*März 2010 Babys*
27.02.2010 20:32
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
Als ich erkältet war, durfte ich das nicht wegen dem Menthol das einzige was ich durfte war Gelomyrthol da da aber auch Menthol drinne ist, habe ich das nicht genommen und habs so durchgestanden... Meine FÄ meinte durch das Menthol könnte das atmen des Babys aussetzen also ich weiß nicht, ich würds nicht machen...
also Menthol ist da nicht drin![]()
In deinem Erkältungsbad ist kein Menthol? oder wie meintest du das?
27.02.2010 20:33
Zitat von Marina28:
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
werd jetzt auch mal abwartn! Wird sich schon deutlicher bemerkbar machen wenns losgeht!?!
Mein Mann kommt morgen früh erst aus der Arbeit heim!
ich hoffe doch das es sich bemerkbar machen wirdich weiß nur eins sollte bis 22 uhr immernoch zeugs auslaufn ruf ich im kreissaaal an und frah ma ob ic vorbeihuschn darf
hmmm, ich weis ja auch nicht! Komisch ist halt das der Zwerg heut so ruhig ist.... naja und auf Toilette war ich auch schon 4 mal.... Hab aber keine Wehen! (Also keine richtigen)
hm ich hatte den tag über verteil du***** und hm ich weiß net was ich machn soll
27.02.2010 20:35
Zitat von ceca:
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
Maya das ist von KKH zu KKH verschieden, je später das Kind geholt wird, desto eher ist es das es dem Würmchen auch gut geht und es keine Anpassungsschwierigkeiten hat.
Ich hab immer mal wieder Wehen, heute ganz schlimm, aber so durcheinander, und nichts regelmässiges, ich merk nur das was vor sich geht, also so ganz komisch, bin auch den ganzen Tag total nervös...![]()
ui ceca dann gehts bei dir bestimmt bald als nächstes los![]()
![]()
Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik
![]()
![]()
Mensch warum können wir die Kinder nicht rausbeamen??![]()
also ich hät nichts dagegen wenns ab Montag rauskommt![]()
Ich drück dir die Daumen für Montag![]()
danke
27.02.2010 20:36
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
werd jetzt auch mal abwartn! Wird sich schon deutlicher bemerkbar machen wenns losgeht!?!
Mein Mann kommt morgen früh erst aus der Arbeit heim!
ich hoffe doch das es sich bemerkbar machen wirdich weiß nur eins sollte bis 22 uhr immernoch zeugs auslaufn ruf ich im kreissaaal an und frah ma ob ic vorbeihuschn darf
hmmm, ich weis ja auch nicht! Komisch ist halt das der Zwerg heut so ruhig ist.... naja und auf Toilette war ich auch schon 4 mal.... Hab aber keine Wehen! (Also keine richtigen)
hm ich hatte den tag über verteil du***** und hm ich weiß net was ich machn soll
hab halt Angst, dass ich da antanz und dann ist es vielleicht gar kein FW, das wär mir peinlich
27.02.2010 20:37
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
Als ich erkältet war, durfte ich das nicht wegen dem Menthol das einzige was ich durfte war Gelomyrthol da da aber auch Menthol drinne ist, habe ich das nicht genommen und habs so durchgestanden... Meine FÄ meinte durch das Menthol könnte das atmen des Babys aussetzen also ich weiß nicht, ich würds nicht machen...
ja genau
27.02.2010 20:38
ich werd mich gleich in de sppur machn ich lauf grad während dem liegen aus
27.02.2010 20:38
ich hab von cabby grad nen Bild von Nevio bekommen.Er ist so süß!!!
ist im Entkugelungsthread drin
ist im Entkugelungsthread drin
27.02.2010 20:39
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
ja genau
Ok aber ich weiß nicht genau frag lieber mal deine schwägerin... Ich kenne gar kein E-Bad ohne Menthol oder so hmmm aber naja gut, aber frag lieber mal nach.
27.02.2010 20:40
Zitat von Dani616:
Viel glück.... Wir denken an dich
27.02.2010 20:40
Zitat von Dani616:
ui alles Gute!!!!Es geht los!!!!
27.02.2010 20:41
Zitat von Dani616:
Dann drück ich die Daumen und hoffe dass wir bald von dir hören!!!!
27.02.2010 20:41
Hallo Mädls!
Gibts was Neues?? Kann grad nicht alles nachlesen, weil ich nur kurz ins Internet kann hier bei meinen Eltern!
Übermorgen ist es soweit!
Gibts was Neues?? Kann grad nicht alles nachlesen, weil ich nur kurz ins Internet kann hier bei meinen Eltern!
Übermorgen ist es soweit!
27.02.2010 20:42
ich geh erstmal nicht baden,sondern jetzt auf die Couch TV sehn
27.02.2010 20:43
Zitat von curlysue:
ich geh erstmal nicht baden,sondern jetzt auf die Couch TV sehn![]()
Oki gute besserung... ruh dich schön aus...
27.02.2010 20:44
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
ich geh erstmal nicht baden,sondern jetzt auf die Couch TV sehn![]()
Oki gute besserung... ruh dich schön aus...
danke!Tschö!!!
allen anderen wo es jetzt losgeht oder losgehen kann,wünsch ich alles Gute!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik