*März 2010 Babys*
15.02.2010 09:01
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen Mädels,
hab voll blöd geschlafen, mußte andauernd zur Pipilette![]()
Naja, und mein Blutdruck spielt seit dem WE verrückt.... viiiel zu hoch. Morgen fahr ich zum Doc deswegen... manooo
So, macht euch ein schön Tag... ich les heut nachmittag noch mal hier rein. Leg mich noch mal mit Krümel, in der Hoffnung, er läßt mich schlafen![]()
LG
Ich fühle mit dir...
15.02.2010 09:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Dani616:
Zitat von Cabby:
Morgääähhhn!!!
wie gehts dir =)?
Blöd. Und selbst?
Habe wieder kaum geschlafen und seit gestern Abend tun mir die Tritte etc. vom Baby richtig weh. Der drückt und tritt ganz komisch auf einmal. Ca. alle 15 Minuten jaule ich einmal auf. Und heute früh drückt da auf einmal an der einen Seite ne Beule raus, da weiß ich nicht was es ist. Weil er eigentlich ganz anders liegt, dass da keine Beule sein kann![]()
naja bis auf die erkältung und die ungedult gehts mir gut... hab ausnahmsweise mal gut geschlafen .... aaber das wetter is immernoch net bessergewordn das nervt..
hm babys können sich ganz schön verbiegen vilt is es doch der zwerg.... meiner hat gar kein platz mehr zum treten.. er drückt nur noch .. ich hoff halt mal das es baaald los geht
15.02.2010 09:07
Ich hoff auch das es bald los geht, aber irgendwie macht mein Mädchen keine Anstalten da raus zu kommen
15.02.2010 09:09
Zitat von ceca:
Ich hoff auch das es bald los geht, aber irgendwie macht mein Mädchen keine Anstalten da raus zu kommen![]()
mein kleiner kam auch 22 tage vorm et ...vilt hab ich ja glück heut nacht
15.02.2010 09:10
Zitat von Dani616:
Zitat von Cabby:
Zitat von Dani616:
Zitat von Cabby:
Morgääähhhn!!!
wie gehts dir =)?
Blöd. Und selbst?
Habe wieder kaum geschlafen und seit gestern Abend tun mir die Tritte etc. vom Baby richtig weh. Der drückt und tritt ganz komisch auf einmal. Ca. alle 15 Minuten jaule ich einmal auf. Und heute früh drückt da auf einmal an der einen Seite ne Beule raus, da weiß ich nicht was es ist. Weil er eigentlich ganz anders liegt, dass da keine Beule sein kann![]()
naja bis auf die erkältung und die ungedult gehts mir gut... hab ausnahmsweise mal gut geschlafen .... aaber das wetter is immernoch net bessergewordn das nervt..
hm babys können sich ganz schön verbiegen vilt is es doch der zwerg.... meiner hat gar kein platz mehr zum treten.. er drückt nur noch .. ich hoff halt mal das es baaald los geht![]()
Drücke dir die Daumen, dass du es ganz bald geschafft hast und die Erkältung bis dahin auch weg ist.
Meiner muss schon noch ein bissl ausharren. Noch ist zu früh...
Ja, bei mir ist eigentlich auch mehr Drücken und Schieben als Treten. Der Kleine soll ja recht groß sein, aber mein Bauch ist relativ klein dafür...
15.02.2010 09:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Dani616:
Zitat von Cabby:
Zitat von Dani616:
Zitat von Cabby:
Morgääähhhn!!!
wie gehts dir =)?
Blöd. Und selbst?
hm babys können sich ganz schön verbiegen vilt is es doch der zwerg.... meiner hat gar kein platz mehr zum treten.. er drückt nur noch .. ich hoff halt mal das es baaald los geht![]()
Drücke dir die Daumen, dass du es ganz bald geschafft hast und die Erkältung bis dahin auch weg ist.
Meiner muss schon noch ein bissl ausharren. Noch ist zu früh...
Ja, bei mir ist eigentlich auch mehr Drücken und Schieben als Treten. Der Kleine soll ja recht groß sein, aber mein Bauch ist relativ klein dafür...
oje ... is aber manchma unangenehm wenn die kleinen so drücken.... meiner drückt manchma ziemlich nach unten das is krass.. hab ich immer angst das er raus fällt
15.02.2010 09:22
Mein Sohn kam damals bei 39+6 mal sehen wie lange sich mein Töchterchen jetzt Zeit lässt.
Ich hab übrigens niemand der auf meinen Sohn aufpassen könnte wenns so weit wäre, meine Eltern wohnen in Deutschland und sind voll berufstätig, Freunde haben wir hier noch keine gefunden nur Bekannte, aber da mein Kind lassen, nee lieber nicht. Habt ihr ne Idee?
Ich hab übrigens niemand der auf meinen Sohn aufpassen könnte wenns so weit wäre, meine Eltern wohnen in Deutschland und sind voll berufstätig, Freunde haben wir hier noch keine gefunden nur Bekannte, aber da mein Kind lassen, nee lieber nicht. Habt ihr ne Idee?
15.02.2010 09:24
Zitat von ceca:
Mein Sohn kam damals bei 39+6 mal sehen wie lange sich mein Töchterchen jetzt Zeit lässt.
mein großer kam damals 39+6
oje ... das is natürlich ne doofe situation...
dein freund?? kann der aufpassen??
15.02.2010 09:30
Zitat von ceca:
Puh, das ist ja echt blöd.
Mir fällt da leider auch nix ein...
15.02.2010 09:36
Zitat von Sarala:
Lustiger Ticker! Ich schlafe mal gut und dann wieder mal schlecht. Ich schwitze ziemlich doll, das kenn ich eher nicht von mir. Ziehe mich mind. Einmal um. Hat das auch jemand anders?
Ich schwitze auch total. Muss mich auch mind. 1 mal nachts umziehen, gestern war ich sogar nachts duschen, weils so schlimm war.
15.02.2010 09:41
Mein Mann möchte ja auch mit in Kreissaal, aber naja im Notfall muss er eben mit Yanic draussen bleiben
15.02.2010 09:47
Guten Morgen
@sarala
das bild kommt nachher
also wir haben jetzt keine vaseline gehabt sondern richtig fett Nivea Creme drauf
dann Gipsbänder 3 kleine Rollen und 5 Große Rollen gekauft in der Apotheke....dann halt war wasser in ne schale gips zurechtschneiden und in wasser tauchen dann aufn den Körper
voll einfach...Damit der Gips schneller trocknet und sich besser vom Körper löst mit nehm Föhn Föhnen die Oberfläche
@sarala
das bild kommt nachher
also wir haben jetzt keine vaseline gehabt sondern richtig fett Nivea Creme drauf
dann Gipsbänder 3 kleine Rollen und 5 Große Rollen gekauft in der Apotheke....dann halt war wasser in ne schale gips zurechtschneiden und in wasser tauchen dann aufn den Körper
voll einfach...Damit der Gips schneller trocknet und sich besser vom Körper löst mit nehm Föhn Föhnen die Oberfläche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt