*März 2010 Babys*
22.07.2009 15:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:bitte was??? wie kommst du darauf süße ??
Mädls ich glaub mein Freund betrügt mich![]()
Ach, er will ja das Kind nicht, weil es nicht geplant war. Macht mich dauernd blöd an von wegen ich soll Abtreiben und so und fasst mich nicht mal mehr an... Schon seit 3 Wochen hatten wir keinen Sex mehr. Nicht mal küssen tut er mich... Nur wenn er in die Arbeit geht ein schnelles Bussi... Er steht auf, fährt gleich mitm Motorrad weg, kommt nach 3 - 4 Stunden wieder. Wenn ich ihn frage, wo er war, sagt er "Rumgefahren bin ich"... Und heute wollt ich Wäsche waschen, dann seh ich so weißliche Flecken in seiner Boxershort... Ich hab ihn schon mal drauf angeredet, ob er mich betrügt und er sagt, er will nur alleine sein, er hat keinen Bock mehr auf Sex... Weiß nicht, was ich davon halten soll... Hab jetz vor lauter Angst 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich schon 3 Tage keine mehr angefasst hab...![]()
![]()
Irgendwie bin ich voll verzweifelt...
Süsse warum trennst du dich dann net von ihm. So machst dich doch nur fertig.
Weil ich ihn ja eigentlich liebe! Wir haben so für unsere Beziehung gekämpft... So viele Leute wollten uns auseinander bringen... Wir haben so gekämpft, dass wir zusammen bleiben... Ich will nicht einfach alles hinscheißen..
Meinst du er entscheidet sich noch für das Kind??
Wielang seid ihr denn zusammen??
22.07.2009 15:44
Weil ich ihn ja eigentlich liebe!
alleine dieser Satzt sagt schon alles.....du bist selber nicht glücklich....bitte pass auf euch 2 auf
alleine dieser Satzt sagt schon alles.....du bist selber nicht glücklich....bitte pass auf euch 2 auf
22.07.2009 15:46
Meine Freundin war vor knapp zwei Jahren in der gleichen Situation, sie hat den Schritt gewagt und sich getrennt und hat noch in der SS einen neuen Partner kennengelernt, der die kleine liebt als wäre es sein eigenes Kind...
22.07.2009 15:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:bitte was??? wie kommst du darauf süße ??
Mädls ich glaub mein Freund betrügt mich![]()
Ach, er will ja das Kind nicht, weil es nicht geplant war. Macht mich dauernd blöd an von wegen ich soll Abtreiben und so und fasst mich nicht mal mehr an... Schon seit 3 Wochen hatten wir keinen Sex mehr. Nicht mal küssen tut er mich... Nur wenn er in die Arbeit geht ein schnelles Bussi... Er steht auf, fährt gleich mitm Motorrad weg, kommt nach 3 - 4 Stunden wieder. Wenn ich ihn frage, wo er war, sagt er "Rumgefahren bin ich"... Und heute wollt ich Wäsche waschen, dann seh ich so weißliche Flecken in seiner Boxershort... Ich hab ihn schon mal drauf angeredet, ob er mich betrügt und er sagt, er will nur alleine sein, er hat keinen Bock mehr auf Sex... Weiß nicht, was ich davon halten soll... Hab jetz vor lauter Angst 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich schon 3 Tage keine mehr angefasst hab...![]()
![]()
Irgendwie bin ich voll verzweifelt...
Süsse warum trennst du dich dann net von ihm. So machst dich doch nur fertig.
Weil ich ihn ja eigentlich liebe! Wir haben so für unsere Beziehung gekämpft... So viele Leute wollten uns auseinander bringen... Wir haben so gekämpft, dass wir zusammen bleiben... Ich will nicht einfach alles hinscheißen..
Meinst du er entscheidet sich noch für das Kind??
Wielang seid ihr denn zusammen??
Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Dass er sich irgendwann FÜR das Kind entscheidet, ist mir klar. Ich weiß, wie er ist, für ihn ist das momentan einfach ein Schock. Weil es ja erst in 2 oder 3 Jahren geplant war. Das einzige, wovor ich Angst habe ist, dass er mich betrügt. Ich will nicht betrogen werden. Ich bin doch die Mama seines Kindes! Ich bin mir aber sicher, er würde es nie zugeben... Weiß auch nicht, was ich tun soll... Sobald er heim kommt, sprech ich ihn nochmal drauf an. Er schlägt mich nicht mehr, früher hatte er wirklich mal ne Phase, wo er mich geschlagen hat. Als ich das 1. Mal schwanger war... Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, ich soll ihn sofort verlassen, aber ich habe ihm das verziehen... Auch wenn ich denke, dass ER an meiner FG im März schuld war. Meine Eltern meinen auch, dass er mich nicht betrügen würde... Aber sie sagen auch, ich soll überlegen, was ich mache... Naja... Morgen früh hab ich nen Termin beim FA, hoffe dem Kleinen gehts gut...!
22.07.2009 15:48
Zitat von luckyangel:ja das sage ich auch....meine worte mögen zwar hart klingen aber manchmal ist es wirklch besser so...
Meine Freundin war vor knapp zwei Jahren in der gleichen Situation, sie hat den Schritt gewagt und sich getrennt und hat noch in der SS einen neuen Partner kennengelernt, der die kleine liebt als wäre es sein eigenes Kind...
22.07.2009 15:49
@angelsandy egal wie du dich entscheiden magst ich wünsche dir für deinen weg alles gute und viel KRAFT
22.07.2009 15:49
Ich glaub,e s würde jeder sagen, dass du dich trennen sollst. Für uns ist das ja auch leicht gesagt,l sind ja net in deiner Situation. Aber musst auch an dein baby denken...
22.07.2009 15:50
ge morgen zum arzt
hab auch mit schatzi geredet
22.07.2009 15:51
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
![]()
ge morgen zum arzt
![]()
![]()
na dann weisst ja morgen endlich bescheid.......
22.07.2009 15:51
Ich weiß, ihr habt ja eigentlich auch Recht. Aber es könnte doch alles sooo schön sein! Erst vor 3 Monaten sind wir umgezogen in eine wunderschöne neue Wohnung... Das "Gästezimmer" sollte eh mal das "Babyzimmer" sein! UNd wir wollten nächstes Jahr heiraten... Meint ihr, ich soll ihn einfach auf die Flecken in seiner Boxershort ansprechen???
22.07.2009 15:52
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
![]()
ge morgen zum arzt
![]()
![]()
Viel Glück Süße!
22.07.2009 15:52
Zitat von angelsandy:hmm ich glaube ich halte mich jetzt besser da raus nimms mir net übel....gerade weil er dich ja schon mal geschlagen hat.....sei vorsichtig
Ich weiß, ihr habt ja eigentlich auch Recht. Aber es könnte doch alles sooo schön sein! Erst vor 3 Monaten sind wir umgezogen in eine wunderschöne neue Wohnung... Das "Gästezimmer" sollte eh mal das "Babyzimmer" sein! UNd wir wollten nächstes Jahr heiraten... Meint ihr, ich soll ihn einfach auf die Flecken in seiner Boxershort ansprechen???
22.07.2009 15:54
schatzi hat kein wort mehr gesagt wegen abtreibung
und er sagt das ich es bin
mir ist ja dauer schlecht
und er sagt das ich es bin
mir ist ja dauer schlecht
22.07.2009 15:56
@angelsandy: also, ich weiß nicht. Ich würde nix überstürzen und sofort sagen, dass du dich trennen sollst. Du schreibst ja selber, dass du denkst, es ist erstmal ein "Schock". Vielleicht braucht er wirklich nur Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Und das könnte auch der Grund sein, warum er manchmal wegfährt. Muss nicht sein, dass er dich betrügt und belügt. Vielleicht braucht er wirklich Zeit für sich, um seine Gedanken und die neue Situation zu sortieren.
Ich will hier jetzt nix schön reden. Klar, es kann auch sein, dass er dich betrügt. Aber so sicher sind die Anzeichen ja nicht. Also ich würde nix überstürzen.
Wenn er dabei bleibt, dass er das Kind nicht will, kannst du dich immer noch trennen. Aber ich würde ihm noch etwas Zeit geben. Es sei denn natürlich, du bist dir sicher, dass er dich betrügt?!
Ich will hier jetzt nix schön reden. Klar, es kann auch sein, dass er dich betrügt. Aber so sicher sind die Anzeichen ja nicht. Also ich würde nix überstürzen.
Wenn er dabei bleibt, dass er das Kind nicht will, kannst du dich immer noch trennen. Aber ich würde ihm noch etwas Zeit geben. Es sei denn natürlich, du bist dir sicher, dass er dich betrügt?!
22.07.2009 15:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:hmm ich glaube ich halte mich jetzt besser da raus nimms mir net übel....gerade weil er dich ja schon mal geschlagen hat.....sei vorsichtig
Oh, ach so. Er hat dich schonmal geschlagen. Das wusste ich nicht. Da sieht die Situation natürlich etwas anders aus. Da solltest du wirklich nicht zulange warten, bis noch was passiert...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt