*März 2010 Babys*
15.02.2010 10:47
Zitat von Curlysue:
Guten Morgen
ich treff mich heut nachmittag mit ner Freundin die am 3.3 ET hat
37.SSW
sagt mal muss man ab der 38.SSW jede Woche zum Arzt?
mir gehts bis auf die üblichen Beschwerden die jeder hat,ganz gut
Ich geh diese Woche zum FA. Und danch (38. SSW) soll ich jede Woche zum CTG kommen. Aber bei mir ist das ja eh nicht mehr lang bis zum KS. Aber es könnte ja auch früher losgehen.
15.02.2010 10:49
Zitat von Rabenfeuer:
Ui! ^^ Aber ich bin trotzdem vor dir dran! x,]
*
Guten Hunger und gute Nacht. xD
Ich lass dir gerne den Vortritt! War eine Wehe auf dem CTG, jetzt weiß ich definitiv welches meiner Zipperlein Wehen sind.
*wartet auf die Baguettes ausm Ofen*
15.02.2010 10:51
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ich habe nen sitzverkleinerer in Grün meint ihr ich kann den rot oder schwarz Färben??der passt nicht zu meinem Kiwa![]()

15.02.2010 10:51
Ich hab jetz fast 1,5l puren Apfelsaft im Magen. Hoffentlich wirkt er auch abführend und damit Wehenfördernd. xD
15.02.2010 10:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ich habe nen sitzverkleinerer in Grün meint ihr ich kann den rot oder schwarz Färben??der passt nicht zu meinem Kiwa![]()
![]()
Kein Plan, deswegen hab ich nix zu gesagt. Kommt auf den Stoff usw. an, ob der sich färben lässt. Frag beim Schneider nach?
15.02.2010 10:54
Saugglocke ist an sich nicht so wild, können kleinere Verletzungen an der Kopfhaut entstehen. Allerdings gilt das nur bei Geburtsreifen Kindern, bei Frühchen können Hirnblutungen entstehen wenn die Saugglocke eingesetzt werden muss.
15.02.2010 10:54
ich hab erst wieder nächste woche termin beim FA und den letzten Termin hatte ich in der 32 ssw......

15.02.2010 11:00
Drückt die Daumen, muss mal eben bei den Stadtwerken anrufen, wegen der Bewerbung, die ich vor 4 Wochen hingeschickt hab.
Kam ja bisher weder Zu- noch Absage oder sonst was, dass es überhaupt angekommen is.
Wird Zeit, dass ich weiß, was Sache is. xD

15.02.2010 11:00
Zitat von Rabenfeuer:
In Ösiland is alles bissl komisch. *find*
sagt mein mann auch obwohl der schon über ein jahr da wohnt

a
15.02.2010 11:01
ich hab auch erst in 2 Wochen wieder.
Danke das liegt daran das sie bei uns immer US machen, also rund um alles checken. Bekomme ja auch jedesmal Blut abgenommen etc...
Danke das liegt daran das sie bei uns immer US machen, also rund um alles checken. Bekomme ja auch jedesmal Blut abgenommen etc...
15.02.2010 11:03
Guuut. Bewerbung is angekommen. Aber die haben noch nix entschieden. x,] Ich hoff, ich hab nich zu viel Müll gelabert am Tele. Ich weiß bei so Sachen nie, was ich wie formulieren soll.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt