*März 2010 Babys*
01.03.2010 11:40
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch das sie endlich kommt.....hab gestern ne dose Anannas gegesssen, kakau mit zimt getrunken und net mal sex hat geholfen wehen auszulösen![]()
Das ist ja doof

Müsst ihr noch mehr "Wehen fördern"

Wir legen jetzt alle ein Kissen vor uns auf den Boden, gehen in die Knie und fangen an zu drücken, wie wärs

01.03. ist echt ein schönes Datum

01.03.2010 11:40
Ich bin auch eine der letzten hier. Ich schließe mich euch an (ET 26.03.)
Bin auch total ungeduldig, aber was soll ich machen, er kommt wann er will.
Bin auch total ungeduldig, aber was soll ich machen, er kommt wann er will.
01.03.2010 11:41
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch das sie endlich kommt.....hab gestern ne dose Anannas gegesssen, kakau mit zimt getrunken und net mal sex hat geholfen wehen auszulösen![]()
dann wird es wohl noch zu früh sein...
01.03.2010 11:41
So nun lasse ich euch echt, und schaue später nochmal rein... Backen blasen hilft auch nicht ....

01.03.2010 11:42
Ich weiß jetzt schon, wie das wird: wenns los geht, denke ich, okay, jetzt weiß ich ja, wie sich das anfühlt, jetzt kanns auch wieder aufhören
Bin halt auch wehleidig... Eben habe ich nen Pickel gedrückt und mir sind vor Schmerzen die Tränen gelaufen...
Das wird ja soooo lustig ABER ich hätte nichts dagegen, wenn es ab Mittwoch oder Donnerstag losgeht...Vorher hätte ich noch ein paar Termine

Bin halt auch wehleidig... Eben habe ich nen Pickel gedrückt und mir sind vor Schmerzen die Tränen gelaufen...
Das wird ja soooo lustig ABER ich hätte nichts dagegen, wenn es ab Mittwoch oder Donnerstag losgeht...Vorher hätte ich noch ein paar Termine

01.03.2010 11:43
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
dann wird es wohl noch zu früh sein...
wahrscheinlich, aber porbieren kann man es ja, will nur nicht wieder sooo lange übertragen das eingeleitet wird.... mein mann hat gesagt das der 3.3. ein schönes datum sei

01.03.2010 11:43
Zitat von sunflower09:
So nun lasse ich euch echt, und schaue später nochmal rein... Backen blasen hilft auch nicht ....![]()
Dann lass uns mal echt

Bis später
01.03.2010 11:46
So wehen werden immer stärker und bin jetzt schon bei 7-10min abstand. Jetzt hoffe ich einfach nur noch das es auch weiterhin so bleibt.
In 2 stunden ist mein schatz da und dann mach ich mich auf den weg ins KH. Vielleicht hab ich ja doch mal glück und mein körper verarscht mich nicht wieder.
In 2 stunden ist mein schatz da und dann mach ich mich auf den weg ins KH. Vielleicht hab ich ja doch mal glück und mein körper verarscht mich nicht wieder.
01.03.2010 11:47
HEXE!!!! dann können wir uns ja leider die Hand reichen...
Ich hab mich, falls es sich nicht mehr dreht, für einen KS entschieden. Ne Spontanentbindung in BEL ist mir doch eindeutig zu riskant
Am 23.3. hätte ich dann meinen KS Termin
ABER bis dahin hoffen WIR auf ein Wunder
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und fühle mit dir

ABER bis dahin hoffen WIR auf ein Wunder

01.03.2010 11:49
Zitat von Carmen1609:
So wehen werden immer stärker und bin jetzt schon bei 7-10min abstand. Jetzt hoffe ich einfach nur noch das es auch weiterhin so bleibt.
Ui, wie spannend, Daumen sind gedrückt
01.03.2010 11:52
SMS von Angelsandy:
"Wollte nur Bescheid geben, dass unsere kleine Samina Milena da ist! Sie wiegt 2945 g und ist 49 cm groß."
Sie hat wohl ziemliche Schmerzen und lässt sich gleich von einer Schwester etwas geben!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und
kleine Samina Milena
"Wollte nur Bescheid geben, dass unsere kleine Samina Milena da ist! Sie wiegt 2945 g und ist 49 cm groß."
Sie hat wohl ziemliche Schmerzen und lässt sich gleich von einer Schwester etwas geben!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und

01.03.2010 11:58
Zitat von Manu2810:
SMS von Angelsandy:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter undkleine Samina Milena
![]()
![]()
![]()

01.03.2010 12:00
Hab grad ein heißes Bad genommen. Hat nix gebracht. Nicht eine Wehe....

01.03.2010 12:01
Herzlichen Glückwunsch Sandy zur kleinen Tochter
eine tolle kennlerzeit euch beiden

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt