Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2010 16:21
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen1609:

Mädels, ich könnte grad echt heulen.
Ich war ja heute mit meinem Freund unterwegs zum Jugendamt wegen gemeinsames sorgerecht und vaterschaftsanekennung.
Naja, sind ja nu mit öffentlichen unterwegs und was macht er glotzt anderen Frauen hinterher. Und eben als ich ihn drauf angesprochen habe, weil es mir einfach nur weh tut, streitet er es ab.
Wieso macht er denn sowas ?
Seh ich denn so schrecklich jetzt aus ?
Ich bin grad völlig am ende mit den Nerven !!

Du arme. Aber ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich kann dich zwar gut verstehen aber es sind halt Männer. das hat gar nix mit dir zu tun. Wenn du einen attraktiven Mann siehst schaust du da net a hin??
Ich denke das sind jetzt deine Hormone.
mach dich deshalb nicht verrückt. Denk einfach "Männer"
unterschreib ich genauso
du bist einfach grad wegen den Hormonen empfindlicher und dir fallen dinge auf die die sonst nie auffallen...
Kristina88
30071 Beiträge
26.02.2010 16:22
Zitat von Carmen1609:

Hy Mädels,

Wir sind wieder zurück vom Jugendamt und haben alles geklärt.
Lucas hat auch seinen geleibten buggy endlich wieder.

Hab ich was verpasst seit heut früh ?
Schaff es nicht so viel zu lesen. Muss noch den haushalt schmeißen.

wie sieht's aus mit deinen Wehen!?
26.02.2010 16:23
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Hexxe.... ich bin ihr aus dem weg gegangen....der klügere gibt nach und auf ihr nivo lass ich mich net runter....
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung ....

Apropo Sandra, hattest du nicht letztens den Termin bei der Psychologin? Ist da diesmal was besseres bei rum gekommen?

meinst mich??? heisse Sabine aber es sei dir verziehen....hätte morgen nen termin bei der psychologin musste ihn aber absagen weil mein mann arbeitet, ich also kein auto hab und ich keine lust habe 2 stunden mit bus und bahn zu fahren.... und nächste woche werd ich bei gericht anrufen und fragen ob sie mir net eine psycholgin stellen können die in der nähe ist und vorallem die net nur dem kindsvater glaubt weil er ihr schöne augen macht

Oh sorry, das sollte "apropo Sandro" heißen Das du Sabine heißt weiß ich bin ja mal gespannt, was bei raus kommt. Kann ja nicht sein, dass sie deinen Sohn zwingen seinen Vater zu sehen, den er definitiv nicht sehen will. Ich drücke die Daumen.

Jetzt noch solange mit Bus und Bahn zu fahren hätte ich auch keine Lust.

26.02.2010 16:25
Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Hexxe.... ich bin ihr aus dem weg gegangen....der klügere gibt nach und auf ihr nivo lass ich mich net runter....
.
.
.
eigentlich dacht ich das ich ne stunde schlafen kann, pustekuchen, sandro hat freunde eingeladen und jetzt gehts rund in der wohnung ....

Apropo Sandra, hattest du nicht letztens den Termin bei der Psychologin? Ist da diesmal was besseres bei rum gekommen?

meinst mich??? heisse Sabine aber es sei dir verziehen....hätte morgen nen termin bei der psychologin musste ihn aber absagen weil mein mann arbeitet, ich also kein auto hab und ich keine lust habe 2 stunden mit bus und bahn zu fahren.... und nächste woche werd ich bei gericht anrufen und fragen ob sie mir net eine psycholgin stellen können die in der nähe ist und vorallem die net nur dem kindsvater glaubt weil er ihr schöne augen macht

Oh sorry, das sollte "apropo Sandro" heißen Das du Sabine heißt weiß ich bin ja mal gespannt, was bei raus kommt. Kann ja nicht sein, dass sie deinen Sohn zwingen seinen Vater zu sehen, den er definitiv nicht sehen will. Ich drücke die Daumen.

also das hoffe ich auch net das sie sandro zwingen seinen vater zu sehen ob er will oder net..... wenn sie das machen dann geh ich auf die barickaden...
26.02.2010 16:25
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen1609:

Mädels, ich könnte grad echt heulen.
Ich war ja heute mit meinem Freund unterwegs zum Jugendamt wegen gemeinsames sorgerecht und vaterschaftsanekennung.
Naja, sind ja nu mit öffentlichen unterwegs und was macht er glotzt anderen Frauen hinterher. Und eben als ich ihn drauf angesprochen habe, weil es mir einfach nur weh tut, streitet er es ab.
Wieso macht er denn sowas ?
Seh ich denn so schrecklich jetzt aus ?
Ich bin grad völlig am ende mit den Nerven !!

Du arme. Aber ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich kann dich zwar gut verstehen aber es sind halt Männer. das hat gar nix mit dir zu tun. Wenn du einen attraktiven Mann siehst schaust du da net a hin??
Ich denke das sind jetzt deine Hormone.
mach dich deshalb nicht verrückt. Denk einfach "Männer"

Er macht das aber immer nur wenn ich schwanger bin.
Komisch ist aber so, ich schaue keinen anderen männern hinterher.
Ich weiß das die hormone noch mehr dazu beitragen aber ich kann grad echt nicht damit umgehen.
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 16:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

@angelsandy....guck mal...mit bh...

Sehr schön, danke für das Bild! Wow, dein Bauch is ja echt groß! Hab bei mir nur den Bauch gemacht, das mit den Brüsten hat nicht hingehaun. Is dauernd runtergefallen... Weiß auch nicht, was ich falsch gemacht hab. Aber der Bauch schaut auch schön aus.

danke...bitte....
naja würd sagen zeitgerecht gross....gg
zeigst du auch deinen mal??deinen gips?
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen1609:

Hy Mädels,

Wir sind wieder zurück vom Jugendamt und haben alles geklärt.
Lucas hat auch seinen geleibten buggy endlich wieder.

Hab ich was verpasst seit heut früh ?
Schaff es nicht so viel zu lesen. Muss noch den haushalt schmeißen.

wie sieht's aus mit deinen Wehen!?

Die kommen wenn es ist noch 2x am tag oder so, wo ich sage es tut weh. Sonst nicht wirklich
Meine Tante (wohnt selbst in Italien, ist mit nem Italiener verheiratet) hat Ferienwohungen in Porec, also wenn wir wieder gehen sollten dann da hin, ich find Kroatien halt nicht sooooo schön, mir das alles zu steinig irgendwie, dann lieber nach Crna Gora
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 16:29
Zitat von ceca:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

@angelsandy....guck mal...mit bh...

Sehr schön, danke für das Bild! Wow, dein Bauch is ja echt groß! Hab bei mir nur den Bauch gemacht, das mit den Brüsten hat nicht hingehaun. Is dauernd runtergefallen... Weiß auch nicht, was ich falsch gemacht hab. Aber der Bauch schaut auch schön aus.

Ja Elli schiebt glaub hier die grösste Kugel

echt???ehrlich??
na dann zeigt eure mal her!!
26.02.2010 16:32
hi, wollte nur sagen. es geht wieder besser. Wehen haben nachgelassen...
bis dann
26.02.2010 16:38
Zitat von ceca:

Meine Tante (wohnt selbst in Italien, ist mit nem Italiener verheiratet) hat Ferienwohungen in Porec, also wenn wir wieder gehen sollten dann da hin, ich find Kroatien halt nicht sooooo schön, mir das alles zu steinig irgendwie, dann lieber nach Crna Gora
ja das es dort serh steinig ist stimmt...aber wenn man weiß wo dann findets man auch ganz ganz tolle sandstränder gerade in Zadar gibts ein schönes sandsträndchen in italien war ich selber noch nie bis jetzt nur in kroatien und Ungarn weil da meine Deutsche Oma und Opa ein haus haben....aber da der Plattensee auch nicht mehr das wahre ist ist nur noch Kroatien drin oder ebend zu meinen Schwiegereltern nach Rostock
26.02.2010 16:39
Zitat von sunflower09:

hi, wollte nur sagen. es geht wieder besser. Wehen haben nachgelassen...
bis dann
hey wenn du reden willst kannst mir gerne ne PN schreiben...hoffe das es dir soweit gut geht...mache mir nämlich grad voll die Gedanken
26.02.2010 16:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

.
.
.

also das hoffe ich auch net das sie sandro zwingen seinen vater zu sehen ob er will oder net..... wenn sie das machen dann geh ich auf die barickaden...

Ja das kann ich verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal zu Sandros Gunsten entschieden wird!
26.02.2010 16:44
so Mädls nun brauche ich mal euren Rat....

Meine Schwiegereltern wollen uns besuchen kommen wen Nico da ist....haben sie und im dezember gesagt...ich war halt voll doof und sagte ja aber ich weiß nicht ob ich das gebrauchen kann noch 2 Personen mehr in der Wohnung + einem Neugeborenen...dann haben die gesagt sie nehmen sich auch ein Apertment...aber trotzdem kann ich mich nicht sorecht damit anfreunden das die mir (sorry) gleich auf der Pelle sitzen...versteht mich nicht Falsch aber ich möchte doch die zeit genießen mit dem kleinen und der großen und zudem bin ich jetzt schon total eifersüchtig und weiß das ich ausflippe wenn alle herkommen nur wegen Nico...
andererseits ist das ihr erstes leibliches enkelkind was ich ihnen auch nicht vorenthalten will....aber gerade die ersten wochen will ich meine ruhe haben
ich sags jetzt mal ganz Krass....wenn meine mama gleich nach der Geburt hier wäre wäre das was anderes weil ich weiß das sie mir Nico nicht wegnehmen wollen und Hauptsächlich kommen um mir unter die Arme zu greifen....Wobei Robert seine eltern das auch nicht anderst machen würden aber da weiß ich es eben nicht ganz sicher...zudem würde ich denen Nie Amanda alleine geben oder auch Nico nicht alleine.

Liegt es daran das ich seine Eltern erst 3 Mal für ein paar tage geshen habe oder ist das Normal??
26.02.2010 16:58
@elli: du wolltest ja mal ein Vergleich mit anderen Bäuchen. Hab meinen auch mal fotografiert. Ist im Bauch-Thread. Ich finde deinen auch echt groß, aber schön

@ hexe: meine Mann sagt auch schon total vielen, dass sie nach der Entbindung vorbei kommen sollen, hab ihm auch gesagt, dass er mich mal fragen könnte, vielleicht ist mir das dann zuviel und er soll doch bitte erstmal warten. Ich hoffe er hält sich dran. Weiß ja nicht wie ich reagiere, ist ja mein erstes Kind. Kann das also schon irgendwie nachvollziehen. Und wenn du deine Schwiegereltern kaum kennst, dann kann ich das erst recht nachvollziehen.

Ich würde meinen SChwiegereltern das Baby auch nicht solange allein geben, die sind schon 68 und 71 Jahre alt und ein Säugling ist nicht nur immer brav und lieb. Es ist auch sehr anstrengend. Wenn er älter ist, dann ist das weniger ein Problem, würde denen das Kind nie vorenthalten. Die haben aber auch den Vorteil,dass wir alle in einem Haus wohnen und ich weiß, dass sie mir auch etwas Ruhe gönnen, wenn ich das will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt