Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
23.07.2009 09:23
Zitat von rinchensarina:

habt ihr euch mal überlegt wann ihr euch kindrzimmermöbel anseht/kleidung kauft/ kinderwagen etc?? ist ja mein erstes baby, und deshalb weiss ich nciht wirklich wann man so damit anfängt?!

Ich habe so um die 30 SSW damit angefangen. KiWa 28 SSW, Kinderzimmer 32 SSW. Ich hab mich vorher nicht getraut zu kaufen
Jetzt habe ich auch noch alles hier, ich brauche nur noch ein Bettchen. Kiwa, Klamotten, alles habe ich noch da, da mein Jüngster erst 20 Monate alt ist
Allerdings brauche ich fast alles neu wenn es wieder ein Mädel wird...
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

habt ihr euch mal überlegt wann ihr euch kindrzimmermöbel anseht/kleidung kauft/ kinderwagen etc?? ist ja mein erstes baby, und deshalb weiss ich nciht wirklich wann man so damit anfängt?!
naja also ich habe ja noch alles Komplett daheim...deswegen sollte das Krümelchen inside ein Mädle werden und ich habe es dort in der erstes ss nach und nach zugelegt aber erst ab dem 4 Monat

ahso, na das ist ja praktisch...ichw eiss quasi mehr oder weniger schon was ich alles sooo unbedingt haben möchte. freu mich soo aufs shoppen..hehe..
verdienst du un dein schatzi genug?? ansonsten gehts zur Karitas Profamilie halt so ner beratungstelle bei dir und stellst ein antrag auf erstaustattungsgeld...ich habe damals weil ich alleinerziehnd war 1050 euro bekommen habe aber alles geschnekt bekommen und habe das geld heute noch aufm sparbuch aber ich werde beim arbeitsamt erstaustattungsgeld beantragen weil ein 2tes kinderbett brauch ich trotzdem und flaschen und schnulli brauch ich auch trotzdem
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,
ich hab die schmerzen mittlerweile auch nicht mehr sooo oft..das macht mir auch manchmal sorgen, aber es soll ja normal sein, dass sie nur ab und an kommen. ZUMINDEST HOFFE ICH DAS NOCH!
mir macht das auch zwischendurch sorgen. ist doch aber normal, wir wünschen uns doch das es unserm würmchen gut geht...
ich habe sie auch nicht täglivh aber heute nacht was es der reinste wahnsinn ich wollte echt schon ins KH fahren so hats wehgetan....aber auch nur wenn ich auf der seite lag aufm rücken ging dann wieder einigermaßen???? wann hast du FA termin??

ich muss am montag wieder, bekomme meine blutergebnisse, HIV test haben sie auch gemacht, und der MUPA geht dann in meinen besitzüber...juhu...
Blut werden se mir nächste woche abnehmen die müssen mir aber den MuPA noch vorm 7 august austellen denn da gehts ab in Urlaub und da brauch ich den

ahso, wie weit bist du denn? sieht man in deinem ticker ja nciht...?!
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 09:26
mädels ich schlaf glei wiederein und heut solln 32°!!!!!1 werden ich brech ab
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:28
Zitat von dani616:

32°?? bei uns regnets( bergisch gladbach), na toll
23.07.2009 09:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

guten morgen mädels,
ich hab die schmerzen mittlerweile auch nicht mehr sooo oft..das macht mir auch manchmal sorgen, aber es soll ja normal sein, dass sie nur ab und an kommen. ZUMINDEST HOFFE ICH DAS NOCH!
mir macht das auch zwischendurch sorgen. ist doch aber normal, wir wünschen uns doch das es unserm würmchen gut geht...
ich habe sie auch nicht täglivh aber heute nacht was es der reinste wahnsinn ich wollte echt schon ins KH fahren so hats wehgetan....aber auch nur wenn ich auf der seite lag aufm rücken ging dann wieder einigermaßen???? wann hast du FA termin??

ich muss am montag wieder, bekomme meine blutergebnisse, HIV test haben sie auch gemacht, und der MUPA geht dann in meinen besitzüber...juhu...
Blut werden se mir nächste woche abnehmen die müssen mir aber den MuPA noch vorm 7 august austellen denn da gehts ab in Urlaub und da brauch ich den

ahso, wie weit bist du denn? sieht man in deinem ticker ja nciht...?!
doch doch steht dran :i am 5 weeks old also heute 5 wochen und morgen 5+1
23.07.2009 09:29
Zitat von dani616:

bei uns regnet es schon den ganzen Morgen freuuuu
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 09:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dani616:

wir können gern tauschen hier scheint ja keine sonne oder so es is bewölkt und die luft steht
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:31
hab ich auch ncoh gesehen, haha.. hab ich schon ne brille und sehs trotzdem nciht!!kanns echt gar nciht erwarten bis der bauchi anfängt zu wachsen.. bin auf alles soooo gespannt..
du hast doch schon eins, wann fing dein bauch an zu wachsen?
elif
22 Beiträge
23.07.2009 09:31
guten morgen alle zusammen

ich kann auch nicht mehr so gut durchschlafen muss jetzt schon nachts pipi machen was ich ja sonst nie mach
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:32
Zitat von dani616:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dani616:

wir können gern tauschen hier scheint ja keine sonne oder so es is bewölkt und die luft steht

och, nööö du, danke..das wäre jetzt auch nichts für mich.. ich muss dringend mal sonne tanken..aber natürliche!
23.07.2009 09:33
Also ich fang ab dem dritten Monat langsam an. Werde auch viel geschenkt bekommen. Aber ich will mir nicht enteghen lassen das KiZI zu dekorieren usw.. Und mit dickem Bauch stell ich mir des echt kompliziert vor
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

hab ich auch ncoh gesehen, haha.. hab ich schon ne brille und sehs trotzdem nciht!!kanns echt gar nciht erwarten bis der bauchi anfängt zu wachsen.. bin auf alles soooo gespannt..

wem meinst du??
Zitat von rinchensarina:

die letzten 4 wochen...hahahahahaha ne bei meienr großen fings echt ziemlich spät an meine kunden in der Arbeit haben mich schon vermisst und als ich dann mal vorbei kam mitm baby...WIEEEE SIE WAREN SCHWANGER?????DAS HABENB WIR NICHT GESEHN:...hahahahahah...ne also ab dem 6ten Minat gings bei mir erst los aber jetzt sieht man schon bissle was habe sogar eine Hose die anfang zu spannen kommt aber auch von dem Blähbauch habe doch hier ein bild reingesetz von meiner wampe haste es net gesehn?
23.07.2009 09:35
Zitat von elif:

guten morgen alle zusammen

ich kann auch nicht mehr so gut durchschlafen muss jetzt schon nachts pipi machen was ich ja sonst nie mach
guten Morgen na das fängt ja schon gut an wenn sogar nachts schon musst hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt