenn ich Frauen sehe mit diesen grossen Kugeln Baden ist toll, hab diesmal auch wieder nen Tummy Tub gekauft, da freu ich mich auch schon drauf.

Hexe nö glaub nicht das was neues passiert ist, bis darauf das Kristinas Kleine in 4 Tagen Heim darf

Microklist heisst das Zeug, so ein Minieinlauf glaub. Ich hab damals wo ich ins KKH kam irgendso ein Zäpfchen bekommen und hab dann ne halbe Stunde aufm Klo rumgepupst
habe ich grad an ihrem Ticker gelesn
Freut mich für dich Kristina
Mausmama
2231 Beiträge
14.02.2010 21:53
Hey ihr Lieben!!!
Ich war heute im KH, weil ich gedacht habe dass mir die Fruchtblase geplatzt ist!!!
War auf einmal ganz nass im Bett!!!
Ich habe dann erst mal im Kreissaal angerufen und gefragt was das sein kann!!!
Weil mein Mann hat gedacht das es Urin sei!
Sie sagten mir am Telefon das ich sofort kommen soll!!
Wir sind angekommen und dann wurde erst mal nach dem MUMU geschaut! Dann wurde ein Abstrich gemacht, zum Testen ob es Fruchtwasser ist.
Danach erst mal CTG und US und da war dann alles in ordnung!!!
Der Test ist auch negativ ausgefallen.
meine kleine hatte da wohl so dolle auf die Blase gedrückt, dass es einfach so rausgelaufen ist!!!
Ich habe also ins Bett gepisst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt