*März 2010 Babys*
26.02.2010 21:47
Zitat von Manu2810:genau machs selber
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:naja ich sollte dann bei den wehen die ich spührte pressen oder auch nach anweisung der hebamme...auf jeden fall musste ich mich voll Konzentrieren dass ich die wehen spührte damit ich mitpressen konnte
Na das habe ich ja noch nie gehört. Aber ist es nicht auch schwierig "richtig "zu pressen, wenn man keine Wehen spürt? Eine Geburt ohne Schmerzen oder so gut wie, hätte glaube ich jede Frau gerne.
![]()
naja die hebammen waren cool und fragten mich ob ich net jeden tag entbinden möchte![]()
Ja du kannst das ja für mich übernehmen, wobei, ich glaube trotz Schmerzen, will ich mir das einfach nicht entgehen lassen, schließlich ist das ein einmaliger Moment, wenn der Kleine dann kommt. Da möchte ich bei sein und auch stolz auf mich sein, dass ich den Kleinen auf die Welt gebracht habe. Ich mach's doch selber![]()
sonst fehlt dir was
26.02.2010 21:48
Ich möchte es auch alleine schaffen, aber irgendwie hab ich doch Angst, wobei ich die nicht haben sollte...
26.02.2010 21:50
Zitat von ceca:
Ich möchte es auch alleine schaffen, aber irgendwie hab ich doch Angst, wobei ich die nicht haben sollte...![]()
schaff ma scho
26.02.2010 21:53
Ich finde wenn man ein Kind plant und schwanger wird, dann weiß man ja auch dass man das Kind unter Schmerzen entbinden muss. Ein bisschen Angst gehört denke ich auch einfach dazu. Bei mir hält sich das komischerweise noch in Grenzen, kommt vielleicht wenn es los geht. Momentan bin ich eher gespannt und etwas nervös, wie das alles sein wird, sowohl die Geburt als auch die Zeit danach.
26.02.2010 21:58
Zitat von Krümelmami:
...gute Nacht Mädels.
Gute Nacht! Schlaf gut!
26.02.2010 22:08
Dani ja irgendwie schaffts ja jede Frau
Das macht mir Mut, ich hab auch keine Angst vor den Wehen, weil ich ja weiss das es gut auszuhalten ist, ich hab Angst vorm Pressen
Beim 1.Kind hatte ich überhaupt keine Ängste komischerweise
Das macht mir Mut, ich hab auch keine Angst vor den Wehen, weil ich ja weiss das es gut auszuhalten ist, ich hab Angst vorm Pressen
Beim 1.Kind hatte ich überhaupt keine Ängste komischerweise
26.02.2010 22:10
Zitat von ceca:
Dani ja irgendwie schaffts ja jede FrauDas macht mir Mut, ich hab auch keine Angst vor den Wehen, weil ich ja weiss das es gut auszuhalten ist, ich hab Angst vorm Pressen
![]()
Beim 1.Kind hatte ich überhaupt keine Ängste komischerweise![]()
oh man beim ersten hatte ichh scho mehr als angst. beim zweiten hatte ichde arschruhe weg und jetz?? hm freu mich nr drauf das er bald da is .. hab nur angst vor ner einleitung oder doch durch i-was nen ks zu bekomm
26.02.2010 22:12
@ceca: vielleicht hast du jetzt mehr Angst, weil du schon weißt, was in etwa auf dich zu kommt. Als Erstgebärende hat man ja noch keine genauen Vorstellungen von den Schmerzen und den Druck beim Pressen usw.
26.02.2010 22:16
Zitat von Manu2810:
@ceca: vielleicht hast du jetzt mehr Angst, weil du schon weißt, was in etwa auf dich zu kommt. Als Erstgebärende hat man ja noch keine genauen Vorstellungen von den Schmerzen und den Druck beim Pressen usw.
besser so
26.02.2010 22:22
Ja ich weiss ja wie Wehen sich anfühlen, aber wie sich das Pressen anfühlt weiss ich nicht, dafür aber wie es so ist per Not KS zu entbinden
26.02.2010 22:24
Zitat von ceca:
Ja ich weiss ja wie Wehen sich anfühlen, aber wie sich das Pressen anfühlt weiss ich nicht, dafür aber wie es so ist p er Not KS zu entbinden![]()
davor habsch angst =(
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt