*März 2010 Babys*
22.02.2010 20:29
Zitat von kathi706:
Danke, Gsibergerin![]()
Lässt du sie so oder nähst dunoch Stoff dahinter? Und hast dudie mit festen Maschen gehäkelt?
ne die lass ich so ... gehäkelt ist sie mit ganzen stäbchen....
22.02.2010 20:32
Zitat von gsibergerin:
Zitat von kathi706:
Danke, Gsibergerin![]()
Lässt du sie so oder nähst dunoch Stoff dahinter? Und hast dudie mit festen Maschen gehäkelt?
ne die lass ich so ... gehäkelt ist sie mit ganzen stäbchen....
Aha, das kenn ich garnicht....
22.02.2010 22:32
Zitat von Reikeee:
Soooo darf ich vorstellen?
Die kleine süsse Maus Lena![]()
![]()
*
*
Uiiiiii süüüüüüüüßßßßß....
...ich will auch ......
22.02.2010 22:35
Zitat von Reikeee:
![]()
*
*
super süß
22.02.2010 22:46
Zitat von Reikeee:Süüüüüüüüüüüüüß!
![]()
*
*
22.02.2010 23:15
Zitat von ceca:
Wow die Decke sieht toll aus!
Mädels ich mach mir so paar Sorgen, meine Beine sind komplett angeschwollen, Knöchel sind nicht nur nicht mehr erkennbar sondern richtig dick, also richtig, richtig dick, die Füsse sehen aus wie Hefe die aufgegangen ist und die Beine an sich sind auch angeschwollen, wenn ich stehe z.B. hab ich mitte vom Knie ne Falte, weil überm Knie und links und rechts vom Knie sowie an den Oberschenkeln Wassereinlagerungen sind.
Habt ihr das auch so krass????????? Vielleicht sollte ich mal nen Arzt drauf schauen lassen.![]()
Bisher hatte ich immer wieder dicke Füsse, die waren aber morgens immer wieder weg, glaub nicht das sooo massive Wassereinlagerungen die ich jetzt hab von heut auf Morgen wieder verschwinden, vorallem weils eben Gestern schon angefangen hat... Und es heute sichtbar mehr geworden ist![]()
Also wenns so stark ist, würde ich schon mal den FA oder die Hebamme fragen. Diese Schwangerschaftstees helfen da ja auch, aber wenns schon so heftig ist.... oder Akupunktur. Du Arme!
22.02.2010 23:16
Zitat von Kristina88:
Wir brauchen auch noch einen Thread fuer die Babyfotos..
Wir dürfen doch keinen Thread mehr. Tut das doch in den Babybauch Fotothread, hier rein.... oder macht euch nen eigenen Thread. Ist doch wurscht
Hauptsache süße Babies!
22.02.2010 23:17
Mädels ich habs gefühl, das dauert nicht mehr lange, kann mich auch irren aber irgendwie hab ichs im gefühl...
22.02.2010 23:29
einmal silkes eigener Treath ;9
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kleine -motte-ganz-gross-silke79-ihre-kleine-lena-geb-220 210
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kleine -motte-ganz-gross-silke79-ihre-kleine-lena-geb-220 210
22.02.2010 23:29
Moon Danke. Ich schau jetzt mal obs bis morgen weg ist, oder weniger wird, wenn nicht dann geh ich mal zum FA und lass danach schauen...
Lena ist ja ne süsse Maus!!
Lena ist ja ne süsse Maus!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt