*März 2010 Babys*
25.02.2010 15:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:soll ich dich weiter ärgern vielleicht wirds dann mehr
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Hab grad mit der Hebamme telefoniert. Sie hat mir ein glas sekt abends oder Wein empfohlen.![]()
Ist das wirklich ok?
ja den Tipp kenn ich.Ich denke das ist ok,wenns 1 Glas ist![]()
also wenn ich mal am Glas meines Mannes nippe, dh evt 1 kleinen Teelöffel trinke, dann gehts mir direkt in den Kopf...
Kurze frage, ich hab nicht alles gelesen, wobei soll das helfen?
Gute Frage![]()
Hmmm ok ....![]()
Wir haben hier grade bissl ärger, hab mcih aufgeregt nu hab ich bissl ziehen im UL![]()
![]()
He he neeeee brauchste nicht, glaub der stress hier grade reicht
Zitat von Mausmama:das ist gut
so ihr lieben ich bin grade wach geworden! Und ist alles wieder okay! Meine große schläft heute aber trotzdem lieber bei meiner mama. Falls ich heute doch noch ins krankenhaus muss!
Und gibt es was neues von cabby?
ne leider noch net....aber wenn die ienen KS gemacht haben oder machen dann wirds auch noch dauern bis wir was von ihr hören
Zitat von xhexe88x:
also bei uns sitzen die Kinder hinten und wir 2 vorne....wenn ich alleine fahre dann baby hinterm beifahrer und wenn mein freund fährt und ich beifahrer bin dann kommts baby hintern fahrer.....boah da würde meine maus voll austicken wenn ihr bruder vorne sitzen dürfte ausserdem saß Amanda nie vorne auch als new born net....aber gut da spalten sich die meinungen wieder
Der Maxi-Cosi darf ja nicht nach vorne. Man darf den nur hinten reinstellen. Allein schon wegen dem Airbag.
25.02.2010 15:04
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Ohje, wir haben gerade mal getestet ob wir zu zweit plus Maxi-Cosi ins Auto passen (hinten) Das kann man ja total vergessen. Dabei haben meine Schwiegereltern schon ein großes Auto. Weiß gar nicht wie wir mal irgendwo zusammen hin fahren sollen![]()
Wieso müssen 2 Personen + maxicosi hinten rein ?
Hast du schon ein Kind das mit da rein muss ?
Bei uns wirds auch schwer.
Lucas sein Kindersitz wird dann aber vorn zum papa gestellt also auf den beifahrer sitz und ich mit dem Kleinen krümmel dann hinten.
Nein im Alltag nicht, aber wenn wir zu Familienfeierlichkeiten oder so fahren wollen, sind dass meine Schwiegereltern, mein Mann und dann das Baby im Maxi-Cosi.
Achso.
25.02.2010 15:05
Zitat von Manu2810:Ja wenn das auto einen beifahrer Airbag hat den man nicht ausschalten kann darf der Maxi Cosi nicht nach vorne..hat man aber einen abschaltbaren airbag oder sogar gar keinen ...wie ich bei der großen...kann man den Maxi Cosi vorne anbringen muss aber den beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten schieben.....aber ich würde trotz allem nur im äussersten Notfall das Baby vorne sitzen lassen sonst NIE
Zitat von xhexe88x:
also bei uns sitzen die Kinder hinten und wir 2 vorne....wenn ich alleine fahre dann baby hinterm beifahrer und wenn mein freund fährt und ich beifahrer bin dann kommts baby hintern fahrer.....boah da würde meine maus voll austicken wenn ihr bruder vorne sitzen dürfte ausserdem saß Amanda nie vorne auch als new born net....aber gut da spalten sich die meinungen wieder
Der Maxi-Cosi darf ja nicht nach vorne. Man darf den nur hinten reinstellen. Allein schon wegen dem Airbag.
25.02.2010 15:06
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Ohje, wir haben gerade mal getestet ob wir zu zweit plus Maxi-Cosi ins Auto passen (hinten) Das kann man ja total vergessen. Dabei haben meine Schwiegereltern schon ein großes Auto. Weiß gar nicht wie wir mal irgendwo zusammen hin fahren sollen![]()
Lucas sein Kindersitz wird dann aber vorn zum papa gestellt also auf den beifahrer sitz und ich mit dem Kleinen krümmel dann hinten.
Nein im Alltag nicht, aber wenn wir zu Familienfeierlichkeiten oder so fahren wollen, sind dass meine Schwiegereltern, mein Mann und dann das Baby im Maxi-Cosi.
Achso.
Zum einkaufen müssen wir ja nicht alle fahren, das ist ja kein Problem, aber mein Schwager wohnt 70 km weg und wenn wir da mal eingeladen sind, kommen wir eben nicht mehr zurück, sonst würden wir einfach mit Bus und Bahn fahren. Aber hier werden ja schon sehr früh die Bürgersteige hoch geklappt. Und am We kommt man hier ohne Auto gar nicht weg und ich hab keins und kann es mir momentan auch nicht leisten.
25.02.2010 15:06
Zitat von xhexe88x:
Naja, ich komm dann ja nicht mehr ans Baby wenn es hinten sitzt.
Ich bin ziemlich klein und hatte da schon bei Lucas probleme.
Aber Lucas war / ist auch so er mag kein autofahren, und wenn Rafael genauso wird dann muss ich ja eh hinten bleiben
25.02.2010 15:07
ui, das Baby drückt mal wieder ganz schön nach unten, und dabei zieht es wie bei den Wehen...
25.02.2010 15:08
aber ich sehe grad habe da irgendwas missverstanden
aber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte
aber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte
Mit Glück passt der Maxi Cosi aber noch in die Mitte, dann brauchen wir nur eine Gurtverlängerung. Das müssten wir noch mal ausprobieren. Aber der Gurt in der MItte ist sowas von kurz, da kann ich mich selbst nicht mit anschnallen.
Zitat von xhexe88x:
aber ich sehe grad habe da irgendwas missverstandenaber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte
![]()
![]()
auf was bezogen?
25.02.2010 15:11
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Manu2810:
Achso.
Zum einkaufen müssen wir ja nicht alle fahren, das ist ja kein Problem, aber mein Schwager wohnt 70 km weg und wenn wir da mal eingeladen sind, kommen wir eben nicht mehr zurück, sonst würden wir einfach mit Bus und Bahn fahren. Aber hier werden ja schon sehr früh die Bürgersteige hoch geklappt. Und am We kommt man hier ohne Auto gar nicht weg und ich hab keins und kann es mir momentan auch nicht leisten.
Wir sind bis April auch noch auf andere angewiesen mit auto oder sind auch immer bus/bahn gefahren. aber anfang april bekommt mein schatz ein firmenwagen den er sich dann auch noch aussuchendarf wegen airbag und so
25.02.2010 15:14
Naja solange man weiß wie die Busse fahren, kann man das ja auch planen, aber ab 18 Uhr kommt man hier selbst innerhalb der Woche nicht mehr weg oder nach Hause. Wenn also mal was mit dem Kleinen ist, krank oder so und es ist gerade We, kommen wir hier nur mit Taxi weg, wenn die Schwiegereltern mal nicht da sind. Naja wird schon alles irgendwie gehen. Nur schade, dass man schon ein LKW haben muss, wenn man mal zusammen weg will
25.02.2010 15:21
Zitat von Manu2810:
Naja solange man weiß wie die Busse fahren, kann man das ja auch planen, aber ab 18 Uhr kommt man hier selbst innerhalb der Woche nicht mehr weg oder nach Hause. Wenn also mal was mit dem Kleinen ist, krank oder so und es ist gerade We, kommen wir hier nur mit Taxi weg, wenn die Schwiegereltern mal nicht da sind. Naja wird schon alles irgendwie gehen. Nur schade, dass man schon ein LKW haben muss, wenn man mal zusammen weg will![]()
Ich kenn das noch von früher. Hab aufn dorf gewohnt. da ist der erste bus morgens 7 uhr gefahren und der letzte 17.30 uhr das wars dann auch und am wochenende nix.
Hier in berlin ist es ganz anderes. Zwischen 5 und 20 min die busse und alle 10 min s und u bahn.
Das ist sehr praktisch.
Das mit dem LKW ist gut
25.02.2010 15:33
Zitat von Manu2810:wegen dem Maxi Cosi und hinten sitzen...habe ich dummerle so verstanden Maxi Cosi vorne
Zitat von xhexe88x:
aber ich sehe grad habe da irgendwas missverstandenaber trotzdem bin ich der meinung....verzeiht bitte
![]()
![]()
auf was bezogen?
SORRY - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt