Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.03.2010 11:22
Zitat von Carmen1609:

Zitat von xhexe88x:

was denn los ???

Zitat von xhexe88x:

ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:22
Zitat von stefanie81:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Och Mädels, ich will einfach nciht mehr! DAs dauert so lange alles, und ich bin sooo ungeduldig!!!!

ich glaub da hilft nur Ablenkung
Ja, nur langsam fällt mir nichts mehr ein! Ich würd so gern mal schwimen gehen, aber ich fühl mich so unwohl in meiner Haut!

ich auch, mein Bikini passt nicht mehr... hab zu grosse Brüste bekommen...

würde auch gern mal wieder schwimmen gehen aber mein Bikini passt auch nicht mehr PO und Brüste zu groß

Mir ist auch so langweilig , will endlich mein Baby haben.
willkommen im club!
SummerDream
2151 Beiträge
01.03.2010 11:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Das werde ich heute mal mit meinem Mann machen... Tausend Dank

Kennt ihr das, man wartet auf Wehen und wehe es kommt ne Wehe (klingt ja spitze) Dann schimpf ich wie ein Rohrspatz...
Dann laufe ich extra durch die Wohnung, dass sich das Kind senkt (soll man auf jeden Fall machen meinten die im Khs zu mir) und kaum kommt ne Wehe, denke ich nur: Uiuiuiui, schnell wieder aufs Sofa, nicht bewegen und hoffen, dass ich nochmal ungeschoren davon komme...

ich seh dich schon.
Mittlerweile ist mir das egal, ich sagte schon zu meinem Mann, es darf jetzt losgehen, ich bin bereit, auch wenns weh tut, man weiss ja dass es danach bald wieder vorbei ist und dann sind wir endlich zu 3 .

Ich will ja auch, dass es losgeht und bin schon fast bissl traurig, wenn ich über Stunden nichts habe, aber, WENN es dann anfängt, bin ich ein anderer Mensch, ich schimpfe und beschwere mich, frage mich, wie ich in diese Situation gekommen bin und puste und summe vor mich hin.... Danach bin ich froh, dass sich was getan hat und ich sage: Mal sehen, ob das jetzt wieder (war am Samstag so) wieder immer zur vollen Stunde losgeht. Kaum ist die Stunde voll: Bäh, tatsächlich wieder zur vollen Stunde, hängbittedie sch*** Uhr ab, warum tut das so weh, bla bla bla...
Danach bin ich wieder glücklich, dass sich was getan hat...

[size=6]Ich glaube, ich werde böse böse schimpfen und fluchen bei der Geburt und es keinem leicht machen[/size]
curlysue
8999 Beiträge
so ihr lieben,ich geh mal was tun lasst euch das Warten nicht lang werden
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Find es total komisch dass es heute so ruhig (im Vergleich zu den letzen Tagen) alles ist.... keine Wehen mehr, Baby spüre ich nur ganz saft...
Natürlich kam meine Mutter wieder mit ihrem "Ruhe vorm Sturm".
ach wie schön wenn es wahr wäre
Ja das stimmt..Seh ich auch so! Mein Kleiner ist auch sehr sehr ruhig heute...Aber ich bin ja eh noch nciht dran! *schnief*

bin auch nur 4 Tage weiter als du
Aber unser Schatzi ist ja eine Woche grösser und schwerer als normal... von da aus, morgen ist es kein Frühchen mehr, ..... ja mausi du darfst kommen.
01.03.2010 11:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von xhexe88x:

was denn los ???

Zitat von xhexe88x:

ich muss mir gedanken machen wie ich entbinden will *heul* entweder spontan in BEL oder KS*heul* bis nächste woche Montag hab ich Zeit*heul* er sitzt zu tief im Becken mitm PO und wird sich nicht mehr drehen und wenn doch ist es ein wunder *heul*

Das ist ja mal echt doof.
*fühl dich gedrückt*
SummerDream
2151 Beiträge
01.03.2010 11:25
Zitat von curlysue:

Zitat von SummerDream:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen
es ist endlich März es kann losgehen
mir gehts etwas besser nach meinem gestrigen Erkältungsbad,Tee&balsam der Schnupfen ist weniger&hab noch etwas Husten&schlapp,aber ich denke jetzt wirds jeden Tag besser
ich hab ganz gut geschlafen.Nur einmal um 5Uhr wach&dann bis vorhin nochmal geschlafen.
Bis auf leichtes Ziehen im Rücken ist bei mir nichts los.Mal schaun wie ich mir heute den Tag vertreibe.

@carmen wünsch dir alles Gute im KH& hoffe das mit den Nieren nichts schlimmes ist.

allen anderen die FA Termine haben,drück ich die Daumen daß sich was tut

Ich finds echt lustig, dass ich immer wieder aufs Neue feststelle, dass wir gleich weit sind Das ist so, wie der Witz über Alzheimer (was ja ansich echt nicht witzig ist ), dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt

Ich hatte am Freitag und Samstag wesentlich mit mehr Wehen zu kämpfen, als gestern und bis jetzt heute... Mal beobachten, wie das weitergeht.

Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Du brauchst ja Kraft für die Geburt und kannst die nicht so mir nix, dir nix in das Taschentuch drücken

Kennen wir uns?

WAT, wer bist du denn???
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Find es total komisch dass es heute so ruhig (im Vergleich zu den letzen Tagen) alles ist.... keine Wehen mehr, Baby spüre ich nur ganz saft...
Ja das stimmt..Seh ich auch so! Mein Kleiner ist auch sehr sehr ruhig heute...Aber ich bin ja eh noch nciht dran! *schnief*

Aber unser Schatzi ist ja eine Woche grösser und schwerer als normal... von da aus, morgen ist es kein Frühchen mehr, ..... ja mausi du darfst kommen.
meine Hebamme meinte er darf auch ruhig kommen! Und man würde ihn im KH nciht mehr als Frühchen sehen! Aber ich soll keine Wehen rausfordern! Am liebsten würd ichs ja, aber ich bin BRAV!
01.03.2010 11:26
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Kennt ihr das, man wartet auf Wehen und wehe es kommt ne Wehe (klingt ja spitze) Dann schimpf ich wie ein Rohrspatz...
Dann laufe ich extra durch die Wohnung, dass sich das Kind senkt (soll man auf jeden Fall machen meinten die im Khs zu mir) und kaum kommt ne Wehe, denke ich nur: Uiuiuiui, schnell wieder aufs Sofa, nicht bewegen und hoffen, dass ich nochmal ungeschoren davon komme...

ich seh dich schon.
Mittlerweile ist mir das egal, ich sagte schon zu meinem Mann, es darf jetzt losgehen, ich bin bereit, auch wenns weh tut, man weiss ja dass es danach bald wieder vorbei ist und dann sind wir endlich zu 3 .

Ich will ja auch, dass es losgeht und bin schon fast bissl traurig, wenn ich über Stunden nichts habe, aber, WENN es dann anfängt, bin ich ein anderer Mensch, ich schimpfe und beschwere mich, frage mich, wie ich in diese Situation gekommen bin und puste und summe vor mich hin.... Danach bin ich froh, dass sich was getan hat und ich sage: Mal sehen, ob das jetzt wieder (war am Samstag so) wieder immer zur vollen Stunde losgeht. Kaum ist die Stunde voll: Bäh, tatsächlich wieder zur vollen Stunde, hängbittedie sch*** Uhr ab, warum tut das so weh, bla bla bla...

[size=6]Ich glaube, ich werde böse böse schimpfen und fluchen bei der Geburt und es keinem leicht machen[/size]

Man sagt ja: "Wenn der Mund sich öffnet, öffnet sich der Muttermund". Von daher denk ich es ist gut wenn man rumschimpft und seinen Gefühlen freien lauf lässt. Ich werde auch alle zuschimpfen die Armen Hebammen
01.03.2010 11:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

meine Hebamme meinte er darf auch ruhig kommen! Und man würde ihn im KH nciht mehr als Frühchen sehen! Aber ich soll keine Wehen rausfordern! Am liebsten würd ichs ja, aber ich bin BRAV!

nein das mach ich auch nicht, werde keinen Wehencocktail oder so trinken es kommt wenn es kommt... fertig
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2010 11:30
@sun: Ja genau so seh ichs auch! Aber ich in trotzdem furchtbar ungeduldig! hihi! WIr werden wohl mit Hexe die letzten Mädels hier sein...Wenn alle anderen entbunden haben und keine zeit mehr haben..bleiben nur wir!
01.03.2010 11:34
Zitat von rinchensarina:

@sun: Ja genau so seh ichs auch! Aber ich in trotzdem furchtbar ungeduldig! hihi! WIr werden wohl mit Hexe die letzten Mädels hier sein...Wenn alle anderen entbunden haben und keine zeit mehr haben..bleiben nur wir!

ja das vermute ich auch
ich geh jetzt mal Puzzel machen, sonst bekomm ich noch Selbstmitleid
SummerDream
2151 Beiträge
01.03.2010 11:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

ich seh dich schon.

Man sagt ja: "Wenn der Mund sich öffnet, öffnet sich der Muttermund". Von daher denk ich es ist gut wenn man rumschimpft und seinen Gefühlen freien lauf lässt. Ich werde auch alle zuschimpfen die Armen Hebammen

Danke für den Spruch, jetzt werde ich meinen Mund sicherlich nicht mehr schließen, wenns weh tut Die dürfen sich dann alle bei dir bedanken

Meine Mutti meinte, ihr Muttermund hat sich super schnell geöffnet und alle waren ganz begeistert. Sie sagt, es sei ganz wichtig, dass man sich nicht verkrampft und das fängt schon an, wenn man die Hände zu Fäusten ballt. Jetzt achte ich bei Wehen immer, dass ich nicht "krampfe" und sehe das als Übung an

Finds nur ziemlich frustrierend zu wissen, dass die Wehen daheim (die sind jetzt die Tage schon ziemlich heftig geworden, haben sich also schon verändert) absolut überhaupt nicht vergleichbar sein sollen, mit den Wehen, die anfangen, wo man dann sagt: Hopp, auf ins Khs.
Da habe ich echt bissl Schiss davor...

Naja, es könnte jetzt mal wieder eine komme
01.03.2010 11:37
Ich will auch das sie endlich kommt.....hab gestern ne dose Anannas gegesssen, kakau mit zimt getrunken und net mal sex hat geholfen wehen auszulösen
01.03.2010 11:40
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

ich seh dich schon.

Danke für den Spruch, jetzt werde ich meinen Mund sicherlich nicht mehr schließen, wenns weh tut Die dürfen sich dann alle bei dir bedanken

Meine Mutti meinte, ihr Muttermund hat sich super schnell geöffnet und alle waren ganz begeistert. Sie sagt, es sei ganz wichtig, dass man sich nicht verkrampft und das fängt schon an, wenn man die Hände zu Fäusten ballt. Jetzt achte ich bei Wehen immer, dass ich nicht "krampfe" und sehe das als Übung an

Finds nur ziemlich frustrierend zu wissen, dass die Wehen daheim (die sind jetzt die Tage schon ziemlich heftig geworden, haben sich also schon verändert) absolut überhaupt nicht vergleichbar sein sollen, mit den Wehen, die anfangen, wo man dann sagt: Hopp, auf ins Khs.
Da habe ich echt bissl Schiss davor...

Naja, es könnte jetzt mal wieder eine komme

ja, das stimmt, bin echt gespannt wie sich die wohl anfühlen ....Mit einem lachenden und weinenden Auge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt