Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.02.2010 09:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Dani616:

Zitat von Cabby:

Morgääähhhn!!!

wie gehts dir =)?

Blöd. Und selbst?

Habe wieder kaum geschlafen und seit gestern Abend tun mir die Tritte etc. vom Baby richtig weh. Der drückt und tritt ganz komisch auf einmal. Ca. alle 15 Minuten jaule ich einmal auf. Und heute früh drückt da auf einmal an der einen Seite ne Beule raus, da weiß ich nicht was es ist. Weil er eigentlich ganz anders liegt, dass da keine Beule sein kann

Hallo, ja genau so gehts mir auch. Er tritt mir voll gegen die rippe. das tut weh....Spüren tu ich ihn aber meistens wenn ich länger sitz oder abends, wer hätte es gedacht wenn ich schlafen will.
Gut der ET ist erst am 4.3 aber ich hätte nix dagegen wenn der kleine mann seinen Schalter da drin umlegt und raus kommen will.
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2010 09:49
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@sarala das bild kommt nachher
also wir haben jetzt keine vaseline gehabt sondern richtig fett Nivea Creme drauf dann Gipsbänder 3 kleine Rollen und 5 Große Rollen gekauft in der Apotheke....dann halt war wasser in ne schale gips zurechtschneiden und in wasser tauchen dann aufn den Körper voll einfach...Damit der Gips schneller trocknet und sich besser vom Körper löst mit nehm Föhn Föhnen die Oberfläche

wir haben das direkt ausn schreibaren geschäft gekauft war ein set.. waren 4 rollen gibs drin vaseline und die farbe... war extra für schwangere gedacht

der gibs war auch innerhalb paar minuten trocken
SummerDream
2151 Beiträge
15.02.2010 09:51
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Cabby:

Zitat von Dani616:

Zitat von Cabby:

Morgääähhhn!!!

wie gehts dir =)?

Blöd. Und selbst?

Habe wieder kaum geschlafen und seit gestern Abend tun mir die Tritte etc. vom Baby richtig weh. Der drückt und tritt ganz komisch auf einmal. Ca. alle 15 Minuten jaule ich einmal auf. Und heute früh drückt da auf einmal an der einen Seite ne Beule raus, da weiß ich nicht was es ist. Weil er eigentlich ganz anders liegt, dass da keine Beule sein kann

Hallo, ja genau so gehts mir auch. Er tritt mir voll gegen die rippe. das tut weh....Spüren tu ich ihn aber meistens wenn ich länger sitz oder abends, wer hätte es gedacht wenn ich schlafen will.
Gut der ET ist erst am 4.3 aber ich hätte nix dagegen wenn der kleine mann seinen Schalter da drin umlegt und raus kommen will.

Egal ob ET 04.03. oder 29.03. jeder will sein Baby jetzt haben und nicht mehr warten...

Habe gestern schon zu Mücke gesagt, wir stehen alle in einer Schlange mit unseren Kugeln, schimpfen und pienzen vor uns hin und warten endlich, bis man uns aufruft... Stelle mir das so bildlich vor
15.02.2010 09:54
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

also wir haben jetzt keine vaseline gehabt sondern richtig fett Nivea Creme drauf dann Gipsbänder 3 kleine Rollen und 5 Große Rollen gekauft in der Apotheke....dann halt war wasser in ne schale gips zurechtschneiden und in wasser tauchen dann aufn den Körper voll einfach...Damit der Gips schneller trocknet und sich besser vom Körper löst mit nehm Föhn Föhnen die Oberfläche

wir haben das direkt ausn schreibaren geschäft gekauft war ein set.. waren 4 rollen gibs drin vaseline und die farbe... war extra für schwangere gedacht

kannst du auch machen aber wir haben für die rollen nur 5 Euro gezahlt
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.02.2010 09:55
@Summerdream

Ja das galube ich.meine Schwester hat ihren ET am 22.3 also 3 Wochen nach mir und die steht auch schon schlange. Sie freut sich so sehr...
Man wie ist die Zeit vergangen. ich kann mich noch dran entsinnen wie ich beim FA den SS test machte und wie ich das erste mal sein herzchen auf dem Monitor sah Und jetzt steh ich kurz vor der Geburt
Bin auch etwas nervös aber die Freude wenns los geht überwiegt.
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2010 09:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

ok na dann is das verständlich ich hab 20 gezahlt wusste aber au net das es sowas in der apo gibt *gesteh*
Silke79
3343 Beiträge
15.02.2010 09:56
Zitat von SummerDream:

Habe gestern schon zu Mücke gesagt, wir stehen alle in einer Schlange mit unseren Kugeln, schimpfen und pienzen vor uns hin und warten endlich, bis man uns aufruft... Stelle mir das so bildlich vor

Der Vergleich ist super, genau so kommt es mir auch vor und der bildliche Vergleich ist herrlich.
Mein Mann meinte heute, das er es toll fänd wenn die Kleine heute geboren werden würde, an Rosenmontag
Tja, sagte ich, mit solchen Extrawürsten könne ich nicht dienen
15.02.2010 10:02
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

ok na dann is das verständlich ich hab 20 gezahlt wusste aber au net das es sowas in der apo gibt *gesteh*
ich wusste es auch net aber stell dir vor MEIN FREUND hat sich informiert und farbe haben wir ja auch mehr als geug daheim
15.02.2010 10:03
Zitat von Silke79:

Zitat von SummerDream:

Der Vergleich ist super, genau so kommt es mir auch vor und der bildliche Vergleich ist herrlich.
Mein Mann meinte heute, das er es toll fänd wenn die Kleine heute geboren werden würde, an Rosenmontag
Tja, sagte ich, mit solchen Extrawürsten könne ich nicht dienen
Silke du hast ja nur noch eine woche...boahh wie die zeit vergeht
15.02.2010 10:04
[size=30] ... 3 ... [/size]
*
Und es tut sich ...
*
*
*
... gar nix. -.-
*
Morgen allerseits!
SummerDream
2151 Beiträge
15.02.2010 10:07
Zitat von Jeanette2311:

@Summerdream

Ja das galube ich.meine Schwester hat ihren ET am 22.3 also 3 Wochen nach mir und die steht auch schon schlange. Sie freut sich so sehr...
Man wie ist die Zeit vergangen. ich kann mich noch dran entsinnen wie ich beim FA den SS test machte und wie ich das erste mal sein herzchen auf dem Monitor sah Und jetzt steh ich kurz vor der Geburt
Bin auch etwas nervös aber die Freude wenns los geht überwiegt.

Ja, es war doch erst Sommer, als ich meinen SS Test (den ich mir hätte sparen können, weil wir es so schon wussten) gemacht habe. Da gehts mir, wie dir...

Wow, du bist gleichzeitig mit deiner Schwester schwanger? Das ist ja komisch und so wenig Tage Unterschied zwischen den ETs...
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2010 10:07
morgn mücke.... vilt kommt er einen tag vorm et um dich zu ärgern
SummerDream
2151 Beiträge
15.02.2010 10:08
Zitat von Rabenfeuer:

*
Und es tut sich ...
*
*
*
... gar nix. -.-
*
Morgen allerseits!

Morgen Mücke

ich glaube, das wird noch ein Krimi Ne, dein Dicker nimmt noch mit, was geht. Der fühlt sich pudelwohl bei dir
15.02.2010 10:08
Zitat von Rabenfeuer:

*
Und es tut sich ...
*
*
*
... gar nix. -.-
*
Morgen allerseits!
Guten >Morgen
Moonangel
637 Beiträge
15.02.2010 10:11
Guten Morgen!
Hab heut nacht mal wieder nicht so gut geschlafen. Wir haben gestern Abend den Film "Oben" geschaut und dann musst ich schon nach paar Minuten weinen. Ganz toll. Dachte das wär ein lustiger Kinderfilm. Aber der Hindergrund hat mich voll mitgenommen. Ich glaub die Hormone haben da gut mitgewirkt, aber war danach ganz nachdenklich. Hat den schon wer von euch gesehen?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Hatte gestern ab und an eine Wehe, aber nix dramatisches. Jetzt schneits schon wieder. Kann es nimme sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt