*März 2010 Babys*
22.02.2010 14:25
Zitat von Carmen1609:ohhhjaaaa... Hat jmnd deine Handynr? Also damit wir auf dem neuesten Stand sind??
So ich sag jetzt meiner schwester das sie sich auf den weg zu uns machen soll und dann fahre ich so ca. in einer stunde ins KH.
Die wehen werden etwas stärker und kommen alle 10min.
Ich habe durchgängige schmerzen im unteren rücken bereich und hab auch noch durchfall. Und diesen Komischen druck nach unten.
Ich fahre jetzt lieber auch wenn es fehlalarm sein kann.
Ganz viel gülck!!!
22.02.2010 14:26
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:hiihi! Ja das kann man auch machen, ich besprühe sie jetzt seit neusetem erst,w eil wir im Wohnzimmer nen Kamin haben und der natürlich die Luftfeuchtigkeit killed! Und ich schon bemerkt hab dasss sie das brauchen!
![]()
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:ist eigentlich ganz einfach, halbschattig stellen, immer mal besprühen mit wasser (sind ja tropenpflanzen) und einmal pro woche mit Zimmertemp warmen wasser ( ein Pinnchen reicht aus) giessen, oder aber in wasser tränken und dann GUT abtropfen lassen! ab april düngen!
Zitat von rinchensarina:
@curly:
Gut zu wissen, weil im inet stehts mal so und so, zur sicherheit nehmen wir die dann auch mit! Mein Mann hat grad nochmal rumtelefoniert! GGF machen wirs doch später, weils ja über den Jahresausgleich zurück gezahlt wird! Mal abwarten.. Geld ausgeben kann ich ja jetzt eh nciht mehr!![]()
Es sei den ich rolle in die Läden! hihi!
Heute werd ich nochmal in nen Gartencenter "rollen", denn meine Orchidee ist irgendwie krank, und ich MUSS da n paar Sachen haben, ich liebe Orchideen, und irgendwie wills mir grad nciht gelingen! das macht mich rammdösig!![]()
![]()
ja es wird eh über den Jahresausgleich verrechnet.das stimmt.ist nur für jetzt mehr Geld![]()
Ich mag auch Orchideenvielleicht kaufen wir uns auch heut welche.ich hab nur leider kein son grünen Daumen
Also ich liebe auch Orchideen. Meine Mutter vertraut mir auch immer ihre an, wenn sie in Urlaub fahren, denn wenn sie dann zurück sind kommen immer Neue Blumen
ich besprühe sie nie, und giessen tue ich auch nicht. einmal die Woche in einem Eimer oder im Waschbecken für 20 sekunden tauchen und dann lass ich sie 20 Min stehen. zurück in den Topf und ab zurück an ihrer Stelleund natürlich sprechen tue ich auch mit Ihnen
Eine Orchidee hat seit nem guten Jahr einfach keine Blüten!bekommt aber ständig neue Blätter! Hast n Tip für mich? Geschnitten hab ich sie auch! aber es passiert nichts!
![]()
Hast Du sie mal umgetopft? Ich topfe meine immer um, wenn sie mit Blühen fertig sind. Bzw bekommen sie halt frisches Substrat
ich nicht, weil sie hören nie auf zu blühenhab die schon 3Jahre stetig am Blühen
meine Mama schaffts auch dass ihre durchblühen
Aber ich glaub es liegt daran, dass ich nur Nord- und Südseite hab. Südseite ist zuviel Sonne und Nordseite eigentlich zu wenig. Ich hab sie an der Südseite stehen bis Knospen kommen und dann siedel ich sie um. Klappt ganz gut. Im Sommer hab ich sie nur an den Nordfenstern stehen sonst werden die Blätter irgendwie so farblos
22.02.2010 14:26
Zitat von elli1979:
an alle mädels...die nicht mehr all zu lange bis zum ET haben....
seid ihr auch so müde zur zeit??
sitz grad am lapi und werd aufeinmal sooo müdee...![]()
Ich werde auch schnell müde. Besonders als Beifahrer im Auto
, dann muss ich nach spätestens 5 min. ohne ende gähnen. Mein Mann lacht sich jedesmal kaputt. Aber auch wenn ich zur Ruhe komm. Montags gehts immer etwas besser, weil ich mich am WE meist ordentlich ausschlafen konnte...
22.02.2010 14:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von Krümelmami:
Danke Mädels für die tröstenden Worte... Wie gesagt, ich bin auch froh dass sie nicht noch länger leiden musste, aber halt schade, dass sie das Baby nicht mehr sehen kann...
So ist das Leben nunmal...Vielleicht passt Oma dann "oben" auf, dass bei der Geburt alles gut geht...
auch von mir Herzliches Beileid....
Sie passt bestimmt auf euch auf![]()
Danke Sunny
22.02.2010 14:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ohhhjaaaa... Hat jmnd deine Handynr? Also damit wir auf dem neuesten Stand sind??
So ich sag jetzt meiner schwester das sie sich auf den weg zu uns machen soll und dann fahre ich so ca. in einer stunde ins KH.
Ich habe durchgängige schmerzen im unteren rücken bereich und hab auch noch durchfall. Und diesen Komischen druck nach unten.
Ganz viel gülck!!!
Nein, aber ich habe ein internetfähiges handy wo ich mich mal melden kann. Und wenn die sagen es geht bald los maile ich noch meine nummer.
22.02.2010 14:28
@Silke: Alles Liebe zu deiner Kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!
@ Krümelmami: ich wünsche dir auch mein Beileid.
@ elli: ich bin schon die ganze Schwangerschaft über, habe aber auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Sobald ich auf der Couch liege, bin ich auch schon eingeschlafen.
@ Krümelmami: ich wünsche dir auch mein Beileid.
@ elli: ich bin schon die ganze Schwangerschaft über, habe aber auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Sobald ich auf der Couch liege, bin ich auch schon eingeschlafen.
22.02.2010 14:29
@kamuc: sollte ich auch mal probieren! Nur langsam nervt mein Mann: ...die sind bestimmt alle kaputt!! Bla bla bla!
Ich werd mal schauen was ich heute machen kann... Stiefmütterchensamen hab ich auch schon ausgesät, und n paar Zwiebeln für die Tulpen sollen noch nach draussen! In der Hoffnung dass ich noch welche hoch bekomme!
Ich werd mal schauen was ich heute machen kann... Stiefmütterchensamen hab ich auch schon ausgesät, und n paar Zwiebeln für die Tulpen sollen noch nach draussen! In der Hoffnung dass ich noch welche hoch bekomme!
22.02.2010 14:30
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
Ganz viel gülck!!!
Nein, aber ich habe ein internetfähiges handy wo ich mich mal melden kann. Und wenn die sagen es geht bald los maile ich noch meine nummer.
Na dann ... Husch husch.. Wir drücken alle die Daumen, dass dein Mäuschen sich auf den Weg macht!
22.02.2010 14:31
also im Lidl Samstag war Ochideendünger und Erde. Und Samen für Garten und Blumen. Knollen, weiss ich nicht.. glaub hab keine gesehen.
22.02.2010 14:31
Zitat von Krümelmami:
Zitat von elli1979:
an alle mädels...die nicht mehr all zu lange bis zum ET haben....
seid ihr auch so müde zur zeit??
sitz grad am lapi und werd aufeinmal sooo müdee...![]()
Ich werde auch schnell müde. Besonders als Beifahrer im Auto, dann muss ich nach spätestens 5 min. ohne ende gähnen. Mein Mann lacht sich jedesmal kaputt. Aber auch wenn ich zur Ruhe komm. Montags gehts immer etwas besser, weil ich mich am WE meist ordentlich ausschlafen konnte...
also ich bin seit etwa 1,2wo.nuuuur müdeee....sobald ich zur ruhe komme...gg...nachts kann ich jetzt zwar besser schlafen,die letzte zeit aber bin so den tag über müde....bes.abends...wenn ich wie gesagt zur ruhe komme...und eben seit kurzemn auch untertags gg...
22.02.2010 14:32
Zitat von rinchensarina:
@kamuc: sollte ich auch mal probieren! Nur langsam nervt mein Mann: ...die sind bestimmt alle kaputt!! Bla bla bla!![]()
sind die Blätter denn noch grün?
22.02.2010 14:33
Zitat von sunflower09:Ich fahr ins Gartencenter! Da kann man nebenbei immer noch so schön nach Deko und so schmökern!
also im Lidl Samstag war Ochideendünger und Erde. Und Samen für Garten und Blumen. Knollen, weiss ich nicht.. glaub hab keine gesehen.
Da freu ich mcih drauf!
Weiss noch gar nciht wann ich bei dem Mistwetter draussen anfange zu bepflanzen, das macht mcih ganz kirre! Sieht alles so trostlos draussen aus!
Zitat von rinchensarina:
@kamuc: sollte ich auch mal probieren! Nur langsam nervt mein Mann: ...die sind bestimmt alle kaputt!! Bla bla bla!![]()
Die werden was, keine Sorge
Die brauchen ja nur ein bisschen Kälte und schon gehts los
Manchmal sind bei den Orchideen die Wurzeln in der Mitte ein bisschen gammelig. Die schneid ich dann mit nem scharfen Messer raus, dann haben die gesunden wieder mehr Platz.
Zitat von sunflower09:na klaR! Der aht halt einfach keine ahnung!
Zitat von rinchensarina:
sind die Blätter denn noch grün?
22.02.2010 14:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich fahr ins Gartencenter! Da kann man nebenbei immer noch so schön nach Deko und so schmökern!
![]()
Da freu ich mcih drauf!
Weiss noch gar nciht wann ich bei dem Mistwetter draussen anfange zu bepflanzen, das macht mcih ganz kirre! Sieht alles so trostlos draussen aus!![]()
ich werde im April oder so Pflanzen eintopfen für draussen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

bekommt aber ständig neue Blätter! Hast n Tip für mich? Geschnitten hab ich sie auch! aber es passiert nichts!
hab die schon 3Jahre stetig am Blühen