*März 2010 Babys*
28.02.2010 09:22
Zitat von curlysue:Ach wir sind alle krank.. mein Freund, Sophie und ich..
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:alles kla bei dir?
guten Morgen Kristina![]()
![]()
bis auf Schnupfen ja.und bei dir?
Sie quaelt sich hier mit ner verstopften Nase rum
28.02.2010 09:24
28.02.2010 10:02
Guten Morgen ihr Lieben,
An alle mit Erkältung erstmal gute besserung.
Ich habs auch und es wird schlimmer.
Hat jemand schon was von Dani gehört ? Wollte nicht alles lesen jetzt, da ich froh bin wenn ich hier fünf min durchhalte dran.
Wie geht es euch anderen so ?
Hat jemand schon was von Dani gehört ? Wollte nicht alles lesen jetzt, da ich froh bin wenn ich hier fünf min durchhalte dran.
28.02.2010 10:05
Zitat von Carmen1609:http://www.mamacommunity.de/forum/danis-thread.htm l?page=385
Guten Morgen ihr Lieben,
hier les mal in ihrem Thread
28.02.2010 10:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:http://www.mamacommunity.de/forum/danis-thread.htm l?page=385
Guten Morgen ihr Lieben,
hier les mal in ihrem Thread![]()
Hi Kristina , hab ich schon teilweise.
Ich hab bei Lucas die erkältungen immer mit hoher luftfeuchtigkeit im zimmer, Nasenabsaugen und ein homeopatisches einreibemittel aus der Apo weg bekommen.
Nach 2-3 Tagen war wieder alles gut
28.02.2010 10:14
Zitat von Carmen1609:Nasenabsaugen!?
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab bei Lucas die erkältungen immer mit hoher luftfeuchtigkeit im zimmer, Nasenabsaugen und ein homeopatisches einreibemittel aus der Apo weg bekommen.
28.02.2010 10:29
Ja, es gibt so Nasensekretsauger... z.B. im dm. Damit kannst du der Kleinen das Zeug aus der Nase saugen (Vakuum), damit sie besser Luft bekommt.
28.02.2010 10:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:Nasenabsaugen!?
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen ihr Lieben,
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nasensekret+sau ger/product/354509/L/0/MAM-Nasensekret-Sauger.a930 .0.html
28.02.2010 11:00
Kristina ja so Nasenabsauger sind da ganz praktisch, auch Kochsalzlösung, die hatten wir damals bekommen zur Nabelpflege in so Fläschen und die Hebamme sagte ich kann ihm auch paar Tropfen in die Nase träufeln, das macht die Nase frei und ist unbedenklich.
28.02.2010 11:09
Mädels, wieviel Gipsbinden brauche ich ca. für einen abdruck Bauch+Brust ?
28.02.2010 11:23
Hallo zusammen,
wir sind seid gestern zuhause, und uns geht es bestens.
Die Kleine ist suuuper brav und pflegeleicht. Da ich nicht weiß wo ihr die bilder der Babys postet, mache ich das erstmal hier.
Hier die versprochenen Fotos:
Lena mit einer völlig fertigen Mama ( 30 Minuten alt)
Lena 6 Stunden alt
4 Tage alt
Geburtsbericht folgt noch. Leider war unsere Geburt nicht so toll, daher sollte sie nur wer lesen, der sich das zutraut, so kurz vorm entbinden
wir sind seid gestern zuhause, und uns geht es bestens.
Die Kleine ist suuuper brav und pflegeleicht. Da ich nicht weiß wo ihr die bilder der Babys postet, mache ich das erstmal hier.
Hier die versprochenen Fotos:
Lena mit einer völlig fertigen Mama ( 30 Minuten alt)
Lena 6 Stunden alt
4 Tage alt
Geburtsbericht folgt noch. Leider war unsere Geburt nicht so toll, daher sollte sie nur wer lesen, der sich das zutraut, so kurz vorm entbinden
28.02.2010 11:26
Silke
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Ach die Maus ist süss!!
Geburtsbericht? Hattest du nicht einen geplanten KS?
Ach die Maus ist süss!! Geburtsbericht? Hattest du nicht einen geplanten KS?
28.02.2010 11:35
Zitat von ceca:
Silke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach die Maus ist süss!!
Geburtsbericht? Hattest du nicht einen geplanten KS?![]()
Danke!
Ja hatte ich, aber ich glaube ich schreibe erstmal nicht wie der war... Man kann es sich natürlich denken, aber die Details spar ich mir
28.02.2010 11:50
Hallo ihr lieben!
Na wie war eure Nacht??? Meine war ganz schlimm, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen habe! Ich war alle 30 min wach!!!
Ich werde mich aber nach dem Essen nochmal hinlegen!
Na wie war eure Nacht??? Meine war ganz schlimm, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen habe! Ich war alle 30 min wach!!!
Ich werde mich aber nach dem Essen nochmal hinlegen!
28.02.2010 11:59
Zitat von Silke79:
Zitat von ceca:
Silke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach die Maus ist süss!!
Geburtsbericht? Hattest du nicht einen geplanten KS?![]()
Danke!![]()
Ja hatte ich, aber ich glaube ich schreibe erstmal nicht wie der war... Man kann es sich natürlich denken, aber die Details spar ich mir![]()
Ja das glaub ich auch, ist besser so, nicht wegen mir, meiner war auch naja, alles andere als schön, aber Dusi ist schon ganz nervös weil sie auch einen bekommt wenn die Kleine sich nicht dreht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt