*März 2010 Babys*
26.02.2010 19:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Hab grad den Wehencocktail getrunken, mal sehn ob der was bringt...
ui mutigwas war da drin?
*hut ab*
ich trau mich das i-wie net![]()
banane, milch und 3 löffel rizinusöl. Eigentlich muss noch Sekt rein, aber ich mag nix mit Kohlensäure.
Ich sags euch er war grausam, musste mich beherrschen nicht zu kot....
Werde den auch kein zweites mal trinken.... einfach nur bääähhh
boar nee.. das öl habsch net da aber den rest ..obs au ohne da rizinusöl funzt
26.02.2010 19:28
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ui mutigwas war da drin?
*hut ab*
banane, milch und 3 löffel rizinusöl. Eigentlich muss noch Sekt rein, aber ich mag nix mit Kohlensäure.
boar nee.. das öl habsch net da aber den rest ..obs au ohne da rizinusöl funzt![]()
Das Öl ist so schlimm...
Aber keine zwei Minuten später hat angefangen meine Mumu weh zu tun... Mal sehn wies weitergeht...
26.02.2010 19:29
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ui mutigwas war da drin?
*hut ab*
boar nee.. das öl habsch net da aber den rest ..obs au ohne da rizinusöl funzt![]()
Das Öl ist so schlimm...
Aber keine zwei Minuten später hat angefangen meine Mumu weh zu tun... Mal sehn wies weitergeht...
ich drück dir die daumen das es was bringt
26.02.2010 19:30
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
ui mutigwas war da drin?
*hut ab*
Das Öl ist so schlimm...
ich drück dir die daumen das es was bringt![]()
Ich hoffs doch. mein Mann bringt mich um wenn ich nur kackend aufm Klo sitzt und es keine Wehen gibt..
Der war eh net begeistert, dass ich den trinken will. Hab ihn jetzt heimlich getrunken als er zur Videothek gefahrn ist
26.02.2010 19:35
Zitat von Dani616:
oje na hoffentlich is er dann net sauer wenns net klappt![]()
Nee des denk ich net. Er muss ja dann net leiden, nur ich
26.02.2010 19:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
oje na hoffentlich is er dann net sauer wenns net klappt![]()
Nee des denk ich net. Er muss ja dann net leiden, nur ich![]()
![]()
![]()
er muss dein gejammer ertragn
26.02.2010 19:48
Ganz toll
..
Die Beerdigung von meiner Oma ist auf dem 4.3., und wenn Krümel seinen ET am 3.3. überzieht muss ich am 4. ins KH zur weiteren "Besprechung". Nun muss mein Mann, der meine Oma vielleicht 3 mal gesehen hat, alleine mit meinen Kindern und meiner Mutter zur Beerdigung fahren... Das ist ja wieder ein "Timing"
... Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich nicht mit zur Beerdigung kann, aber ich vermute, die im KH schicken mich nach den ganzen Untersuchungen eh wieder nach Hause, und dann hab ich die Beerdigung verpasst
...
.. Die Beerdigung von meiner Oma ist auf dem 4.3., und wenn Krümel seinen ET am 3.3. überzieht muss ich am 4. ins KH zur weiteren "Besprechung". Nun muss mein Mann, der meine Oma vielleicht 3 mal gesehen hat, alleine mit meinen Kindern und meiner Mutter zur Beerdigung fahren... Das ist ja wieder ein "Timing"
... Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich nicht mit zur Beerdigung kann, aber ich vermute, die im KH schicken mich nach den ganzen Untersuchungen eh wieder nach Hause, und dann hab ich die Beerdigung verpasst
...
26.02.2010 19:54
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Carmen1609:
Mädels, ich könnte grad echt heulen.
Ich war ja heute mit meinem Freund unterwegs zum Jugendamt wegen gemeinsames sorgerecht und vaterschaftsanekennung.
Naja, sind ja nu mit öffentlichen unterwegs und was macht er glotzt anderen Frauen hinterher. Und eben als ich ihn drauf angesprochen habe, weil es mir einfach nur weh tut, streitet er es ab.
Wieso macht er denn sowas ?
Seh ich denn so schrecklich jetzt aus ?
Ich bin grad völlig am ende mit den Nerven !!
Du arme. Aber ich würde mich da nicht verrückt machen. Ich kann dich zwar gut verstehen aber es sind halt Männer. das hat gar nix mit dir zu tun. Wenn du einen attraktiven Mann siehst schaust du da net a hin??
Ich denke das sind jetzt deine Hormone.
mach dich deshalb nicht verrückt. Denk einfach "Männer"
Er macht das aber immer nur wenn ich schwanger bin.
Komisch ist aber so, ich schaue keinen anderen männern hinterher.
Ich weiß das die hormone noch mehr dazu beitragen aber ich kann grad echt nicht damit umgehen.
Hast du ihm das schonmal gesagt? Ich denke net das er dich damit verletzen will. Kopf hoch, hast es ja bald geschafft.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt