Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2009 16:07
oh man
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 16:07
Zitat von xhexe88x:

naja wisst ihr wenn alles gut wäre hätte sie es doch gleich geschrieben oder net???.....hmm ist sie shoppen gegangen?? kann ich net glauben sonst hätte sie ja was gesagt...hmmm oh man kake echt

net das sie im kh is
22.07.2009 16:08
Zitat von dani616:

Zitat von xhexe88x:

naja wisst ihr wenn alles gut wäre hätte sie es doch gleich geschrieben oder net???.....hmm ist sie shoppen gegangen?? kann ich net glauben sonst hätte sie ja was gesagt...hmmm oh man kake echt

net das sie im kh is

könnte sein...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von dani616:

Zitat von xhexe88x:

net das sie im kh is

könnte sein...
#

ich hoffe nicht
Zitat von xhexe88x:

Vielleicht musste sie noch was erledigen danach... Und ist nicht gleich heim... Geht doch nicht immer vom schlimmsten aus bitte. Ich hatte schon eine FG und versuche auch immer, positiv zu denken. Obwohl das sehr schwer ist. Hab auch richtig Angst vor meinem Termin morgen. Weil ich ja das letzte Mal keinen Abgang hatte sondern beim US ist festgestellt worden, dass das Kleine einfach gestorben ist... Aber von sowas darf man einfach nicht ausgehen!
22.07.2009 16:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von dani616:

Zitat von xhexe88x:

net das sie im kh is

könnte sein...
ahhh moment maaaaaal...sie schrieb doch wenns net mehr wird des fruchtwasser tun se ihr kochsalzlösung oder sowas ins fruchtwasser spritzen stimmts?????und da smachen ja normal nur die Fachärzte im KH also kanns gut sein das sie im KH ist
selma
356 Beiträge
22.07.2009 16:15
Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von selma:

Zitat von Jenny1704:

Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...

ich bin auch aus nähe frankfurt

Oh toll... Woher genau?

aus Rödermark und ihr??

Ach wie toll... Ich komme ursprünglich aus Rodgau...
Bin jetzt aber nach OF gezogen... Meine FÄin ist in Ober-Roden... Vielleicht sind wir ja bei der gleichen...

achjaa bin ja aus ober roden ! meine frauenärztin ist auch in ober roden cool

Aber nicht die Frau Steil oder?

jaaa die frau steil

Lach... Das ist ja lustig... Am Besten machen wir die Termine zeitgleich...

Also ich muss Donnerstag den 30. Juli wieder hin...

ich hab am montag den 27.7 wieder ein termin vor dir noch
ich war jetzt jede woche einmal da weil ich noch die spirale habe da wird eng untersucht aber ist alles in ordnung.
bei meiner ersten ss war ich in offenbach bei frau dc. gotuier die ist in der frankfurter str. ich war sehr zufrieden bei ihr aber der weg ist mir immer zu lang hin und her, und jetzt mit der kleinen zu kompliziert. die frau steil ist so ein bisschen ernst (vielleicht kommt mir es so vor lach ) ist mir nicht so symphatich aber was sollts is mir in der nähe von daher is besser )
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
22.07.2009 16:24
so bin offline wenn ich heute abend nix mehr schreibe dann drückt mir die daumen für morgen
bye bye
22.07.2009 16:25
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

so bin offline wenn ich heute abend nix mehr schreibe dann drückt mir die daumen für morgen
bye bye
okay wiwi
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 17:39
sagt mal seid ihr auch manchmal so emotional&sensibel jetzt durch die SS?und habt so Hunger daß euch der Magen knurrt?
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 17:39
@Rabenfeuer ich denk an dich!
22.07.2009 17:42
Zitat von curlysue:

sagt mal seid ihr auch manchmal so emotional&sensibel jetzt durch die SS?und habt so Hunger daß euch der Magen knurrt?

Mein Mann meint ich bin zickiger geworden. Ohja hunger das der Magenknurrt und sobald das essen vor einem steht, geht nix mehr runter
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 17:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Mein Mann meint ich bin zickiger geworden. Ohja hunger das der Magenknurrt und sobald das essen vor einem steht, geht nix mehr runter

hi lucky doch essen kann ich schon noch,aber ich hab das Gefühl ich hab mehr Hunger als sonst.Meine Stimmung schwankt momentan enorm
22.07.2009 17:44
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

hi lucky doch essen kann ich schon noch,aber ich hab das Gefühl ich hab mehr Hunger als sonst.Meine Stimmung schwankt momentan enorm

Das is bei mir momnetan voll schlimm, ich hab Lust und Hunger auf was und sobald es vor mir steht geht es net mehr rein
curlysue
8999 Beiträge
22.07.2009 17:45
und ich will jetzt daß es endlich mehr Leute wissen,damit ich über all das reden kann.Das ist sonst echt ätzend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt