Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:35
Zitat von dani616:

Zitat von rinchensarina:

hab ich auch ncoh gesehen, haha.. hab ich schon ne brille und sehs trotzdem nciht!!kanns echt gar nciht erwarten bis der bauchi anfängt zu wachsen.. bin auf alles soooo gespannt..
du hast doch schon eins, wann fing dein bauch an zu wachsen?

wem meinst du??

hexe
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

hab ich auch ncoh gesehen, haha.. hab ich schon ne brille und sehs trotzdem nciht!!kanns echt gar nciht erwarten bis der bauchi anfängt zu wachsen.. bin auf alles soooo gespannt..
die letzten 4 wochen...hahahahahaha ne bei meienr großen fings echt ziemlich spät an meine kunden in der Arbeit haben mich schon vermisst und als ich dann mal vorbei kam mitm baby...WIEEEE SIE WAREN SCHWANGER?????DAS HABENB WIR NICHT GESEHN:...hahahahahah...ne also ab dem 6ten Minat gings bei mir erst los aber jetzt sieht man schon bissle was habe sogar eine Hose die anfang zu spannen kommt aber auch von dem Blähbauch habe doch hier ein bild reingesetz von meiner wampe haste es net gesehn?

doch hab ich gesehen... will endlich nen bauch, endlich..
23.07.2009 09:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

die letzten 4 wochen...hahahahahaha ne bei meienr großen fings echt ziemlich spät an meine kunden in der Arbeit haben mich schon vermisst und als ich dann mal vorbei kam mitm baby...WIEEEE SIE WAREN SCHWANGER?????DAS HABENB WIR NICHT GESEHN:...hahahahahah...ne also ab dem 6ten Minat gings bei mir erst los aber jetzt sieht man schon bissle was habe sogar eine Hose die anfang zu spannen kommt aber auch von dem Blähbauch habe doch hier ein bild reingesetz von meiner wampe haste es net gesehn?

dat geht leider net so schnell aber glaube mir wenn du dann mal ein bauch hast dann bist duuu soooooooooooo mega stolz und findest dich richtig hübsch...also das ich echt was total schönes so ein bauch
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

dat geht leider net so schnell aber glaube mir wenn du dann mal ein bauch hast dann bist duuu soooooooooooo mega stolz und findest dich richtig hübsch...also das ich echt was total schönes so ein bauch

das glaube ich..wobei es dann ja auch mit dem schlafen immer schwieriger wird... ich kanns manchmal auch immer noch ciht glauben das ich ss bin, ist alles noch so weit weg..aber ich freu mcih jeden tag aufs neue darüb er
23.07.2009 09:51
Mädels, ich hab ein kleines Problem.

Und zwar, seitdem ich meiner Ma gesagt hab, dass ich schwanger bin, freut sie sich riesig und erzählt mir, was sie alles noch für Babysachen hat, die ich alle haben kann. Selbstgestrickte Jäckchen (zum Glück ohne blöde Muster) und Bettwäsche gehen ja noch. Aber dann meinte sie, dass wir ja gar kein Bettchen kaufen müssten, sondern das nehmen könnten, wo wir alle drin geschlafen haben. ALLE heißt: Mein Opa hat das Bett für meine Ma gemacht (oder gekauft, keine Ahnung), dann war meine Tante drin, dann meine Cousine, dann ich, dann mein Cousin, dann mein Bruder. Es ist zwar nicht häßlich (knallrot mit einer selbstgemalten Sonne von meinem Opa drauf), aber eigentlich wollten wir das Babyzimmer mal komplett neu einrichten, wo alles zusammen passt.
Gut, vielleicht würden sich einige von euch darüber freuen, dieses Bettchen zu bekommen und auch noch das Geld für ein Neues zu sparen. Ich könnte mich dazu vielleicht noch überreden lassen, aber mein Schatz will nicht.
Wie kann ich das denn jetzt schonend meiner Ma beibringen?
23.07.2009 09:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

das glaube ich..wobei es dann ja auch mit dem schlafen immer schwieriger wird... ich kanns manchmal auch immer noch ciht glauben das ich ss bin, ist alles noch so weit weg..aber ich freu mcih jeden tag aufs neue darüb er
ja so geht es mir auch
Silke79
3343 Beiträge
23.07.2009 09:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dani616:

mädels ich schlaf glei wiederein und heut solln 32°!!!!!1 werden ich brech ab

32°?? bei uns regnets( bergisch gladbach), na toll

Bergisch Gladbach? Ist ja quasi um die Ecke
Hier regnets auch. Gestern war es unerträglich schwül und heiß. Warum können wir nicht mal nen ordentlichen Sommer haben??
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 09:58
Zitat von Silke79:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dani616:

Hier regnets auch. Gestern war es unerträglich schwül und heiß. Warum können wir nicht mal nen ordentlichen Sommer haben??

weil ich sonst kaputt geh
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 09:59
Zitat von Silke79:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dani616:

ja gestern wars furchtbar, und ich hatte dienst. bei uns in der klinik wars so heiss, ich wär am libsten im 10 min takt duschen gegangen!
wo kommst du denn her?
23.07.2009 09:59
oh mann hab ich heut schlecht geschlafen, es hat so gestürmt und ich wohne in einem alten holzhaus und das schlafzimmer ist unter dem dach, das hat geknarrt das ich net schlafen konnte und jetzt bin ich müde und kann net schlafen weil mein grosser auch beschäftigt werden will
23.07.2009 10:08
Zitat von gsibergerin:

oh mann hab ich heut schlecht geschlafen, es hat so gestürmt und ich wohne in einem alten holzhaus und das schlafzimmer ist unter dem dach, das hat geknarrt das ich net schlafen konnte und jetzt bin ich müde und kann net schlafen weil mein grosser auch beschäftigt werden will
das stell ich mir krass vor habe dich in der ET liste mal richtig eigereiht
rinchensarina
23180 Beiträge
23.07.2009 10:09
mädels wie seihts denn bei euch mitm sexleben aus?? also bei uns ist im moment die totale flaute angesagt,mausi hat schiss das er was kaputt machen kann, halt die übliche leier! aber mir ist ehrlich gesagt im moment auch nciht sooo wohl dabei..wie siehts bei euch aus?
23.07.2009 10:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

das stell ich mir krass vor habe dich in der ET liste mal richtig eigereiht

war echt krass und es stürmt immer noch, wird wohl ein mega gewitter geben am abend den wir haben jetzt schon 32 grad und einen Föhnsturm

danke, kann aber sein das sich der ET noch verschiebt
23.07.2009 10:12
Zitat von rinchensarina:

mädels wie seihts denn bei euch mitm sexleben aus?? also bei uns ist im moment die totale flaute angesagt,mausi hat schiss das er was kaputt machen kann, halt die übliche leier! aber mir ist ehrlich gesagt im moment auch nciht sooo wohl dabei..wie siehts bei euch aus?

also bei uns ist es genau so wie vor der schwangerschaft, solange der arzt nix sagt musst dir keine gedanken machen, geniess den sex den mit dickem bauch wird es schwerer werden
23.07.2009 10:12
Zitat von rinchensarina:

das ist bei mir wie ne blokade ich kopf seid dem ich weiß das ich schwanger bin habe ich schiss das würmchen wegen sex zu verlieren und seid dem haben wir keinen mehr...ich weiß das da nix passieren kann aber trotzdem ist es echt blöde....wir hatten nur am sonntga ein mal und des wars dann auch...und sonst hätte ich echt 10 mal am tag können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt