Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.02.2010 12:04
Moin @ all

@Silke: Die ist ja süß die Kleine Herzlichen Glückwunsch!!

@alle erkälteten: Ich habs zum Glück hinter mir. >Drei Wochen husten, schnupfen , und alles so kurz vor em ET. Dann ist auch noch meine Oma gestorben... *seufz* Ihr schafft das schon!

...So, 3 Tage noch! Und es tut sich _NICHTS_ ! Nicht mal mein Schleimpfropf löst sich... Keine Schmerzen, Erkältung ist ja weg, schlafen kann ich ganz gut (bis auf die nächtlichen Toilettengänge ) und Krümel ist recht aktiv, was mich immer ungemein beruhigt ...
28.02.2010 12:18
Hallo
jemand was von Dani gehört?? Ist das Baby schon da?
.
Hab heute immer wieder was Schleim auf Papier gehabt, denke der Schleimpfropf lösst sich langsam. Ausserdem wird mir andauernd übel heute... irgendwie fühl ich mich nicht krank, fühl mich komisch...
28.02.2010 12:34
Zitat von sunflower09:

Hallo
.
Hab heute immer wieder was Schleim auf Papier gehabt, denke der Schleimpfropf lösst sich langsam. Ausserdem wird mir andauernd übel heute... irgendwie fühl ich mich nicht krank, fühl mich komisch...

Ist denn niemand da?
28.02.2010 12:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hallo
.

Ist denn niemand da?

Doch ich bin da !!!! mir antwortet heute auch keiner was mit Dani ist, ob jemand was weiß.

Vielleicht gehts ja dann die nächsten tage bei dir los.
28.02.2010 12:37
Ich bin auch da! Aber ich weiß leider auch nichts.
28.02.2010 12:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Hallo
.

Ist denn niemand da?

Doch ich bin da !!!! mir antwortet heute auch keiner was mit Dani ist, ob jemand was weiß.

Vielleicht gehts ja dann die nächsten tage bei dir los.

ich hoffe es
28.02.2010 12:45
Zitat von Carmen1609:

Mädels, wieviel Gipsbinden brauche ich ca. für einen abdruck Bauch+Brust ?

ich hab 4 Rollen gebraucht. und ein kleines Stück der 5.ten
28.02.2010 13:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Wie groß waren die ? ( maße ) gibt ja viele verschiedene.
28.02.2010 13:02
Mir antwortet ja auch nie jemand , warum solls euch da besser gehen? Ich hab aber auch noch nichts von Dani gehört. In ihrem Thread stand auch noch nichts neues...
28.02.2010 13:04
Hallöchen,

also man hat euch wegen Dani doch geantwortet. Es wurde ihr Link geschickt. Sie hat Wehen. Mehr weiß ich auch nicht. Hier nochmal der Link:

http://www.mamacommunity.de/forum/danis-thread.htm l?page=385#comment-3830773
Mausmama
2231 Beiträge
28.02.2010 13:21
Es wäre so schön wenn Laura schon da wäre!

Aber ich bin Erkältet und so möchte ich nicht Entbinden!
Kennt ihr den Brust und Hustentee ´von (Bad Heilbrunnen) ???
darf ich den nehmen???

elli1979
8124 Beiträge
28.02.2010 13:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

ich hab gut 4 1/2 rollen gebraucht für brust und bauch....mir sind 1 1/4 rollen übriggeblieben!!hier das foto...

vom 15.2.
28.02.2010 14:25
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

ich hab gut 4 1/2 rollen gebraucht für brust und bauch....mir sind 1 1/4 rollen übriggeblieben!!hier das foto...

vom 15.2.

wie groß waren die binden ?? gibt ja zb. 10cm x 3m usw.
28.02.2010 14:26
Ich weiss auch nicht mehr als ihr von Dani...
28.02.2010 14:35
Hallo Ihr Lieben

Sooo mein Auto wird bei ebay verkauft...drückt mir dei Daumen das ich wenigstens noch das geld für den halbvollen tank bekomme

Hier bei uns Stürmt es wie aus....denke das gleich die Gläser zerschlagen werden von irgendwelchen Ästen die dagegen knallen

Ja mir gehts sehr gut kann mich nicht beklagen...ausser das der kleine Mann (wie soll es auch anderst sein) sehr serh aktiv ist und ich Leider nicht mehr weiß wie rum er liegt

Meine Mama sagt in SL Mein papa sagt in Ql und ich sagen ich BEL
Naja morgen um 9.10 Uhr habe ich Termin da werde ich es hoffentlich erfahren und wenn er immernoch in BEL liegt oder wieder werde ich ihn bitten eine Überweisungs für´s KKH fertig zu machen damit wir über evtl einen KS reden können und planen können....hoffe das der FA auf meine Wünsche eingeht sonst werde ich einfach direkt mit der Klinik verbinden.

Ja haben ja seid gestern unsere Spühlmaschine...boah ist das ein Luxus kein geschirr mehr das draussen liegt weil wir keine lust haben zum abspühlen,einfach klasse.
Nun brauchen wir noch einen Trockner und alles ist Perfekt.

Ja da wir uns hier nicht 100% wohlfühlen in der Wohnung überlegen wir wenn wir geheiratet haben ein haus zu Kaufen...entweder über Mietkauf oder kredit...mal schauen..müssen ja nix überstürzen...aber ein eigenes haus zu haben ist schon unser Wunsch.Und als Junge Familie bekommen wir auch genug Förderung.

Ohhhhh je habe ich heut eine schreiblust

Ja nun sehe ich meine Eltern zu 90% erst dann wieder wenn der kleine Mann da ist das macht mich bissel traurig

Und euch gehts hoffentlich soweit ganz gut??
vielleicht kann ich euch ja bissle gute laune abgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt