Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2009 15:58
[size=30] RABENFEUER WAS IST LOS???? [/size]
22.07.2009 15:59
Zitat von xhexe88x:

Mach mir sorgen, dass da was net stimmt.....
22.07.2009 15:59
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

schatzi hat kein wort mehr gesagt wegen abtreibung
und er sagt das ich es bin mir ist ja dauer schlecht
ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 16:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich langsam auch
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich mach mir auch sorgen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

schatzi hat kein wort mehr gesagt wegen abtreibung
und er sagt das ich es bin mir ist ja dauer schlecht
ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen
danke
22.07.2009 16:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Moment wollte sie nicht danach schlafen gehen???hmm war sie es....ich lese mal kurz zurück
22.07.2009 16:03
[quote=]Rabenfeuer schrieb:

Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht! Sad Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert. Sad Der könnte das Kind nämlich nach und nach zerquetschen. Sad Waaah. x.x Es soll alles gut sein.[/quote]
das wars letzte was sie geschrieben hatte.....och ne ey ich denks chon wieder des schlimmste
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 16:03
Zitat von xhexe88x:

Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht! Sad Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert. Sad Der könnte das Kind nämlich nach und nach zerquetschen. Sad Waaah. x.x Es soll alles gut sein.

das wars letzte was sie geschrieben hatte.....och ne ey ich denks chon wieder des schlimmste
[/quote]

mensch ich geh auch immer vom schlimmsten aus
22.07.2009 16:04
Zitat von dani616:

Zitat von xhexe88x:

Bitte drückt alle die Daumen, damit der FA nachher mehr Fruchtwasser um meinen Krümel rum sieht! Sad Hoffentlich hat die reingezwungende Trinkerei geholfen!! Und BITTE drückt die Daumen, dass mein Mutterkuchen nicht wuchert. Sad Der könnte das Kind nämlich nach und nach zerquetschen. Sad Waaah. x.x Es soll alles gut sein.

[/quote]

Ich auch, des warten ist echt schlimm... Hoffe sie is wirklich nur noch shoppen oder so gegangen...
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
22.07.2009 16:05
ich hab angst
Zitat von dani616:

Zitat von xhexe88x:

[/quote]vorallem es kann ja auch das schlimmste sein bei ihr...wegen dem fruchtwasser usw......menno
mach mir sorgen
22.07.2009 16:06
Also er is grad angetanzt und sagt, er is rumgefahren. Er sagt, er betrügt mich nicht, es is angeblich NORMAL, dass auch Männer mal Flecken in der Boxershort haben... Er hatte das zwar schön öfter aber ich weiß auch nicht... Werde jetzt mit ihm zur Werkstatt fahren. Am wochenende fahren wir in Urlaub. Mal schauen, was ort ist... Hoffe nur, mit dem Kleinen ist morgen alles ok.
22.07.2009 16:07
naja wisst ihr wenn alles gut wäre hätte sie es doch gleich geschrieben oder net???.....hmm ist sie shoppen gegangen?? kann ich net glauben sonst hätte sie ja was gesagt...hmmm oh man kake echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt