Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2009 13:54
Hallo!
22.07.2009 13:58
Zitat von curlysue:

Und was genau arbeitest du bei der Firma?Warum magst du den Namen nicht sagen?

Arbeite da als Teamassistentin (also quasi Sekretärin).
Ist ne große Firma mit bekanntem Namen aus der Energiebranche. Und a) habe ich Angst vielleicht mal was falsches zu sagen und das liest hier irgendwer und b) darf ich mir oft genug anhören, wie scheiße meine Firma doch ist. Da hab ich keine Lust mehr mich ständig rechtfertigen zu müssen. Hoffe, verstehst das?!
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 14:01
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Ist ne große Firma mit bekanntem Namen aus der Energiebranche. Und a) habe ich Angst vielleicht mal was falsches zu sagen und das liest hier irgendwer und b) darf ich mir oft genug anhören, wie scheiße meine Firma doch ist. Da hab ich keine Lust mehr mich ständig rechtfertigen zu müssen. Hoffe, verstehst das?!

ja klar versteh ich das.Find das gut,daß du da konsequent bist&hast einleuchtende Gründe.
Wie alt bist du Cabby&woher kommst du?
Ich bin 29&komm aus HH & bin Krankenschwester
ist das auch dein erstes Kind?
22.07.2009 14:05
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

ja klar versteh ich das.Find das gut,daß du da konsequent bist&hast einleuchtende Gründe.

Ich bin 25 und komme aus Niedersachen, Landkreis Schaumburg.
Ja, ist auch mein erstes Kind. Bin total aufgeregt! Und ganz ungeduldig, nächste Woche endlich zu meinem FA zu können. Was mich etwas stutzig macht, ist dass ich noch so früh bin (hatte letzte Mens 24. Juni) und mein Hausarzt mir gestern schon ein Ultraschillbild durch die Bauchdecke machen konnte, wo man wirklich schon was sehen konnte... Bin ich doch schon weiter?
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 14:10
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Ja, ist auch mein erstes Kind. Bin total aufgeregt! Und ganz ungeduldig, nächste Woche endlich zu meinem FA zu können. Was mich etwas stutzig macht, ist dass ich noch so früh bin (hatte letzte Mens 24. Juni) und mein Hausarzt mir gestern schon ein Ultraschillbild durch die Bauchdecke machen konnte, wo man wirklich schon was sehen konnte... Bin ich doch schon weiter?

oh aus Niedersachsen,da kommt mein Mann her fahren Samstag wieder in die Nähe von Hi
ja ich bin auch aufgeregt wieviel hat denn dein Hausarzt gesehen?Die Fruchthülle oder schon mehr?
Ich hab am Montag ,den kleinen Embryo gesehen&das Herzchen schlagen
22.07.2009 14:14
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

oh aus Niedersachsen,da kommt mein Mann her fahren Samstag wieder in die Nähe von Hi
ja ich bin auch aufgeregt wieviel hat denn dein Hausarzt gesehen?Die Fruchthülle oder schon mehr?
Ich hab am Montag ,den kleinen Embryo gesehen&das Herzchen schlagen

Wir waren letzten Donnerstag bis Freitag in Hamburg. Haben mal ein bißchen die Stadt angeschaut. Erst waren wir im Zentrum, dann an der Alster und dann noch an den Landungsbrücken...
Oh schön, sogar das Herzchen schon. Das stell ich mir ein super Gefühl vor.
Also, auf meinem Ultraschallbild ist die Fruchthülle zu sehen, mit einem kleinen Pünktchen drinne. Aber ich habe nichts blinken sehen, also noch kein Herzschlag. Weil das sieht man doch eigentlich blinken, oder?
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 14:18
Und hat dir HH gefallen?
ja das Herzchen zu sehen war total,mein Herz hüpfte vor lauter Freude.Es war viiiiiiel zu kurz
das Herz sieht man erst so 6./7.SSW.also mach dir keine Sorgen
ne ich denk schon daß du n der 5.SSW bist,wenn der arzt nur ne Fruchthülle sah.So sieht das ganz früh aus.
Das wird dein FA dann auch sehen
22.07.2009 14:23
Ja, ich mag Hamburg. War schon ein paar mal da, aber immer nur ganz kurz. Bin ein Dorfkind und sage immer, die einzigen beiden Städte, in die ich freiwillig ziehen würde, wären Hamburg und Dresden. Sind irgendwie die einzigen beiden Städte, dir mir gefallen (wobei ich natürlich noch längst nicht alle Städte in Deutschland selber kenne).
Ja, ich denke auch. War halt nur schon sehr (positiv) überrascht, dass man so früh überhaupt schon was sehen konnte und dann noch durch die Bauchdecke.
Naja, der FA wird mir nächste Woche ja sagen können, wie weit ich nun wirklich bin. Kann es kaum mehr abwarten... Warum muss er auch ausgerechnet jetzt im Urlaub sein
Aber vielleicht habe ich ja Glück und sehe dann nächste Woche auch schon ein Herzchen schlagen...
selma
356 Beiträge
22.07.2009 14:27
Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?

aus Rödermark und ihr??

Ach wie toll... Ich komme ursprünglich aus Rodgau...
Bin jetzt aber nach OF gezogen... Meine FÄin ist in Ober-Roden... Vielleicht sind wir ja bei der gleichen...

achjaa bin ja aus ober roden ! meine frauenärztin ist auch in ober roden cool

Aber nicht die Frau Steil oder?

jaaa die frau steil
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 14:27
Ich liebe Hamburg auch wohne seit 8 Jahren hier.Ich komme aus ner Kleinstadt& Berlin mag ich z.Bsp gar nicht so gern.
Ich drück dir die Daumen für nächste Woche beim FA
so ich werd nun mal aufstehen Ich hab meine letzten Nachtdienste.Heute die letzte yippie&dann ganz lange kein Nachtdienst,tol!!!
22.07.2009 14:31
Dann viel Spaß bei der Arbeit und lass dich nicht ärgern!
22.07.2009 14:34
Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?

aus Rödermark und ihr??

Ach wie toll... Ich komme ursprünglich aus Rodgau...
Bin jetzt aber nach OF gezogen... Meine FÄin ist in Ober-Roden... Vielleicht sind wir ja bei der gleichen...

achjaa bin ja aus ober roden ! meine frauenärztin ist auch in ober roden cool

Aber nicht die Frau Steil oder?

jaaa die frau steil

Lach... Das ist ja lustig... Am Besten machen wir die Termine zeitgleich...

Also ich muss Donnerstag den 30. Juli wieder hin...
22.07.2009 14:34
Jemand was von Rabenfeuer gehört??? Die hatte ihren Termin doch bum halb zwölf oder?????
22.07.2009 14:37
Zitat von luckyangel:

Jemand was von Rabenfeuer gehört??? Die hatte ihren Termin doch bum halb zwölf oder?????
hmmm stimmt...jetzt wo dus sagst...vielleicht kommt sie gleich
22.07.2009 14:39
Ich hoff mal das alles gut gegangen ist, mach mir sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt