Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.02.2010 18:32
Zitat von Mooncraft:

Falls jemand was zur Ablenkung oder Aufheiterung braucht... sehr lustige Haushaltstipps: http://www.planetsenior.de/lustiges-weisheiten/

22.02.2010 18:35
Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen. Der ist gut..

Bei mir hat die Eröffnungsphase fast 4 Tage gedauert
22.02.2010 18:37
Zitat von ceca:

Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen. Der ist gut..

Bei mir hat die Eröffnungsphase fast 4 Tage gedauert

Ohje, da warst du echt nicht zu beneiden. Ja es kann genauso auch viiiiieeel länger dauern. Ich wünsche uns allen eine komplikationslose und schnelle Geburt (allerdings auch nicht zu schnell, da es ja für beide nicht gut ist)
22.02.2010 18:47
Hi

Hat jemand einen schönen SMS Spruch den man den Bekannten schicken kann wenns Baby da ist?
Hab schon gegooglt, find aber nichts richtiges.
Danke
22.02.2010 18:48
Nein zu beneiden bin ich keinersfalls gewesen... Ich war dann auch soooo platt das ich ne PDA gebraucht habe um es bis zum Schluss zu schaffen und naja, hätten die Presswehen eingesetzt hätte es sich auch gelohnt, aber das es dann ein KS geworden ist ist umso schlimmer, hätt ich das gewusst wär ich freiwillig in OP maschiert nach 1 Wehe
Mooncraft
3899 Beiträge
22.02.2010 18:48
Tja... Durchschnittswerte halt. Wenn eine 72 Stunden Wehen hat und die andere nur 3 Stunden ist halt 37,5 Stunden der Durchschnitt. Und davon sind beide weit entfernt. Da merkt man, was sowas aussagt.... nicht viel
22.02.2010 18:52
@ ceca: ja wenn man das vorher immer wüsste. Aber am Ende zählt nur, dass Mama und Baby wohl auf sind

@Mooncraft: ja das sagt nichts aus, da hast du Recht.
22.02.2010 18:58
Zitat von sunflower09:

Hi

Hat jemand einen schönen SMS Spruch den man den Bekannten schicken kann wenns Baby da ist?
Danke

Mein Mann findet diesen ganz gut:

"Ab heute sind wir auch nachts zu erreichen: .... g und ... cm halten uns künftig auf Trab. "
22.02.2010 19:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hi

Danke

"Ab heute sind wir auch nachts zu erreichen: .... g und ... cm halten uns künftig auf Trab. "

Hier sind einige: http://www.babyundgesundheit.de/schwangerschaft_ge burt/vorbereitungen/geburtsanzeigen-geburtskarten/ spruche-und-verse-zur-geburt/view?searchterm=verha lte
22.02.2010 19:10
das finde ich ganz süß:

Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....
22.02.2010 19:12
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hi

Danke

Ab heute bestimme ich...... , mit .......g und....... cm wann und wie lange Mama und Papa schlafen dürfen.
22.02.2010 19:15
Zitat von ceca:

Wenn man wirklich stehen bleiben muss und die Wehen veratmen, dann gehts auf jeden Fall los. Alles andere kann der Anfang sein muss aber nicht, kann auch nur die Vorstufe vom Anfang sein, beim Ersten Kind hatte ich auch kein Plan, bin wegen jedem Schmerzchen ins KKH gefahren

Carmen aber ich dachte der Kleine wird per KS geholt?

Ja am 11.03 soll ein WKS gemacht werden. Aber ich kanns ja nicht ändern wenns los gehen sollte
Mooncraft
3899 Beiträge
22.02.2010 19:21
Zitat von Manu2810:

das finde ich ganz süß:

[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

Das ist lustig, aber viel zu lang für ne SMS....
22.02.2010 19:25
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Manu2810:

das finde ich ganz süß:

[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr

Das ist lustig, aber viel zu lang für ne SMS....

Mittlerweile hat man ja 1000 Zeichen oder so. Passen tut es allemal. Ich hab es mir mal gespeichert. Ansonsten habe ich das noch gefunden:

* Nun darf es jeder wissen, unter Mamas Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein da habe ich gesessen. Name, Daten...

*Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am ... um... Uhr mit ...cm und ...g endlich die Flucht gelungen! Gruß Name

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Doch nun gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit.
Daten

Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen (name).......restliche Daten

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder liegt neben Mir. Name, Göße und Gewicht

22.02.2010 19:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Krümelmami:

Och Mädels, meine Oma ist gestern spät Abends eingeschlafen. Ich bin jetzt deswegen nicht voll depri oder so, aber ein bissl traurig bin ich logischerweise trotzdem... Irgendwie hat der Spruch ja was wahres: Einer kommt und einer geht...
Sie wäre ende Juli 99 Jahre geworden, aber sie war schon sehr dement, hat uns nicht mehr wirklich erkannt die letzten Jahre... Für sie war es echt besser. Hätte nie gedacht, dass der Tod auch so eine Erleichtertung auslösen kann . Bin echt nachdenklich im Moment...

Mein herzliches Beileid!
Bei meinem Opa war es letzten August das gleiche. Er war auch schwer dement und konnte nix mehr alleine. Auch wenn man weiß, dass es eine Erlösung ist, tut es trotzdem weh...

Danke Cabby . Mir gehts ja soweit gut, nur meinen Kindern mussten wir es vorhin sagen. Die haben geweint... Die taten mir echt leid. Aber danach gings wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt