*März 2010 Babys*
26.02.2010 15:05
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:Meine Mama kommt aus Rijeka
Kristina , also ne anspruchvolle kleine Zicke hast zu Hause![]()
JAAAAAAAAAAAA natürlich spreche ich bosnisch!!! (Ist ja auch eigentlich das gleiche wie Serbisch und Kroatisch) Pozdrav!! Ich komme aus Bijeljina, bin dort geboren und dort haben wir ein Haus, meine Eltern kommen ausm Eck Ugljevik und Zvornik.
und mein Ops hat ein haus in Serbien weiß aber leider nicht genau wo...bzw er hatte denn er ist ja tot
![]()
Rijeka kenn ich, wir waren 2006 in Pula Urlaub machen
26.02.2010 15:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
@angelsandy....guck mal...mit bh...
Sehr schön, danke für das Bild! Wow, dein Bauch is ja echt groß!Hab bei mir nur den Bauch gemacht, das mit den Brüsten hat nicht hingehaun. Is dauernd runtergefallen...
Weiß auch nicht, was ich falsch gemacht hab. Aber der Bauch schaut auch schön aus.
![]()
Ja Elli schiebt glaub hier die grösste Kugel
26.02.2010 15:17
wir wollten dieses Jahr nach Zadar gehe Urlaub machen...mal schauen wie der kleine autofahren verträgt....bei amanda sind wir 4 wochen nach geburt nach daruvar gefahren zu meiner Oma
26.02.2010 15:20
Zitat von xhexe88x:
wir wollten dieses Jahr nach Zadar gehe Urlaub machen...mal schauen wie der kleine autofahren verträgt....bei amanda sind wir 4 wochen nach geburt nach daruvar gefahren zu meiner Oma![]()
Bei Zadar ist es sehr schön. Falls ihr dort eine Unterkunft braucht, der Vater meines Freundes hat dort Appartments die er vermietet! Das ist auf der Insel Vir. 80 Meter vom Meer. Und sehr sehr schön! Wir werden im Sommer auch dahin fahren. *vielleicht kann man sich ja dort treffen* grins.
26.02.2010 15:29
Wir freuen uns schon, wenn wir in Deutschland Urlaub machen können
. Und selbst DAS ist dieses Jahr eher unwahrscheinlich... FAlls doch werden wir wohl nach Bad Bederkesa (hoffe, ich hab es richtig geschrieben) oder ins Wendland fahren. Letzteres wäre mir lieber. Da ist das sooooo schön und wir waren da schon so lange nicht mehr
.
. Und selbst DAS ist dieses Jahr eher unwahrscheinlich... FAlls doch werden wir wohl nach Bad Bederkesa (hoffe, ich hab es richtig geschrieben) oder ins Wendland fahren. Letzteres wäre mir lieber. Da ist das sooooo schön und wir waren da schon so lange nicht mehr
.
26.02.2010 15:33
Zitat von angelsandy:ach du ich habe in Zadar als wir vor ein paar jahren waren 2004 meinen Klassenlehrer getroffen...das war genial sag ich dir
Zitat von xhexe88x:
wir wollten dieses Jahr nach Zadar gehe Urlaub machen...mal schauen wie der kleine autofahren verträgt....bei amanda sind wir 4 wochen nach geburt nach daruvar gefahren zu meiner Oma![]()
Bei Zadar ist es sehr schön. Falls ihr dort eine Unterkunft braucht, der Vater meines Freundes hat dort Appartments die er vermietet! Das ist auf der Insel Vir. 80 Meter vom Meer. Und sehr sehr schön! Wir werden im Sommer auch dahin fahren. *vielleicht kann man sich ja dort treffen* grins.![]()
ach ja machen wir zusammen urlaub
26.02.2010 15:34
Zitat von Krümelmami:sagt mir beides nix
Wir freuen uns schon, wenn wir in Deutschland Urlaub machen können. Und selbst DAS ist dieses Jahr eher unwahrscheinlich... FAlls doch werden wir wohl nach Bad Bederkesa (hoffe, ich hab es richtig geschrieben) oder ins Wendland fahren. Letzteres wäre mir lieber. Da ist das sooooo schön und wir waren da schon so lange nicht mehr
.
26.02.2010 15:42
Hy Mädels,
Wir sind wieder zurück vom Jugendamt und haben alles geklärt.
Lucas hat auch seinen geleibten buggy endlich wieder.
Hab ich was verpasst seit heut früh ?
Schaff es nicht so viel zu lesen. Muss noch den haushalt schmeißen.
Wir sind wieder zurück vom Jugendamt und haben alles geklärt.
Lucas hat auch seinen geleibten buggy endlich wieder.
Hab ich was verpasst seit heut früh ?
Schaff es nicht so viel zu lesen. Muss noch den haushalt schmeißen.
26.02.2010 15:42
Dieses Bad Beder-dingsda ist nicht weit von HH. Etwa eine Autostunde über Land, in Niedersachsen. Und Das Wendland ist auch in Niedersachsen, allerdings schon etwas weiter. Der "östlichste Zipfel". Zu DDR-Zeiten lag es direkt an der Grenze, daher ist dort vieles noch so naturbelasse, mit schönen alten Dörfern und so.
Vielleicht sagt dir Gorleben was
? Da, wo die "bösen gelben" Fässer unter die Erde gebracht werden und jedes Jahr ein heiden Aufstand ist, wenn der Zug damit anrollt...
Vielleicht sagt dir Gorleben was
? Da, wo die "bösen gelben" Fässer unter die Erde gebracht werden und jedes Jahr ein heiden Aufstand ist, wenn der Zug damit anrollt...
26.02.2010 15:51
hat wer Erfahrung mit Rizinus öl? Woher bekommt man das und wie wendet man es an???
26.02.2010 15:53
Zitat von Jeanette2311:
hat wer Erfahrung mit Rizinus öl? Woher bekommt man das und wie wendet man es an???![]()
Wieso Schnuggel? Hast du "kein Bock mehr"
? Ich weiß, dass sie das Zeug als ersten Versuch zur Einleitung im Kreissaal nehmen, aber die Ergebnisse sind wohl unterschiedlich. EIGENTLICH Soll das Zeug ja auch nur die Verdauung fördern, oder nicht?
26.02.2010 16:01
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
hat wer Erfahrung mit Rizinus öl? Woher bekommt man das und wie wendet man es an???![]()
Wieso Schnuggel? Hast du "kein Bock mehr"?
Ich weiß, dass sie das Zeug als ersten Versuch zur Einleitung im Kreissaal nehmen, aber die Ergebnisse sind wohl unterschiedlich. EIGENTLICH Soll das Zeug ja auch nur die Verdauung fördern, oder nicht?![]()
Was heißt keinen Bock mehr, aber ich dachte vielelicht kann man ja was bewirken damit. ja bock habe ich eigentlich keinen mehr........
Schlimm diese ungeduld, gell?
26.02.2010 16:07
So heute bekommt mein schatz fleischküchle und Pommes und ich werd mir Milchreis mit ordentlich Zimt reinziehen
Mal schauen ob was "weht"
ne schmarn. hab halt voll Bock auf Milchreis
Mal schauen ob was "weht"
ne schmarn. hab halt voll Bock auf Milchreis
26.02.2010 16:09
Mädels, ich könnte grad echt heulen.
Ich war ja heute mit meinem Freund unterwegs zum Jugendamt wegen gemeinsames sorgerecht und vaterschaftsanekennung.
Naja, sind ja nu mit öffentlichen unterwegs und was macht er glotzt anderen Frauen hinterher. Und eben als ich ihn drauf angesprochen habe, weil es mir einfach nur weh tut, streitet er es ab.
Wieso macht er denn sowas ?
Seh ich denn so schrecklich jetzt aus ?
Ich bin grad völlig am ende mit den Nerven !!
Ich war ja heute mit meinem Freund unterwegs zum Jugendamt wegen gemeinsames sorgerecht und vaterschaftsanekennung.
Naja, sind ja nu mit öffentlichen unterwegs und was macht er glotzt anderen Frauen hinterher. Und eben als ich ihn drauf angesprochen habe, weil es mir einfach nur weh tut, streitet er es ab.
26.02.2010 16:19
Zitat von Carmen1609:
Mädels, ich könnte grad echt heulen.
Du arme. Aber ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich kann dich zwar gut verstehen aber es sind halt Männer. das hat gar nix mit dir zu tun. Wenn du einen attraktiven Mann siehst schaust du da net a hin??
Ich denke das sind jetzt deine Hormone.
mach dich deshalb nicht verrückt. Denk einfach "Männer"
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt