*März 2010 Babys*
22.02.2010 16:57
Zitat von gsibergerin:mach langsam...du hast doch noch bissle Zeit musst doch net alles auf einmal machen *fühldichgedrückt*
hab heut alles fertig gemacht für die kleine und geputzt, jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen so weh tut mir alles![]()
22.02.2010 17:02
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:mach langsam...du hast doch noch bissle Zeit musst doch net alles auf einmal machen *fühldichgedrückt*
hab heut alles fertig gemacht für die kleine und geputzt, jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen so weh tut mir alles![]()
war frustputzen.....hab mich soooo sehr über ne mama aufgeregt wo der sohn meinen immer ärgert anspuckt und verhauen will.... die meint echt das ihr sohn soooo ein lieber ist und das net macht..aber er macht das bei anderen kindern auch. und heut hab ich sie angerufen und gefragt ob sie ihr kind net besser im griff hat, da meint sie das ich meins net im griff hab....wahhhh ... also hab ich meinen frust mit putzen abgelassen
22.02.2010 17:02
@gsbergerin: Du ich wollt dich schon die ganze Zeit fragen... Du hast doch eine Decke für deine Kleine gehäkelt oder? Hast du sie schon fertig? UNd würdest du mal ein Foto davon zeigen??
22.02.2010 17:05
Zitat von kathi706:
@gsbergerin: Du ich wollt dich schon die ganze Zeit fragen... Du hast doch eine Decke für deine Kleine gehäkelt oder? Hast du sie schon fertig? UNd würdest du mal ein Foto davon zeigen??![]()
ja decke ist fertig....werd nachher mal ein foto machen und dann einstellen....
22.02.2010 17:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von kathi706:
@gsbergerin: Du ich wollt dich schon die ganze Zeit fragen... Du hast doch eine Decke für deine Kleine gehäkelt oder? Hast du sie schon fertig? UNd würdest du mal ein Foto davon zeigen??![]()
ja decke ist fertig....werd nachher mal ein foto machen und dann einstellen....
Hey super. Danke!!!!
Bin gespannt...
22.02.2010 17:35
[quote=]Hallo ihr lieben,
wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*
Happy Birthday kleine Lena
Alles Liebe Deine Tante Mareike
[/quote]
Wuhiiii alles Gute Liebe Silke zu deiner kleinen Lena (:
Wuensche euch eine schoene Kuschel - und Kennenlernzeit
Ich freu mich schon aufs erste Bildchen!
wollte euch mitteilen das die kleine Lena Roswitha eben das Licht der Welt erblickt hat. Silke und der kleinen geht es gut. Leider haben wir noch keine Uhrzeit, Grösse oder Gewicht aber sobald ich mehr weiss werd ich euch bescheid geben.
*
Happy Birthday kleine Lena
Alles Liebe Deine Tante Mareike
[/quote] Wuhiiii alles Gute Liebe Silke zu deiner kleinen Lena (:
Wuensche euch eine schoene Kuschel - und Kennenlernzeit
Ich freu mich schon aufs erste Bildchen!
22.02.2010 17:39
Zitat von Reikeee:dann ist sie ja noch kleiner als meine kleine maus (:
Alsoooo die kleine Lena ist 48 cm klein und wiegt 3100 gr![]()
22.02.2010 17:56
Und ich bin wieder auf dem Heimweg.
Die haben mich wieder nachhause geschickt, habe zwar alle 7min wehen doch die sind noch zu leicht. Muttermund ist ca. 1 cm offen und zervixlänge fast komplett weg. Soll wiederkommen wenns starker wird.
Die haben mich wieder nachhause geschickt, habe zwar alle 7min wehen doch die sind noch zu leicht. Muttermund ist ca. 1 cm offen und zervixlänge fast komplett weg. Soll wiederkommen wenns starker wird.
22.02.2010 18:07
Zitat von Carmen1609:
Ach das ist ja blöd. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Meine Hebamme meinte, bevor ich nicht alle 5 Min Wehen hätte, bräuchte ich gar nicht los. Bei Erstgebärenden würde es eh ca. 10 Std dauern bis der MuMu komplett offen ist. Naja ich werde sehen, wie eilig ich es dann plötzlich habe. Ich glaube, dann ist man nicht mehr so locker.
22.02.2010 18:13
Wenn man wirklich stehen bleiben muss und die Wehen veratmen, dann gehts auf jeden Fall los. Alles andere kann der Anfang sein muss aber nicht, kann auch nur die Vorstufe vom Anfang sein, beim Ersten Kind hatte ich auch kein Plan, bin wegen jedem Schmerzchen ins KKH gefahren
Carmen aber ich dachte der Kleine wird per KS geholt?
22.02.2010 18:16
Zitat von ceca:
Wenn man wirklich stehen bleiben muss und die Wehen veratmen, dann gehts auf jeden Fall los. Alles andere kann der Anfang sein muss aber nicht, kann auch nur die Vorstufe vom Anfang sein, beim Ersten Kind hatte ich auch kein Plan, bin wegen jedem Schmerzchen ins KKH gefahren![]()
Ja deswegen meine ich ja, mal sehen, wie ich reagiere. Man kann ja noch gar nicht wissen, wie Wehen sich anfühlen und bei jedem stärkerem Schmerz wird man sicher hellhörig.
22.02.2010 18:16
Falls jemand was zur Ablenkung oder Aufheiterung braucht... sehr lustige Haushaltstipps: http://www.planetsenior.de/lustiges-weisheiten/
22.02.2010 18:26
Zitat von Manu2810:bei mir hat es ca. 4 - 5 std gedauert. :/
Zitat von Carmen1609:
Ach das ist ja blöd. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Meine Hebamme meinte, bevor ich nicht alle 5 Min Wehen hätte, bräuchte ich gar nicht los. Bei Erstgebärenden würde es eh ca. 10 Std dauern bis der MuMu komplett offen ist. Naja ich werde sehen, wie eilig ich es dann plötzlich habe. Ich glaube, dann ist man nicht mehr so locker.
22.02.2010 18:27
Zitat von rinchensarina:
@sun: Ja das auf jeden Fall! Aber das geht jetzt schon ne Weile so! Gestern hat mein Mann noch gesaugt, Wäsche gemacht und so..Um mir was abzunehmen! Der ist viel zu lieb zu mir! Wo ich so n Launenmonster bin!
ach quatsch
ich glaube wir haben es am schwersten mit unseren Launen. Meine Mann meinte sooo schlimm sei ich nicht. Ich glaub die Männer fühlen mit uns mit und wissen dass es uns nicht immer gut geht. Mein Schatzi hilft seit November sehr sehr viel im Haushalt.
22.02.2010 18:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:bei mir hat es ca. 4 - 5 std gedauert. :/
Zitat von Carmen1609:
Ja es kann natürlich auch mal schneller gehen. Ist ja nicht immer alles wie im Lehrbuch
Spätestens wenn man die Kleinen im Arm hält, sind wir alle entschädigt. Du und ein paar andere haben ihre süßen Mäuse ja schon. *ganzneidischbin* - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt