*März 2010 Babys*
27.02.2010 20:19
Zitat von Schnecke1983:
Ich trau mich grade nicht zum klo![]()
so gehts mir auch
27.02.2010 20:22
Zitat von Dani616:
Zitat von Schnecke1983:
so gehts mir auch![]()
Eigendlich wärs mir egal wenn bei mir FW laufen würde, aber ich will wenn dann meinen mann dabei haben, und der liegt flach mit Grippe
grade jetzt... Nu bekomm ich schiss das er nicht dabei sein kann
aber sonst ist alles gut.
27.02.2010 20:23
Das wird wohl am Vollmond liegen... max. 8 Stunden nach Blasensprung stellen sich ja die Wehen ein...
27.02.2010 20:24
Zitat von ceca:
![]()
![]()
Das wird wohl am Vollmond liegen... max. 8 Stunden nach Blasensprung stellen sich ja die Wehen ein...
![]()
27.02.2010 20:24
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
Zitat von Schnecke1983:
so gehts mir auch![]()
Eigendlich wärs mir egal wenn bei mir FW laufen würde, aber ich will wenn dann meinen mann dabei haben, und der liegt flach mit Grippegrade jetzt... Nu bekomm ich schiss das er nicht dabei sein kann
ich finds i-wie doof dases jetz losgehn soll da ich ja voll im arsch bin sry...
aaber ichfreu mich auch das es hoffentlich keine einbildung is und ich heut nacht noch ins kh wandern darf
27.02.2010 20:26
Na ihr könnt nicht einfach alle so schnell in den Kreissaal verschwinde. Mit wem soll ich denn dann hier schreiben
Ne Quatsch ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Würmer bald auf den Weg machen.
Ich freu mich über jedes Baby!
Ist doch alles so spannend. Aber ich werde auch ein bisschen neidisch muss ich gestehen. Ich will auch
Ne Quatsch ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Würmer bald auf den Weg machen.
Ich freu mich über jedes Baby!
Ist doch alles so spannend. Aber ich werde auch ein bisschen neidisch muss ich gestehen. Ich will auch
27.02.2010 20:26
Zitat von Dani616:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
Zitat von Schnecke1983:
so gehts mir auch![]()
Eigendlich wärs mir egal wenn bei mir FW laufen würde, aber ich will wenn dann meinen mann dabei haben, und der liegt flach mit Grippegrade jetzt... Nu bekomm ich schiss das er nicht dabei sein kann
ich finds i-wie doof dases jetz losgehn soll da ich ja voll im arsch bin sry...
aaber ichfreu mich auch das es hoffentlich keine einbildung is und ich heut nacht noch ins kh wandern darf
Meine daumen sind gedrückt
...
27.02.2010 20:27
Zitat von Manu2810:
Na ihr könnt nicht einfach alle so schnell in den Kreissaal verschwinde. Mit wem soll ich denn dann hier schreiben![]()
Ich freu mich über jedes Baby!Ist doch alles so spannend. Aber ich werde auch ein bisschen neidisch muss ich gestehen. Ich will auch
![]()
so gehtsmir au mit jeder die entbinden darf und bei mir sich noch nix tut
was sich hoffentlich heut nacht ändert
27.02.2010 20:28
werd jetzt auch mal abwartn! Wird sich schon deutlicher bemerkbar machen wenns losgeht!?!
Mein Mann kommt morgen früh erst aus der Arbeit heim!
27.02.2010 20:29
Zitat von Marina28:
werd jetzt auch mal abwartn! Wird sich schon deutlicher bemerkbar machen wenns losgeht!?!
ich hoffe doch das es sich bemerkbar machen wird
ich weiß nur eins sollte bis 22 uhr immernoch zeugs auslaufn ruf ich im kreissaaal an und frah ma ob ic vorbeihuschn darf
27.02.2010 20:29
Zitat von Dani616:
Zitat von Manu2810:
Na ihr könnt nicht einfach alle so schnell in den Kreissaal verschwinde. Mit wem soll ich denn dann hier schreiben![]()
Ich freu mich über jedes Baby!Ist doch alles so spannend. Aber ich werde auch ein bisschen neidisch muss ich gestehen. Ich will auch
![]()
so gehtsmir au mit jeder die entbinden darf und bei mir sich noch nix tutwas sich hoffentlich heut nacht ändert
Naja du hast ja auch nur noch 10 Tage. Ich hab ja eigentlich noch etwas Zeit, aber ungeduldig bin ich halt trotzdem.
27.02.2010 20:30
Zitat von Manu2810:
Zitat von Dani616:
Zitat von Manu2810:
![]()
so gehtsmir au mit jeder die entbinden darf und bei mir sich noch nix tutwas sich hoffentlich heut nacht ändert
Naja du hast ja auch nur noch 10 Tage. Ich hab ja eigentlich noch etwas Zeit, aber ungeduldig bin ich halt trotzdem.
war scho so hibblisch als ich in die 37 woche kam
27.02.2010 20:31
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
Als ich erkältet war, durfte ich das nicht wegen dem Menthol das einzige was ich durfte war Gelomyrthol da da aber auch Menthol drinne ist, habe ich das nicht genommen und habs so durchgestanden... Meine FÄ meinte durch das Menthol könnte das atmen des Babys aussetzen also ich weiß nicht, ich würds nicht machen...
also Menthol ist da nicht drin
27.02.2010 20:32
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
ich hoffe doch das es sich bemerkbar machen wirdich weiß nur eins sollte bis 22 uhr immernoch zeugs auslaufn ruf ich im kreissaaal an und frah ma ob ic vorbeihuschn darf
hmmm, ich weis ja auch nicht! Komisch ist halt das der Zwerg heut so ruhig ist.... naja und auf Toilette war ich auch schon 4 mal.... Hab aber keine Wehen! (Also keine richtigen)
27.02.2010 20:32
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
also als ich erkältet war, haben die in der Apotheke gesagt ich dürfte kein Eucalyptusspray nehmen...?
Ich hab dann Kamillentee mit Salzwasser inhaliert 2 Tage dann wars weg
ok danke.Ich frag sonst mal meine Schwägerin,die ist Apothekerin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt