*März 2010 Babys*
27.02.2010 22:33
Dani,ich drück dir weiter die Daumen
allen die schlafen gehen gute Nacht!
ich inhaliere grad brav
allen die schlafen gehen gute Nacht!
ich inhaliere grad brav
27.02.2010 22:34
ahhhhhhhhh geil, ich drück dir die Daumen Dani das Devin bald das Licht der Welt erblickt!!!!!!!!!!!
Elli Darm??
War aber rechts unterhalb der Rippe
27.02.2010 22:40
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhh geil, ich drück dir die Daumen Dani das Devin bald das Licht der Welt erblickt!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Elli Darm??War aber rechts unterhalb der Rippe
![]()
Also ich hatte heute mittag auch so ein gluckern, das war aber eindeutig Flüssigkeit im Magen und war später wieder weg. Wenn ich mich hin und her bewegt habe, dann gluckerte es immer wieder.
27.02.2010 22:55
soo wollt fix bescheid gebn das ich jetz im kh lieg und auf wehen warte
27.02.2010 23:07
Manu bei mir wars nicht durchs bewegen oder so, sondern beim einatmen
War jedenfalls auch nur 2,3 mal ein blubb während dem einatmen und seit da an nichts mehr.. Also wirklich komische Sache, hoff nur nicht das ich irgendwo nen Riss hab in der Fruchtblase, weil anscheinend tuts auch nen "schlag" wenn die platzt...
Dani ich drück dir die Daumen... Wir sollten den Wehentanz tanzen
War jedenfalls auch nur 2,3 mal ein blubb während dem einatmen und seit da an nichts mehr.. Also wirklich komische Sache, hoff nur nicht das ich irgendwo nen Riss hab in der Fruchtblase, weil anscheinend tuts auch nen "schlag" wenn die platzt... Dani ich drück dir die Daumen... Wir sollten den Wehentanz tanzen
28.02.2010 07:26
Zitat von Dani616:
soo wollt fix bescheid gebn das ich jetz im kh lieg und auf wehen warte![]()
Drück dir ganz fest die Daumen
28.02.2010 07:29
Guten Morgen,
ich kann nicht mehr schlafen&bin irgendwie unruhig heute.Zudem quält mich mein Schnupfen.Nun mach ich mir erstmal Tee&Frühstück
ich kann nicht mehr schlafen&bin irgendwie unruhig heute.Zudem quält mich mein Schnupfen.Nun mach ich mir erstmal Tee&Frühstück
28.02.2010 07:31
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
Wünsch dir gute Besserung. Ich kämpfe auch gegen ne Erkältung aber es sieht so aus, als ob ich gewinne
28.02.2010 07:32
danke summer!
ist deine Erkältung schon am Abklingen?
wir sind ja beide gleich weit.Wie gehts dir?
ist deine Erkältung schon am Abklingen? wir sind ja beide gleich weit.Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt