Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
01.03.2010 12:04
War heut beim FA, alles okay soweit. CTG war zu ruhig... musste dann ne Stunde spazieren gehen und nochmal, dann war alles okay. Hab jetzt auch Wasser, aber hält sich in Grenzen. So gehts mir recht gut. Hatte auch zwei Wehen auf dem CTG, hab die aber gar nicht gemerkt... also nix produktives. Muttermund wird immerhin weich.

Mini war heut lustig... die FA hat versucht mit Rütteln zu wecken... Mini tritt einmal nach ihr, dreht sich um und pennt weiter

01.03.2010 12:06
Herzlichen Glückwunsch Sandy und herzlich willkommen kleine Maus
01.03.2010 12:06
Sandy Glückwunsch zum Töchterchen!! Erhol dich schön vom KS und viel Spass mit der Kleinen.

Carmen wenn die Wehen den Muttermund nicht öffnen sinds keine richtigen Geburtswehen, dann würde ich ins KKH fahren und mir was geben lassen, so kannst ja noch wochenlang rumwehen und wenns nachher drauf ankommt bist ausgepowert und kannst nicht mehr

Hexe lass nen KS machen Süsse!!!!!!!!!!!! Es wird schon alles gut gehen! So ein KS verheilt auch und du gehst kein grosses Risiko für Baby und dich ein wie bei ner BEL spontan entbinden, und da garantiert dir auch keiner das es klappt und du nicht doch im OP landest
01.03.2010 12:07
Hatte seit 2 Tagen keine einzige Wehe mehr , der Kleine lässt sich wohl sehr viel Zeit. Und heute wär mein ET aber bin ja 2 wochen verschoben worden auf den 14 März . Hoff ja nicht das er sich bis zum 17 März Zeit lässt da hat mein kleiner Bruder Geburtstag.

01.03.2010 12:13
ich hab so en schiss vor nem KS...ich bin echt am überlegn wegen vollnarkose
01.03.2010 12:15
Zitat von xhexe88x:

ich hab so en schiss vor nem KS...ich bin echt am überlegn wegen vollnarkose

Also ich kann dich beruhigen mein Ks war überhaupt nicht schlimm.
ich war so froh als ich den kleinen sah.
Und schmerzen hatte ich auch keine danach.
01.03.2010 12:19
Hi Mädels, wie gehts euch denn so? Ich habe huete um 14:15 FÄ Termin muss da ganz alleine hin heute weil hier alle flach liegen, mit Grippe .
Ich bin die einzige die nix hat, *frohbin*...Ich hab hin und wieder mal ne Wehe, ich hoffe es tut sich nachher auch mal was beim CTG...

Bin echt gespannt, was die FÄ nachher sagt....

Ist sonst was passiert, ausser das Sandy ihre kleine hat?
01.03.2010 12:56
Schnecke bis auf Sandy gibts nichts Neues, viel Spass beim FA!!

Hexe Vollnarkose klingt vielleicht erstmal "besser" aber Frauen die sich eine verpassen lassen erholen sich vieeeeel langsamer von der OP als wenn sie mit ner PDA operiert werden.

Carmen hatte scheints das Glück sogar keine Schmerzen zu haben, ich hatte Schmerzen, aber Wehen sind ja auch Schmerzen und die überlebt man auch.
01.03.2010 13:00
Zitat von ceca:

Schnecke bis auf Sandy gibts nichts Neues, viel Spass beim FA!!

Hexe Vollnarkose klingt vielleicht erstmal "besser" aber Frauen die sich eine verpassen lassen erholen sich vieeeeel langsamer von der OP als wenn sie mit ner PDA operiert werden.

Carmen hatte scheints das Glück sogar keine Schmerzen zu haben, ich hatte Schmerzen, aber Wehen sind ja auch Schmerzen und die überlebt man auch.

Ich hatte zwar noch nie einen KS, ist ja meine erste Schwangerschaft, aber Vollnarkose würde ich auch nicht freiwillig nehmen. Erstens möchte ich mein Kind sofort sehen und 2. den ersten Schrei hören.

Ich habe nach der Vollnarkose nur geschlafen, 3-4 Tage lang und erbrochen. Und dann hätte ich die Tage danach auch nichts vom Baby. Es muss zwar bei dir nicht so sein, aber wie ceca schon sagt, man erholt sich viel langsamer, je nachdem wie gut du die Narkose verträgst.
Sarala
744 Beiträge
01.03.2010 13:01
Mädels ich hab leichte Wehen - vielleicht senkt sich der Kleine jetzt mal ins Becken oder aber es geht los. Bin gespannt...
01.03.2010 13:09
Zitat von Sarala:

Mädels ich hab leichte Wehen - vielleicht senkt sich der Kleine jetzt mal ins Becken oder aber es geht los. Bin gespannt...

Ich drücke dir die Daumen!
Märzsternchen
356 Beiträge
01.03.2010 13:17
Hi, erst mal herzliche Glückwünsche an alle Neu-Mamis. Bin ja schon ein bisschen neidisch, dass ihr eure Kleinen schon in den Armen haltet.

Zum Thema Verwandte drängen sich auf:
Der Bruder von meinem Mann will in den Osterferien zu uns kommen, die haben 3 kleine Kinder. Und ich bin da dann gerade mal 1 oder 2 Wochen zu Hause. Kann man sich was schöneres vorstellen??
Ich bin fast ausgerastet, als ich das das erste mal gehört habe.
Aber da werd ich dann die Tür hinter mir zumachen und den Besuch Besuch sein lassen. Die können sich mal schön selber beschäftigen.

Märzsternchen
356 Beiträge
01.03.2010 13:23
Noch 5 Tage !!!!!!!!!!!
Ich bin ja schon total unruhig. War heute bei der Hebamme zur Akupunktur. Die meinte dann, dass ich wohl nicht 14 Tage drüber komm, aber es dauert schon noch. Wäääääh, will nicht mehr warten.
Mir ging es ja bis jetzt immer ganz gut, aber langsam häufen sich die Wehwehchen. Wasser in Händen und Beinen, Hüftschmerzen, Rippenschmerzen, schlafen kann ich auch nicht mehr. Das macht mich langsam agressiv. Vielleicht hilft es ja, spazieren zu gehen, Beckenkreisen, man kann es ja zumindest mal versuchen.

Wenn es dann wirklich los geht krieg ich bestimmt total schiss und will nicht, dass es schon vorbei ist. Ist schon komisch, sich vorzustellen, dann unsere Kleine in ein zwei Wochen auf jeden Fall bei uns ist.
Auch wenn man sich 10 Monate darauf vorbereitet hat, irgendwie kommt das alles dann so plötzlich. (Wie Weihnachten, plötzlich ist es da)
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.03.2010 13:25
@all Woher bekommt man eigentlich die Sachen für die Nabelpflege?? Mir ist aufgefallen das ich das total vergessen habe.
Wo habt ihr das her?
01.03.2010 13:26
Zitat von Jeanette2311:

@all Woher bekommt man eigentlich die Sachen für die Nabelpflege?? Mir ist aufgefallen das ich das total vergessen habe.
Wo habt ihr das her?

Ich benutz nix für die Nabelpflege. Werde nur Kompresse rum machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt