Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
22.02.2010 19:29
Hier hab ich auch mal ein paar SMS Sprüche :

Hurra, hurra! Nun ist er da! Ein Junior, klein aber perfekt, wenn er auch noch in Windeln steckt. Ich wünsche für Kind und Elternschaft Gesundheit, Freude und viel Kraft.

So ein Baby süss und klein - muss ein Geschenk des Himmels sein!

Mein Glückwunsch ohne viel Theater: Stets sei das Glück dem (der) Kleinen nah. Ich gratuliere der Mama und selbstverständlich auch dem Vater!

Neues Leben ist im Haus, schon sieht die Welt viel schöner aus. Alles Gute zur Geburt eures Kindes!

Nun habt ihr einen kleinen Schatz, bestimmt ist es ein süßer Fratz. Ich will nicht lange lamentieren und schnell ganz herzlich gratulieren.

22.02.2010 19:31
Zitat von KleeneManu82:

Hurra, hurra! Nun ist er da! Ein Junior, klein aber perfekt, wenn er auch noch in Windeln steckt. Ich wünsche für Kind und Elternschaft Gesundheit, Freude und viel Kraft.

Mein Glückwunsch ohne viel Theater: Stets sei das Glück dem (der) Kleinen nah. Ich gratuliere der Mama und selbstverständlich auch dem Vater!

Neues Leben ist im Haus, schon sieht die Welt viel schöner aus. Alles Gute zur Geburt eures Kindes!

Nun habt ihr einen kleinen Schatz, bestimmt ist es ein süßer Fratz. Ich will nicht lange lamentieren und schnell ganz herzlich gratulieren.

Das sind Sprüche zum gratulieren. Soweit ich verstanden habe, wurden Sprüche gesucht die den Angehörigen die Ankunft des "Krümels" mitteilen sollen
KleeneManu82
2575 Beiträge
22.02.2010 19:32
Zitat von Manu2810:

Zitat von KleeneManu82:

Das sind Sprüche zum gratulieren. Soweit ich verstanden habe, wurden Sprüche gesucht die den Angehörigen die Ankunft des "Krümels" mitteilen sollen

Ups, falsch gelesen
22.02.2010 19:32
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Manu2810:

Zitat von KleeneManu82:

Ups, falsch gelesen

Macht ja nichts
elli1979
8124 Beiträge
22.02.2010 19:33
Zitat von gsibergerin:

hab heut alles fertig gemacht für die kleine und geputzt, jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen so weh tut mir alles

ich hab gestern auch hausputz gemacht...hab ja eh ned was schweres getragen oder gehoben.....aber dennoch...mir tata dann alles so weh,bes.mein rücken...
achherje...dafür war ich recht brav gg....
naja ich hab ja auch nicht mehr lange .....
22.02.2010 19:42
Zitat von Manu2810:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Manu2810:

das finde ich ganz süß:

Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

Das ist lustig, aber viel zu lang für ne SMS....

Mittlerweile hat man ja 1000 Zeichen oder so. Passen tut es allemal. Ich hab es mir mal gespeichert. Ansonsten habe ich das noch gefunden:

* Nun darf es jeder wissen, unter Mamas Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein da habe ich gesessen. Name, Daten...

*Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am ... um... Uhr mit ...cm und ...g endlich die Flucht gelungen! Gruß Name

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Doch nun gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit.
Daten

Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen (name).......restliche Daten

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder liegt neben Mir. Name, Göße und Gewicht

Moony die kannst du deiner Schwiegermutter schicken
22.02.2010 19:45
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hi

Hat jemand einen schönen SMS Spruch den man den Bekannten schicken kann wenns Baby da ist?
Hab schon gegooglt, find aber nichts richtiges.
Danke

Mein Mann findet diesen ganz gut:

"Ab heute sind wir auch nachts zu erreichen: .... g und ... cm halten uns künftig auf Trab. "

Ab heute bestimme ich...... , mit .......g und....... cm wann und wie lange Mama und Papa schlafen dürfen.

der ist auch lustig
Mooncraft
3899 Beiträge
22.02.2010 19:53
Zitat von sunflower09:

Moony die kannst du deiner Schwiegermutter schicken

22.02.2010 20:12

So hier mal meine selbstgehäckelte Decke

22.02.2010 20:17
@gsibergerin

Boah, was für ein Riesending *staun*! Wie lange hast du denn dafür gehäckelt? Sieht übrigens irgendwie putzig aus .
22.02.2010 20:19
Zitat von Krümelmami:

@gsibergerin

Boah, was für ein Riesending *staun*! Wie lange hast du denn dafür gehäckelt? Sieht übrigens irgendwie putzig aus .

angefangen hab ich mitte Dezember....na ja und seit ner woche ist sie fertig...
Mooncraft
3899 Beiträge
22.02.2010 20:19
Gsibergerin, die Decke ist toll! Ich mag sowas. Sieht richtig heimelig-kuschelig aus. So nach gemütlicher Lieblingskuscheldecke.
22.02.2010 20:21
Wow, ich find die Decke auch super!!!
kathi706
445 Beiträge
22.02.2010 20:25
Danke, Gsibergerin

Lässt du sie so oder nähst dunoch Stoff dahinter? Und hast dudie mit festen Maschen gehäkelt?
22.02.2010 20:26
Wow die Decke sieht toll aus!

Mädels ich mach mir so paar Sorgen, meine Beine sind komplett angeschwollen, Knöchel sind nicht nur nicht mehr erkennbar sondern richtig dick, also richtig, richtig dick, die Füsse sehen aus wie Hefe die aufgegangen ist und die Beine an sich sind auch angeschwollen, wenn ich stehe z.B. hab ich mitte vom Knie ne Falte, weil überm Knie und links und rechts vom Knie sowie an den Oberschenkeln Wassereinlagerungen sind.

Habt ihr das auch so krass????????? Vielleicht sollte ich mal nen Arzt drauf schauen lassen.

Bisher hatte ich immer wieder dicke Füsse, die waren aber morgens immer wieder weg, glaub nicht das sooo massive Wassereinlagerungen die ich jetzt hab von heut auf Morgen wieder verschwinden, vorallem weils eben Gestern schon angefangen hat... Und es heute sichtbar mehr geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt