*März 2010 Babys*
23.07.2009 09:07
Zitat von Silke79:Puhh okay
Also ich hatte diese Schmerzen auch ziemlich doll. Das ich manchmal echt dachte so kann man doch nicht schwanger sein, mit solchen Schmerzen. Irgendwann waren sie weg. Und vor 1 Woche waren sie wieder da. Jetzt ist es wieder weg... ich denke dass das ganz normal ist. Solange du kein Fieber, Blutungen etc bekommst wird alles in Ordnung sein![]()
dankeschön
und solange die blutungen nur im traum waren ist alles okay
23.07.2009 09:07
Zitat von Silke79:
Also ich hatte diese Schmerzen auch ziemlich doll. Das ich manchmal echt dachte so kann man doch nicht schwanger sein, mit solchen Schmerzen. Irgendwann waren sie weg. Und vor 1 Woche waren sie wieder da. Jetzt ist es wieder weg... ich denke dass das ganz normal ist. Solange du kein Fieber, Blutungen etc bekommst wird alles in Ordnung sein![]()
das werden scho die mutterbänder sein..ich hab das auch mal mehr mal weniger..
23.07.2009 09:11
Also da sieht man erstmal wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können. In meiner letzten hatte ich diese Schmerzen zwar auch, aber nicht so doll. Oder ich hab es vergessen.
23.07.2009 09:12
guten morgen mädels,
ich hab die schmerzen mittlerweile auch nicht mehr sooo oft..das macht mir auch manchmal sorgen, aber es soll ja normal sein, dass sie nur ab und an kommen. ZUMINDEST HOFFE ICH DAS NOCH!
mir macht das auch zwischendurch sorgen. ist doch aber normal, wir wünschen uns doch das es unserm würmchen gut geht...
ich hab die schmerzen mittlerweile auch nicht mehr sooo oft..das macht mir auch manchmal sorgen, aber es soll ja normal sein, dass sie nur ab und an kommen. ZUMINDEST HOFFE ICH DAS NOCH!
mir macht das auch zwischendurch sorgen. ist doch aber normal, wir wünschen uns doch das es unserm würmchen gut geht...
23.07.2009 09:13
Zitat von Silke79:
Also da sieht man erstmal wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können. In meiner letzten hatte ich diese Schmerzen zwar auch, aber nicht so doll. Oder ich hab es vergessen.![]()
ich kann mich auch an keine schmerzen erinnern in der 2ten ss..nur halt an die wehen dann
23.07.2009 09:14
Zitat von selma:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von selma:
Zitat von c.m.1984:
Also klar war uns sehr wohl bewusst das es passieren kann und wir wollen auch ein zweites Kind. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das es so schnell wieder passiert. Zumal es bei unserem Sohn länger gedauert hat.
Natrülich will ich meinen Krümel behalten, mein Mann freut sich auch. Mir schwirren nur soviele Dinge durch den Kopf. Wie gesagt erstens, dass mein Sohn noch so klein ist und zweitens das Wohnproblem. Wir sind während meiner letzten SS in unsere jetzige Wohnung gezogen und Lennart hat ein tolles großes Zimmer aber für noch ein Kind haben wir keins...
hi cm
wir sind in der gleichen situationunser zweites ist auch ungeplant, hab nen großen schock hinter mir langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, ich und mein mann wolln des knirps behalten kommt nichts anderes in frage!
plus noch dazu ich wohne immer noch un einer 2 zimmer wohnung!!!
und suche dringend eine neue wohnung weißt wenn ich eine 3 zimmer wohnung mit nem großen kinderzimmer finde denke ich währe voll ok. mal sehen![]()
Hey, beruhigend zu wissen das wir nicht alleine da stehen! Ich hätte echt nicht gedacht das uns sowas passiert und ich hab mich immer zu gerne über die Leute aufgeregt die so naiv denken.
Naja nun müssen wir das beste aus der Situation machen denn abtreiben kommt absolut nicht in frage.
Unsere Wohnung ist an sich groß genug aber eben nur in drei Zimmer aufgeteilt. Erstmal muss das dann wohl so gehen.
liebdrück*ich denke das klappt bei dir schon.
ich muss mir mehr sorgen machen![]()
hattes du verhütet und bist trotzdem schwanger geworden ? oder wie ists passiert?
Danke schön!!! Naja wir haben in letzter Zeit mit Kondom verhütet und wir hatten keine mehr und haben gesagt das wir es einmal drauf ankommen lassen. Das ich sofort schwanger werde hab ich wirklich nicht gedacht. So langsam begreife ich das auch und irgendwie freue ich mich ja schon. Aber erstmal war es ein richtiger Schock.
23.07.2009 09:14
Also ich schlafe auch ganz schlecht. Weiß nicht ob es an der SS liegt, oder ob ich einfach so aufgeregt bin und soviel nachdenke...
Und Schmerzen habe ich nicht wirklich. Ab und zu zwickt und zwackt es im UL. Mal hier, mal dort.
Und Schmerzen habe ich nicht wirklich. Ab und zu zwickt und zwackt es im UL. Mal hier, mal dort.
23.07.2009 09:15
habt ihr euch mal überlegt wann ihr euch kindrzimmermöbel anseht/kleidung kauft/ kinderwagen etc?? ist ja mein erstes baby, und deshalb weiss ich nciht wirklich wann man so damit anfängt?!
23.07.2009 09:15
Zitat von rinchensarina:ich habe sie auch nicht täglivh aber heute nacht was es der reinste wahnsinn ich wollte echt schon ins KH fahren so hats wehgetan....aber auch nur wenn ich auf der seite lag aufm rücken ging dann wieder einigermaßen???? wann hast du FA termin??
guten morgen mädels,
23.07.2009 09:17
Zitat von rinchensarina:naja also ich habe ja noch alles Komplett daheim...deswegen sollte das Krümelchen inside ein Mädle werden
habt ihr euch mal überlegt wann ihr euch kindrzimmermöbel anseht/kleidung kauft/ kinderwagen etc?? ist ja mein erstes baby, und deshalb weiss ich nciht wirklich wann man so damit anfängt?!
und ich habe es dort in der erstes ss nach und nach zugelegt aber erst ab dem 4 Monat
23.07.2009 09:18
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ich habe sie auch nicht täglivh aber heute nacht was es der reinste wahnsinn ich wollte echt schon ins KH fahren so hats wehgetan....aber auch nur wenn ich auf der seite lag aufm rücken ging dann wieder einigermaßen???? wann hast du FA termin??
guten morgen mädels,
ich muss am montag wieder, bekomme meine blutergebnisse, HIV test haben sie auch gemacht, und der MUPA geht dann in meinen besitzüber...juhu...
23.07.2009 09:18
Zitat von dani616:
Zitat von Silke79:
Also da sieht man erstmal wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können. In meiner letzten hatte ich diese Schmerzen zwar auch, aber nicht so doll. Oder ich hab es vergessen.![]()
ich kann mich auch an keine schmerzen erinnern in der 2ten ss..nur halt an die wehen dann![]()
Ich nicht, ich hatte keine, ich durfte nicht
Ich erinnere mich nur lebhaft an meine Wassereinlagerungen und das Carpaltunnelsyndrom
und ich hoffe, das ich da diese Schwangerschaft von verschont bleibe
23.07.2009 09:20
Zitat von Silke79:
Zitat von dani616:
Zitat von Silke79:
ich kann mich auch an keine schmerzen erinnern in der 2ten ss..nur halt an die wehen dann![]()
Ich nicht, ich hatte keine, ich durfte nicht![]()
Ich erinnere mich nur lebhaft an meine Wassereinlagerungen und das Carpaltunnelsyndromund ich hoffe, das ich da diese Schwangerschaft von verschont bleibe
das klingtt ja fies..ich frag aber nich was das is
drück dir die daumen das die ss für dich normal abläuft
23.07.2009 09:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:naja also ich habe ja noch alles Komplett daheim...deswegen sollte das Krümelchen inside ein Mädle werden
und ich habe es dort in der erstes ss nach und nach zugelegt aber erst ab dem 4 Monat
ahso, na das ist ja praktisch...ichw eiss quasi mehr oder weniger schon was ich alles sooo unbedingt haben möchte. freu mich soo aufs shoppen..hehe..
23.07.2009 09:21
Zitat von rinchensarina:Blut werden se mir nächste woche abnehmen
Zitat von xhexe88x:
guten morgen mädels,
ich muss am montag wieder, bekomme meine blutergebnisse, HIV test haben sie auch gemacht, und der MUPA geht dann in meinen besitzüber...juhu...
die müssen mir aber den MuPA noch vorm 7 august austellen denn da gehts ab in Urlaub und da brauch ich den
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

unser zweites ist auch ungeplant, hab nen großen schock hinter mir langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, ich und mein mann wolln des knirps behalten kommt nichts anderes in frage!
ich denke das klappt bei dir schon.