Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2009 14:46
Zitat von luckyangel:

Ich hoff mal das alles gut gegangen ist, mach mir sorgen
ja ist schon lange her von halb 12 bis jetzt ...hmmm hoff mer mal das sie nur einkaufen gegangen ist.
22.07.2009 14:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ich hoff mal das alles gut gegangen ist, mach mir sorgen
ja ist schon lange her von halb 12 bis jetzt ...hmmm hoff mer mal das sie nur einkaufen gegangen ist.

ja,hoffen wir mal
22.07.2009 14:49
mein ticker ist doof da steht dran zeit um einen schwangerschaftstest zu machen...haha den habe ich schon vor ner woche gemacht

22.07.2009 14:50
Zitat von xhexe88x:

mein ticker ist doof da steht dran zeit um einen schwangerschaftstest zu machen...haha den habe ich schon vor ner woche gemacht

Ich seh nur deinen schwangerschaftsticker

ah ok, man sollte auch den text lesen
22.07.2009 14:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Ich seh nur deinen schwangerschaftsticker

ah ok, man sollte auch den text lesen
hihi ist ja keine pflicht das zu lesen ist mir gerade nur aufgefallen _
22.07.2009 15:28
Immer noch nix von Rabenfeuer gehört????
22.07.2009 15:29
Zitat von gsibergerin:

nee leider net
22.07.2009 15:30
Mädls ich glaub mein Freund betrügt mich
22.07.2009 15:31
Zitat von angelsandy:

bitte was??? wie kommst du darauf süße ??
22.07.2009 15:32
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

jetzt mach ich mir auch sorgen

nee leider net
22.07.2009 15:33
Zitat von angelsandy:

wie kommst du denn darauf?
22.07.2009 15:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Ach, er will ja das Kind nicht, weil es nicht geplant war. Macht mich dauernd blöd an von wegen ich soll Abtreiben und so und fasst mich nicht mal mehr an... Schon seit 3 Wochen hatten wir keinen Sex mehr. Nicht mal küssen tut er mich... Nur wenn er in die Arbeit geht ein schnelles Bussi... Er steht auf, fährt gleich mitm Motorrad weg, kommt nach 3 - 4 Stunden wieder. Wenn ich ihn frage, wo er war, sagt er "Rumgefahren bin ich"... Und heute wollt ich Wäsche waschen, dann seh ich so weißliche Flecken in seiner Boxershort... Ich hab ihn schon mal drauf angeredet, ob er mich betrügt und er sagt, er will nur alleine sein, er hat keinen Bock mehr auf Sex... Weiß nicht, was ich davon halten soll... Hab jetz vor lauter Angst 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich schon 3 Tage keine mehr angefasst hab... Irgendwie bin ich voll verzweifelt...
22.07.2009 15:38
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Ach, er will ja das Kind nicht, weil es nicht geplant war. Macht mich dauernd blöd an von wegen ich soll Abtreiben und so und fasst mich nicht mal mehr an... Schon seit 3 Wochen hatten wir keinen Sex mehr. Nicht mal küssen tut er mich... Nur wenn er in die Arbeit geht ein schnelles Bussi... Er steht auf, fährt gleich mitm Motorrad weg, kommt nach 3 - 4 Stunden wieder. Wenn ich ihn frage, wo er war, sagt er "Rumgefahren bin ich"... Und heute wollt ich Wäsche waschen, dann seh ich so weißliche Flecken in seiner Boxershort... Ich hab ihn schon mal drauf angeredet, ob er mich betrügt und er sagt, er will nur alleine sein, er hat keinen Bock mehr auf Sex... Weiß nicht, was ich davon halten soll... Hab jetz vor lauter Angst 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich schon 3 Tage keine mehr angefasst hab... Irgendwie bin ich voll verzweifelt...

Süsse warum trennst du dich dann net von ihm. So machst dich doch nur fertig.
22.07.2009 15:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Süsse warum trennst du dich dann net von ihm. So machst dich doch nur fertig.

Weil ich ihn ja eigentlich liebe! Wir haben so für unsere Beziehung gekämpft... So viele Leute wollten uns auseinander bringen... Wir haben so gekämpft, dass wir zusammen bleiben... Ich will nicht einfach alles hinscheißen..
22.07.2009 15:42
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

süße ich mag es dir nicht schön reden das heißt ich schreibe dior jetzt was ich denke.....süße also pass auf mit der großen ihrem papa war es genau das gleiche bis ich gesagt habe NEIN es reicht ich will und kann nicht mehr und habe mich für das wohl des babys von ihm getrennt.....es tat mir sehr weh und ich war jahrelang nicht über ihn hinweg aber es war das beste so und ich beruhe keinen schritt......tu mir einen gefallen und höre auf dein Herz wenn es sagt trenne dich dann mache es okay....du wirst es auch ohne Mann schaffen das habe ich und andere viele Mütter auch schon.....jetzt überlege mal es artet aus und er fängt an dich zu schlagen oder will dein baby aus dir rausprügeln...süße bitte das hat keinen sinn so....sorry wenn ich so neg eingestellt bin aber ich spreche aus erfahrung....drück dich mal ganz Lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt