Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
14.02.2010 22:15
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Sarala:

Wirklich? Mich beruhigt es eher. Ich fiebere wirklich der 37 + 0 entgegen.

Japp... ich bin eh so nervous weil ichs nicht abwarten kann, der macht macht mich irgendwie kirre

Ich versuche die letzten Tage zu genießen und noch einmal Kraft zu sammeln. Wenn unsere Kleinen da sind, dann geht es los mit den schlaflosen Nächten. Aber ich versteh dich auch. Es ist echt aufregend.
Sarala
744 Beiträge
14.02.2010 22:18
Zitat von xhexe88x:

huhu meine Lieben

Danke euch für die geb. Grüße und Wünsche
Haben jetzt alles fur den Kleinen fertig
haben heute auch nen Gipsbauchabdruck gemacht meine fresse hab ich ne Kugel*lach*

habe jetzt keine 700 Beiträge gelesen nur ein Teil.ist was wichtiges passiert???Wie geht es euch so??

Wo bleiben die Fotos vom Gipsbauch? Gespannt sei ...

Was bracuht man denn genau? Gipsbinden, Wasser, Vaseline? Wie viel hast du denn von den Binden gekauft?
14.02.2010 22:25
Zitat von Sarala:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Sarala:

Wirklich? Mich beruhigt es eher. Ich fiebere wirklich der 37 + 0 entgegen.

Japp... ich bin eh so nervous weil ichs nicht abwarten kann, der macht macht mich irgendwie kirre

Ich versuche die letzten Tage zu genießen und noch einmal Kraft zu sammeln. Wenn unsere Kleinen da sind, dann geht es los mit den schlaflosen Nächten. Aber ich versteh dich auch. Es ist echt aufregend.

Na klar geniessen tu ich auch, schlaflose Nächte hab ich jetzt schon.
Ich hab meinen Ticker mal gewechselt ...

Ich schlaf selbst mit stillkissen schlecht, aber da muss ich wohl durch.

Hach ja ist ja nich mehr lang...
Sarala
744 Beiträge
14.02.2010 22:59
Lustiger Ticker! Ich schlafe mal gut und dann wieder mal schlecht. Ich schwitze ziemlich doll, das kenn ich eher nicht von mir. Ziehe mich mind. Einmal um. Hat das auch jemand anders?
14.02.2010 23:07
Nein schitzen tu ich GsD nicht mehr als sonst, das würde mir nur noch fehlen in meiner Sammlung der SS Beschwerden
Kamuc
11214 Beiträge
15.02.2010 06:44
Zitat von Mausmama:

Hey ihr Lieben!!!
Ich war heute im KH, weil ich gedacht habe dass mir die Fruchtblase geplatzt ist!!!
War auf einmal ganz nass im Bett!!!
Ich habe dann erst mal im Kreissaal angerufen und gefragt was das sein kann!!!
Weil mein Mann hat gedacht das es Urin sei!
Sie sagten mir am Telefon das ich sofort kommen soll!!
Wir sind angekommen und dann wurde erst mal nach dem MUMU geschaut! Dann wurde ein Abstrich gemacht, zum Testen ob es Fruchtwasser ist.
Danach erst mal CTG und US und da war dann alles in ordnung!!!
Der Test ist auch negativ ausgefallen.
meine kleine hatte da wohl so dolle auf die Blase gedrückt, dass es einfach so rausgelaufen ist!!!
Ich habe also ins Bett gepisst

sei froh dass das nur falscher Alarm war
Aber trotzdem irgendwie doof wenn man dann weiß was es war
Mooncraft
3899 Beiträge
15.02.2010 07:07
Mausmama, du Arme, da hätte ich wohl auch nen Schreck bekommen. Wie doof, dass es Urin war, aber da kannst ja nix für.

Hab wieder total schlecht geschlafen... uff. Muss auch nachher zur FÄ und hab keinen Bock. Will lieber weiterschlafen....
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.02.2010 07:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hi ihr lieben. ich ich bin jetzt seit gestern verheiratet. Es war echt total schön und ich bin echt glücklich. Jetzt warte ich nur noch bis es los geht..Werde immer nervöser.
Wie gehts euch???

FOTOOOSSS!!!
Und herzlichen Glückwunsch!!

Ja die kommen noch nach. Am dienstag. Wir rinviecher haben vor aufregung unsere Kamera vergessen. jetzt müss mer zur Verwandtschaft um us da Bilder zu holen. Aber sie kommen nach. Versprochen

habt ihr kirchlich geheiratet?

Ne nur Standesamtlich. kirchlich machen wir später. Das wäre mir jetzt zuviel.
Dani616
17256 Beiträge
15.02.2010 08:26
gutn morgen
15.02.2010 08:35
Morgääähhhn!!!
Dani616
17256 Beiträge
15.02.2010 08:37
Zitat von Cabby:

Morgääähhhn!!!

wie gehts dir =)?
Melly1976
7344 Beiträge
15.02.2010 08:42
Guten Morgen Mädels,

hab voll blöd geschlafen, mußte andauernd zur Pipilette
Naja, und mein Blutdruck spielt seit dem WE verrückt.... viiiel zu hoch. Morgen fahr ich zum Doc deswegen... manooo

So, macht euch ein schön Tag... ich les heut nachmittag noch mal hier rein. Leg mich noch mal mit Krümel, in der Hoffnung, er läßt mich schlafen

LG
Dani616
17256 Beiträge
15.02.2010 08:45
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels,

hab voll blöd geschlafen, mußte andauernd zur Pipilette
Naja, und mein Blutdruck spielt seit dem WE verrückt.... viiiel zu hoch. Morgen fahr ich zum Doc deswegen... manooo

So, macht euch ein schön Tag... ich les heut nachmittag noch mal hier rein. Leg mich noch mal mit Krümel, in der Hoffnung, er läßt mich schlafen

LG

15.02.2010 08:58
Guten Morgen!
15.02.2010 09:01
Zitat von Dani616:

Zitat von Cabby:

Morgääähhhn!!!

wie gehts dir =)?

Blöd. Und selbst?

Habe wieder kaum geschlafen und seit gestern Abend tun mir die Tritte etc. vom Baby richtig weh. Der drückt und tritt ganz komisch auf einmal. Ca. alle 15 Minuten jaule ich einmal auf. Und heute früh drückt da auf einmal an der einen Seite ne Beule raus, da weiß ich nicht was es ist. Weil er eigentlich ganz anders liegt, dass da keine Beule sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt