*März 2010 Babys*
25.02.2010 14:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich müsste nur noch saugen,a ber ich hab keine Lust, Bad un Küche hab ich alles fertig gemacht... Ich hasse saugen! Ist immer so laut, ich ma keine lauten Geräusche eit der SS!
Zitat von rinchensarina:
Ich hab irgendwie immer noch nen Nestbautrieb! also was putzen und so angeht. Kinderzimmer ist ja fertig! Ich glaub ich mach mir heut noch Badewasser und lass alles einfach ausklingen! Nicht mal im TV kommt was gescheites!
ich will heute noch das Wohnzimmer abwaschen und die Gästetoilette, dann ist parterre alles abgewaschen und mein Mann brauch nur mehr Boden wischen.
![]()
Alles was den Boden betrifft macht mein Mann, uff. Ich finde unser Baby reagiert auch so extrem auf laute Geräusche! Das mag es gar nicht
25.02.2010 14:34
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Hab grad mit der Hebamme telefoniert. Sie hat mir ein glas sekt abends oder Wein empfohlen.![]()
Ist das wirklich ok?
ja den Tipp kenn ich.Ich denke das ist ok,wenns 1 Glas ist![]()
also wenn ich mal am Glas meines Mannes nippe, dh evt 1 kleinen Teelöffel trinke, dann gehts mir direkt in den Kopf...
25.02.2010 14:48
Zitat von curlysue:
Zitat von Carmen1609:
Mädels, Ich muss mal kurz rumheulen. Denn ich glaub ich werd krank.
Hab seit ca. 2 stunden ohrenschmerzen, mein hals tut weh, leichten husten hab ich auch und meine Temperatur ist bei 39.2
WIeso muss das grad jetzt kommen wo es mir eh schon durch die ss nicht wirklich gut geht.
Und das schlimmste ist was heute beim Kinderarzt raus kam, Lucas hat im Windelbereich nen Pilz der ansteckend ist. Und ich muss jetzt auch für ihn ein Essenstagebuch fürhren, da er zu klein und zu leicht ist für sein alter ( 16 Monate - 8450g und 74,5 cm ).
Heute sind es nun nur noch 14 Tage bis unser kleiner Rafael kommt, und ich bin echt nervös und ich muss noch so vieles machen.
Durch unseren umzug vor 14 tagen ist ja viel liegen geblieben.
Am Wochenende wenn mein Schwiegermonster und ne Freundin von mir kommen gibts echt noch arbeit, Babybett umbauen ( ist verkehrtrum zusammengebaut worden, kann es nicht an mein bett stellen ohne das der himmel auf der verkehrten seite ist ) Dann müssen noch ein paar sachen besorgt werden : Wickeltisch, Stillkissen und dann die ganzen Pflegesachen wie windeln und so.
Das dann alles fertig ist und der kleine mann kommen kann.
Morgen fahren wir zum jugendamt und lassen uns die urkunden für Vaterschaftsanerkennung und Gemeinsames sorgerecht ausstellen.
Müssen um 9 uhr schon da sein ( haben ca. 1 stunde fahrt bis dahin )
Und dannach ab zum SpieleMax die leute da erstmal ein paar tackte erzählen , mein freund bekommt das ja nicht hin. ( vor etwas über 3 wochen ist Lucas sein Buggy kaputt gegangen und 10 tage später sollte ein erszatzteil da sein, und bis heute ist nix da. angeblich lieferschwiegrigkeiten )
So das war mal wieder lang aber musste raus![]()
![]()
Carmen,wenn du Fieber hast,gehörst du ins Bett!!!
ich drück dich malund wünsch dir gute Besserung.
oh man das klingt echt nach Stress bei dir!Da wäre ich auch nervös.kannst du nicht versuchen das meiste zu delegieren wie Einkauf&Möbelaufbau?
Naja, ins Bett kann ich erst um 16 uhr wenn david wieder da ist. Muss mich ja um Lucas kümmern.
Er ist ja extra von seinem seminar zurück gekommen , weil es ohne ihn echt nicht mehr geht.
Und die sachen die zu erledigen sind schaffe ich auch noch mit fieber.
Hab ja eben mit meinen FA telefoniert, darf heute und morgen paracetermol gegen das fieber nehmen. dann sollte es weg sein.
Und da ja noch welche zum helfen kommen wird es gehen.
25.02.2010 14:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Hab grad mit der Hebamme telefoniert. Sie hat mir ein glas sekt abends oder Wein empfohlen.![]()
Ist das wirklich ok?
also wenn ich mal am Glas meines Mannes nippe, dh evt 1 kleinen Teelöffel trinke, dann gehts mir direkt in den Kopf...
Kurze frage, ich hab nicht alles gelesen, wobei soll das helfen?
25.02.2010 14:52
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Ist das wirklich ok?
Gute Frage
25.02.2010 14:53
Wie schafft ihr es denn noch soviel im Haushalt zu machen ??
Ist klar durch Lucas geht ja eh nicht ganz so viel, aber ich bin froh wenn ich es schaffe die küche und das bad in stand zu halten. Mein Schatz muss abends immer dann alles andere machen ( Fegen,wischen, staubsaugen und was sonst noch anfällt )
Ps. Weiß jemand wo ich eine günstige waschmaschiene herbekomme?
sollte nicht mehr als 200€ kosten ( auch gebraucht ) und ein Frontloader sein. Vielleicht habt ihr ja einen tipp
Ist klar durch Lucas geht ja eh nicht ganz so viel, aber ich bin froh wenn ich es schaffe die küche und das bad in stand zu halten. Mein Schatz muss abends immer dann alles andere machen ( Fegen,wischen, staubsaugen und was sonst noch anfällt )
sollte nicht mehr als 200€ kosten ( auch gebraucht ) und ein Frontloader sein. Vielleicht habt ihr ja einen tipp
25.02.2010 14:55
Zitat von Carmen1609:
Wir haben unsre damals im angebot bei Media Markt gekauft für 200 euronen
25.02.2010 14:57
Ohje, wir haben gerade mal getestet ob wir zu zweit plus Maxi-Cosi ins Auto passen (hinten) Das kann man ja total vergessen. Dabei haben meine Schwiegereltern schon ein großes Auto. Weiß gar nicht wie wir mal irgendwo zusammen hin fahren sollen
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Carmen1609:
Wir haben unsre damals im angebot bei Media Markt gekauft für 200 euronen
Die müssen erstmal son angebot haben
Man kann ja auch nicht so oft hinfahren und schauen was da grad für angebote sind
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Ist das wirklich ok?
Gute Frage![]()
Hmmm ok ....
Wir haben hier grade bissl ärger, hab mcih aufgeregt nu hab ich bissl ziehen im UL
25.02.2010 14:59
Zitat von Manu2810:
Ohje, wir haben gerade mal getestet ob wir zu zweit plus Maxi-Cosi ins Auto passen (hinten) Das kann man ja total vergessen. Dabei haben meine Schwiegereltern schon ein großes Auto. Weiß gar nicht wie wir mal irgendwo zusammen hin fahren sollen![]()
Wieso müssen 2 Personen + maxicosi hinten rein ?
Hast du schon ein Kind das mit da rein muss ?
Bei uns wirds auch schwer.
Lucas sein Kindersitz wird dann aber vorn zum papa gestellt also auf den beifahrer sitz und ich mit dem Kleinen krümmel dann hinten.
25.02.2010 15:00
Zitat von Schnecke1983:soll ich dich weiter ärgern vielleicht wirds dann mehr
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Ist das wirklich ok?
Gute Frage![]()
Hmmm ok ....![]()
Wir haben hier grade bissl ärger, hab mcih aufgeregt nu hab ich bissl ziehen im UL![]()
25.02.2010 15:01
so ihr lieben ich bin grade wach geworden! Und ist alles wieder okay! Meine große schläft heute aber trotzdem lieber bei meiner mama. Falls ich heute doch noch ins krankenhaus muss!
Und gibt es was neues von cabby?
Und gibt es was neues von cabby?
25.02.2010 15:02
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Ohje, wir haben gerade mal getestet ob wir zu zweit plus Maxi-Cosi ins Auto passen (hinten) Das kann man ja total vergessen. Dabei haben meine Schwiegereltern schon ein großes Auto. Weiß gar nicht wie wir mal irgendwo zusammen hin fahren sollen![]()
Wieso müssen 2 Personen + maxicosi hinten rein ?
Hast du schon ein Kind das mit da rein muss ?
Bei uns wirds auch schwer.
Lucas sein Kindersitz wird dann aber vorn zum papa gestellt also auf den beifahrer sitz und ich mit dem Kleinen krümmel dann hinten.
Nein im Alltag nicht, aber wenn wir zu Familienfeierlichkeiten oder so fahren wollen, sind dass meine Schwiegereltern, mein Mann und dann das Baby im Maxi-Cosi.
25.02.2010 15:02
also bei uns sitzen die Kinder hinten und wir 2 vorne....wenn ich alleine fahre dann baby hinterm beifahrer und wenn mein freund fährt und ich beifahrer bin dann kommts baby hintern fahrer.....boah da würde meine maus voll austicken wenn ihr bruder vorne sitzen dürfte ausserdem saß Amanda nie vorne auch als new born net....aber gut da spalten sich die meinungen wieder
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

und wünsch dir gute Besserung.