*März 2010 Babys*
17.02.2010 19:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Schnecke1983:
Ich hab so Bauchweh, konnte gestern und heute nicht aufs Klo. Ich hab nun trockenpflaumen gegessen, und nu warte ich.
Ich werde gleich mal ne Runde auf den Stepper gehen, mal sehen obs was bringt.
Ist ja auch gut für Bauch, Beine und PO...
Oh man, das ist übel. Ich hab auch Toiletten-Probleme!
Was ich Pipi zu oft muss, muss ich "Groß" zu wenig...
Japp das ist bei mir auch so, muss mir echt angewöhnen, Abends Pflaumen zu essen bevor ich ins bett gehe.
17.02.2010 20:10
Hallo Mädls.
Bin grad kurz bei meinen Eltern, dieser blöde Surfstick geht einfach nicht.
Habe gerade über 1 Stunde und 30 Minuten in der Umzugshotline von 1 & 1 gewartet, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Von wegen wir sind immer für sie erreichbar... Na warte. Sobald wir Internet und Telefon haben, schreib ich so nen fetten Beschwerdebrief...
Hab jetzt alles ausgedruckt und werde morgen die Unterlagen an die Faxen. Bin mal gespannt wie lang des dann noch dauert.
Noch 12 Tage!
Und:
38. Woche!
Habe gerade über 1 Stunde und 30 Minuten in der Umzugshotline von 1 & 1 gewartet, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Von wegen wir sind immer für sie erreichbar... Na warte. Sobald wir Internet und Telefon haben, schreib ich so nen fetten Beschwerdebrief...
Hab jetzt alles ausgedruckt und werde morgen die Unterlagen an die Faxen. Bin mal gespannt wie lang des dann noch dauert. Noch 12 Tage!
Und:
38. Woche!
17.02.2010 20:12
Zitat von angelsandy:bei uns ging auch der schei** surfstick nie hatten aber Vodafone und da waren wir auch teils über 2 stunden in der Hotline
Hallo Mädls.
Habe gerade über 1 Stunde und 30 Minuten in der Umzugshotline von 1 & 1 gewartet, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Von wegen wir sind immer für sie erreichbar... Na warte. Sobald wir Internet und Telefon haben, schreib ich so nen fetten Beschwerdebrief...Hab jetzt alles ausgedruckt und werde morgen die Unterlagen an die Faxen. Bin mal gespannt wie lang des dann noch dauert.
Noch 12 Tage!![]()
Und:
38. Woche!
![]()
habt ihr schon Termin für anschluss?
17.02.2010 20:14
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls.
Habe gerade über 1 Stunde und 30 Minuten in der Umzugshotline von 1 & 1 gewartet, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Von wegen wir sind immer für sie erreichbar... Na warte. Sobald wir Internet und Telefon haben, schreib ich so nen fetten Beschwerdebrief...Hab jetzt alles ausgedruckt und werde morgen die Unterlagen an die Faxen. Bin mal gespannt wie lang des dann noch dauert.
Noch 12 Tage!![]()
Und:
38. Woche!
![]()
Huhuu,
ich weiß schon, warum ich den Sch****laden nicht mehr nehme. Die haben mich echt genug verarscht. Wenn ich irgendein Provider ätzend finde, dann sind es 1&1 und Alice!
Ich hoffe ihr habt mehr Glück und es dauert nicht so lange bis es funktioniert. *daumendrück*
17.02.2010 20:25
Zitat von xhexe88x:
![]()
Voll süße!!! Und hat sie still gehalten???
17.02.2010 20:43
Mädels will grad net alles nachlesen, von Mücke gibts noch ncihts neues, ne?!
17.02.2010 20:47
Blätter eine Seite zurück, da müsste fett markiert was stehen von SMS von Rabenfeuer. Sie weht so vor sich hin.
Das Doofe ist, so ne Einleitung kann auch Tage dauern....
Das Doofe ist, so ne Einleitung kann auch Tage dauern....
17.02.2010 21:20
@cabby: Nevio allein find ich gut. Alexis erinnert mich so stark an Denver Clan.
17.02.2010 21:26
Obwohl, vielleicht Nevio Illias oder Nevio Linos ginge vielleicht auch. Sind beide griechisch.
17.02.2010 21:28
Zitat von Mausmama:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Voll süße!!! Und hat sie still gehalten???![]()
![]()
Echt niedlich und wie sie mit den Fingern eine Schere macht
17.02.2010 21:48
Nach dem KS gelte ich ja als Erstgebärende und ich trinke die Kanne 1 Woche lang jeden Tag, und dann mach ich ne Woche Pause. Meine Hebamme meinte nämlich ich soll die Kanne trinken ne Woche lang und dann Pause machen, das sei besser als 2 Tassen am Tag 4 Wochen lang, weil sich der Körper dran gewöhnt und der Tee dann nicht die erwünschte Wirkung bringt
Raphael anfeuer
Raphael anfeuer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt