Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2010 17:06
Zitat von Manu2810:

@elli: du wolltest ja mal ein Vergleich mit anderen Bäuchen. Hab meinen auch mal fotografiert. Ist im Bauch-Thread. Ich finde deinen auch echt groß, aber schön

@ hexe: meine Mann sagt auch schon total vielen, dass sie nach der Entbindung vorbei kommen sollen, hab ihm auch gesagt, dass er mich mal fragen könnte, vielleicht ist mir das dann zuviel und er soll doch bitte erstmal warten. Ich hoffe er hält sich dran. Weiß ja nicht wie ich reagiere, ist ja mein erstes Kind. Kann das also schon irgendwie nachvollziehen. Und wenn du deine Schwiegereltern kaum kennst, dann kann ich das erst recht nachvollziehen.

Ich würde meinen SChwiegereltern das Baby auch nicht solange allein geben, die sind schon 68 und 71 Jahre alt und ein Säugling ist nicht nur immer brav und lieb. Es ist auch sehr anstrengend. Wenn er älter ist, dann ist das weniger ein Problem, würde denen das Kind nie vorenthalten. Die haben aber auch den Vorteil,dass wir alle in einem Haus wohnen und ich weiß, dass sie mir auch etwas Ruhe gönnen, wenn ich das will.
schickes bauchi geht aber auch ziemlich nach vorn ,gell?

ja gut okay meine schwiegis sind schon Jünger aber man hat zu den eigenen eltern doch mehr vetrauen.vorallem wenn ich sehe wie streng die zu Amanda waren als wir bei denen waren und sie bei uns....die wollten mein Kind hungrig ins bett schicken weil sie halt am essenstisch bissle rumgecaspert hat
und ja dann ist halt noch die angst das NICO für sie der beste ist weil das Leibliche enkelkind ist und Amanda vernachlässigen...aber die gleiche angst habe ich beim Robert auch
26.02.2010 17:11
hier mal mein Bauch
Das aktuelle

Von Anfang an..

Und ich hab übrigens auch allen gesagt, dass ich hier in den ersten Wochen keinen Besuch sehen will Ich denke das ist normal, will mich ja auch erst auf das Leben mit 2 Kindern einstellen und wenn jmd. die Kleine sehen will fahr ich selbst hin, da kann ich dann auch gehen wenn ich keine Lust mehr habe. Rausschmeissen hingegen ist schlecht, wenn man keine Lust mehr auf den Besuch hat
26.02.2010 17:14
gut ich dachte schon ich bin alleine mit den gedanken...

dein bauch ist auch voll schön und so groß
26.02.2010 17:18
Nee alleine bist da nicht... Ich hab sogar meinen Eltern Besuchsverbot erteilt

Danke, so gross er auch ist, bin froh wenn ich wieder etwas flacher bin
26.02.2010 17:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

@elli: du wolltest ja mal ein Vergleich mit anderen Bäuchen. Hab meinen auch mal fotografiert. Ist im Bauch-Thread. Ich finde deinen auch echt groß, aber schön

@ hexe: meine Mann sagt auch schon total vielen, dass sie nach der Entbindung vorbei kommen sollen, hab ihm auch gesagt, dass er mich mal fragen könnte, vielleicht ist mir das dann zuviel und er soll doch bitte erstmal warten. Ich hoffe er hält sich dran. Weiß ja nicht wie ich reagiere, ist ja mein erstes Kind. Kann das also schon irgendwie nachvollziehen. Und wenn du deine Schwiegereltern kaum kennst, dann kann ich das erst recht nachvollziehen.

Ich würde meinen SChwiegereltern das Baby auch nicht solange allein geben, die sind schon 68 und 71 Jahre alt und ein Säugling ist nicht nur immer brav und lieb. Es ist auch sehr anstrengend. Wenn er älter ist, dann ist das weniger ein Problem, würde denen das Kind nie vorenthalten. Die haben aber auch den Vorteil,dass wir alle in einem Haus wohnen und ich weiß, dass sie mir auch etwas Ruhe gönnen, wenn ich das will.

ja gut okay meine schwiegis sind schon Jünger aber man hat zu den eigenen eltern doch mehr vetrauen.vorallem wenn ich sehe wie streng die zu Amanda waren als wir bei denen waren und sie bei uns....die wollten mein Kind hungrig ins bett schicken weil sie halt am essenstisch bissle rumgecaspert hat
und ja dann ist halt noch die angst das NICO für sie der beste ist weil das Leibliche enkelkind ist und Amanda vernachlässigen...aber die gleiche angst habe ich beim Robert auch

Ja ich finde ich habe auch nur nach vorne zu genommen. Und etwas Bauch hatte ich vorher auch schon. Hab jetzt einen BU von 130cm.

Sag einfach, dass du erstmal deine Ruhe haben willst und danach würde ich einfach mal schauen wie sich das verhält. Und wenn du merkst, dass sie sich um das leibliche Enkelkind mehr bemühen als um Amanda, dann sprich sie einfach darauf an oder kann man nicht mit den beiden reden? Das gibt es ja leider auch....

26.02.2010 17:24
@ ceca: süßer Bauch!

@ Hexe: ne ich denke das geht wirklich jedem so. Ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ich denke ich brauche auch einfach erstmal meine Zeit mit Kind. Meine Schwiegereltern sind zwangsläufig da, kann sie ja schlecht für 2 Wochen aus dem eigenen Haus schmeißen und ins Hotel schicken...

elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:25
Zitat von Manu2810:

danke manu...
hab schon zurückgepostet gg
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:27
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Ja ich finde ich habe auch nur nach vorne zu genommen. Und etwas Bauch hatte ich vorher auch schon. Hab jetzt einen BU von 130cm.

Sag einfach, dass du erstmal deine Ruhe haben willst und danach würde ich einfach mal schauen wie sich das verhält. Und wenn du merkst, dass sie sich um das leibliche Enkelkind mehr bemühen als um Amanda, dann sprich sie einfach darauf an oder kann man nicht mit den beiden reden? Das gibt es ja leider auch....

hab vorgestern auch meinen gemessen...115cm!!also is er ned sooo gross gg
26.02.2010 17:29
Echt mehr nicht? Sieht aus als hättest du wesentlich mehr. Kann man mal sehen wie das täuschen kann, ich war vorher schon dick und du siehst doch eher danach aus als wärst du schlank. Scheint doch einiges auszumachen. Optische Täuschung
26.02.2010 17:33
Elli ich hätt auch 1,50 m getippt Kommt wahrscheinlich daher das du sonst schmal bist, da sieht der Bauch immer grösser aus. So Bauchumpfang hab ich NIE gemessen
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:35
Zitat von Manu2810:

Echt mehr nicht? Sieht aus als hättest du wesentlich mehr. Kann man mal sehen wie das täuschen kann, ich war vorher schon dick und du siehst doch eher danach aus als wärst du schlank. Scheint doch einiges auszumachen. Optische Täuschung

das is es ja ...auf den fotos sieht er echt monströs aus....aber in natura...ja würd sagen ned so klein...halt der ss entsprechend....
ja bin 165cm gross...und hab vor der ss 59.5kg gewogen....zeig dir mal ein foto....mom.
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:36
Zitat von ceca:

Elli ich hätt auch 1,50 m getippt Kommt wahrscheinlich daher das du sonst schmal bist, da sieht der Bauch immer grösser aus. So Bauchumpfang hab ich NIE gemessen

1,50-der bauch oder meine körperlänge ??
ja bin ne schlanke...also ned klapperdürr...das war ich vor der ersten ss....wog nie mehr als 47-50kg.....aber seit der entbindung damals hab ich mein gewicht mit 59.5.kg gehalten das stand mir auch gut....war stolz dass ich diese restl.kilos behalten hab gg....
Moonangel
637 Beiträge
26.02.2010 17:41
Zeig euch auch mal meinen Gips
Muss nur noch angemalt werden.

elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:41

das war november 2007,nach nem friseurbesuch,da hat dann die tante meines freundes mich so anziehen lassen um fotos zu machen gg
elli1979
8124 Beiträge
26.02.2010 17:43
Zitat von Moonangel:

Zeig euch auch mal meinen Gips
Muss nur noch angemalt werden.

toller bauchhhhh...und...auch der bsuen....so gross....meiner is ned mal eins tück gewachsen ...viell...ein paar mm...naja...darum hab ich nen bh angehabt dass er schöner steht...ausserdem hätt ich mich geschämt als obenrum ohne..gg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt