Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2010 18:07
Elli jepp bist ne schlanke, deswegen siehts auch so aus! Ich bin nicht sooooooooooo schlank, hab jetzt knappe 82 kg und vor der SS immer um die 70kg, und wenn du dir vorstellt das ich Körbchen Gr. D hab, dann ist mein Bauch doch grösser Sieht aber kleiner aus, als er ist eben wegen dem riesen Busen
Moonangel
637 Beiträge
26.02.2010 18:08
Klar, für die kleinen macht man das doch gerne.
Also ich glaub man soll auch erst Still-BH kaufen wenn die Milch einschießt. Weil man ja nit weiß wie groß die Brust dann ist. Kannst ja erst mal mit nem normalen probieren und wenn das unbequem ist, dann halt einen kaufen.
26.02.2010 18:11
Zitat von stefanie81:

Habt ihr euch einen Still bh gekauft oder braucht man den überhaupt kauf mir jetzt keinen weil ich nicht weiss welche Gr. und wenn ich ihn zu groß oder klein kauf dann hab ich das geld zum fenster rausgeworfen wenn er dann nicht passt-
Wird auch mit normalen Bhs gehen , schieb den halt dann hoch.

Ich habe 2 Still-BHs gekauft einfach mal in E, der passt jetzt schon und auch noch wenn sie (nur) etwas größer werden. Ist ja nciht so, dass man sie nicht auch so tragen könnte und ich brauchte eh wieder neue BHs, ist also nicht schlimm, wenn sie während der Stillzeit nicht passen sollten. Sooo teuer waren die jetzt auch nicht. Aber hübsch sind sie auch nicht gerade. Aber egal... sie erfüllen jedenfalls den Zweck.
26.02.2010 18:16
Ach Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
David und ich zoffen uns nur noch. Ich hab langsam keine ahnung ob es noch das richtige ist.
Er versteht einfach nix.
Diesen Monat sieht es etwas eng mit dem geld bei uns aus weil wir für 2 wohnungen miete zahlen müssen, aber wir müssen auch für den kleinen noch ein paar sachen kaufen ( Wickeltisch, windeln, pflege produkte usw ) Und er sieht es nicht ein das es wichtig ist.
Lucas wohnt in einem zimmer was nicht kindergerecht ist weil er nix drin macht und ich das nicht mehr kann ( streichen , gardienenstange anbringen, ) Hier in der wohnung sieht es auch aus wie ein schlacht feld überall noch kartons die er nicht auspackt , er lässt alles da liegen wo es nicht hingehört, und wie soll ich das alleine hier noch schaffen ich bin froh wenn ich den haushalt noch mit kind und hochschwanger schaffe.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Das schlimmste ist ich Liebe ihn überalles und kann ihm nicht richtig böse sein.
Jede nacht heule ich, weil wir uns kaum noch sehen und naja zärtlichkeiten, da hab ich schon keine ahnung mehr was das ist.

Er tut echt garnichts für die beziehnung.
Ich mache wenigstens ab und an mal ein leckeres abendessen mit Kerzen und schöner musik oder so.
Aber von ihm kommt nix.

Was soll ich denn nur noch machen ?

Sorry wenn ich euch vollheule, aber ich habe keinen anderen mit dem ich reden kann.
26.02.2010 18:25
Zitat von Carmen1609:

Ach Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
David und ich zoffen uns nur noch. Ich hab langsam keine ahnung ob es noch das richtige ist.
Er versteht einfach nix.
Diesen Monat sieht es etwas eng mit dem geld bei uns aus weil wir für 2 wohnungen miete zahlen müssen, aber wir müssen auch für den kleinen noch ein paar sachen kaufen ( Wickeltisch, windeln, pflege produkte usw ) Und er sieht es nicht ein das es wichtig ist.
Lucas wohnt in einem zimmer was nicht kindergerecht ist weil er nix drin macht und ich das nicht mehr kann ( streichen , gardienenstange anbringen, ) Hier in der wohnung sieht es auch aus wie ein schlacht feld überall noch kartons die er nicht auspackt , er lässt alles da liegen wo es nicht hingehört, und wie soll ich das alleine hier noch schaffen ich bin froh wenn ich den haushalt noch mit kind und hochschwanger schaffe.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Das schlimmste ist ich Liebe ihn überalles und kann ihm nicht richtig böse sein.
Jede nacht heule ich, weil wir uns kaum noch sehen und naja zärtlichkeiten, da hab ich schon keine ahnung mehr was das ist.

Er tut echt garnichts für die beziehnung.
Ich mache wenigstens ab und an mal ein leckeres abendessen mit Kerzen und schöner musik oder so.
Aber von ihm kommt nix.

Was soll ich denn nur noch machen ?

Sorry wenn ich euch vollheule, aber ich habe keinen anderen mit dem ich reden kann.

Ach du musst dich doch nicht entschuldigen, heul dich ruhig aus. Das brauchen wir alle mal. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt. Ein bisschen kann ich eure Situation nachvollziehen, wir haben hier zwar keine Kartons stehen, die ausgepackt werden müssen, aber mir fällt es ja auch immer schwere den Haushalt zu managen, auch ohne Kind. Du hast es also doppelt schwer... Mein Mann ist auch nur ständig unterwegs, wenn er arbeiten wäre und er wäre nicht da, ok, dann bringt er sich ja auch ein. Aber er ist bei Kumpels und trinkt sein Bier oder was auch immer und ich sitze hier.... NIchts wird fertig, zumindest das nicht worum ich ihn bitte. Und hinzu kommt, dass ich mein ganzes Leben für ihn aufgegeben habe und ich hier niemanden kenne, wo ich mal spontan hin fahren könnte. Und er schafft es nicht sich mal ein bisschen einzuschränken. Hab in den letzten Tagen auch wiedermal oft darüber diskutiert und auch viel geweint.
Ich weiß also wie du dich fühlst. Und finanziell... naja da sieht es bei uns durch Hartz 4 eben schlecht aus. Wenn ich nicht meine Finger über dem Geld halten würde, wäre es sicher auch schneller weg für andere Sachen. Er will zwar auch viel für den Kleinen kaufen, aber man muss sich das einfach einteilen und das fällt meinem Mann auch schwer. Ich hoffe, dass sich das noch etwas ändert. Soviel zu mir...

Lässt dein Mann denn gar nicht mit sich reden, bzw. hat er gar kein Verständnis? Was sagt er denn, wenn du ihm sagt, er soll doch bitte mal die Gardinenstange usw. anbringen? Es ist doch auch sein Kind und es macht doch Spaß alles vorzubereiten, finde ich zumindest.... Ich denke ein bisschen gehen mit uns auch die Hormone durch. In meinem Fall muss ich sagen, dass mein Mann es mir oft auch wirklich nicht Recht machen kann. Aber über viele Dinge würde ich mich auch "unschwanger" ärgern. Vielleicht versuchst du einfach nochmal in Ruhe mit ihm zu reden. Vielleicht ist er mit der neuen Situation auch etwas überfordert. Ich drücke dir die Daumen!
Moonangel
637 Beiträge
26.02.2010 18:27
@Carmen: oje, das hört sich ja gar nicht gut an.
ist aber auch schwer da nen Rat zu geben. find es sehr schade das er dir nicht mehr hilft wo du doch jetzt Unterstützung so sehr brauchst. Aber jetzt in einer Kurzschlußreaktion alles hinzuwerfen wäre denk ich auch nicht richtig. Vielleicht musst du erst mal abwarten bis der Kleine da ist und wenn er sich nicht ändert/bessert nochmal überlegen ob es für dich und die Kinder nicht besser ist zu gehen...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2010 18:31
@Carmen:
das tut mir Leid für Dich! Wie lange siet ihr denn schon zusamann? Also ich wkann DIch schon verstehen, mcih würde es auch wahnsinnig machen, wenn man weiss das Baby kommt bald, und es ist ncihts wirklich fertig! Hast Du ihn mal ganz lieb gebeten was zu amchen? Also so ganz ihn e Vorwurfston, und ihm mal gesagt wie du dich dabei fühlst? Vielleicht macht ihr auch einen Kompromiss aus, und trefft euch in der Mitte! So das beide etwas davon haben?!
Aber sprich nochmal mit ihm! Ganz in Ruhe, wenn euer Kleiner im Bett ist...
Und ausheulen darf man sich natürlich, ist ja nicht immer alles rosarot!
curlysue
8999 Beiträge
26.02.2010 19:12
Ich kann dich auch ein bisschen verstehen Carmen!Ist bestimmt nicht einfach wenn man gerdae umgezogen ist&hochschwanegr&so.
Aber momentan liegen einfach die nerven durch die Hormone blank.Ist zumindest bei mir so.Hab vorhin auch geweint,weil mein Mann etwas schorf wegen ner Kleinigkeit reagiert hat.Aber er kam vorhin&hat sich entschuldigt.Um manches muss ich auch bitten&dann dauerts ne Weile bis er es dann macht.Aber mit Druck&Nörgelei erreich ich gar nichts
curlysue
8999 Beiträge
26.02.2010 19:13
Wegen BH Größe.Ich hatte immer Körbchen A& bin nun bis B gekommen am meisten hat sich die Unterbrustgröße bei mir verändert.Ich hab mir Still-BHs in Gr.C gekauft also ein Körbchen mehr
Dani616
17256 Beiträge
26.02.2010 19:14
26.02.2010 19:18
kann nicht wirklich antworten internet stürzt alle 2 mina b
26.02.2010 19:21
Hab grad den Wehencocktail getrunken, mal sehn ob der was bringt...
curlysue
8999 Beiträge
26.02.2010 19:21
Zitat von luckyangel:

ui mutig was war da drin?
Dani616
17256 Beiträge
26.02.2010 19:22
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

*hut ab*

ich trau mich das i-wie net
26.02.2010 19:25
Zitat von Dani616:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

*hut ab*

ich trau mich das i-wie net

banane, milch und 3 löffel rizinusöl. Eigentlich muss noch Sekt rein, aber ich mag nix mit Kohlensäure.

Ich sags euch er war grausam, musste mich beherrschen nicht zu kot....
Werde den auch kein zweites mal trinken.... einfach nur bääähhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt