*März 2010 Babys*
23.07.2009 10:13
ja mit dickem bauch hat man da wirklich nciht sooviel spass, das kann ich glauben!
23.07.2009 10:13
Zitat von gsibergerin:w wohnst dud enn????? 32 grad um 10.oo Uhr???? boah...und wa sist bitte ein Föhnsturm habe noch nie was von gehört
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:das stell ich mir krass vor
oh mann hab ich heut schlecht geschlafen, es hat so gestürmt und ich wohne in einem alten holzhaus und das schlafzimmer ist unter dem dach, das hat geknarrt das ich net schlafen konnte und jetzt bin ich müde und kann net schlafen weil mein grosser auch beschäftigt werden will
habe dich in der ET liste mal richtig eigereiht
![]()
war echt krass und es stürmt immer noch, wird wohl ein mega gewitter geben am abend den wir haben jetzt schon 32 grad und einen Föhnsturm
danke, kann aber sein das sich der ET noch verschiebt
23.07.2009 10:16
Zitat von Cabby:
Mädels, ich hab ein kleines Problem.
Und zwar, seitdem ich meiner Ma gesagt hab, dass ich schwanger bin, freut sie sich riesig und erzählt mir, was sie alles noch für Babysachen hat, die ich alle haben kann. Selbstgestrickte Jäckchen (zum Glück ohne blöde Muster) und Bettwäsche gehen ja noch. Aber dann meinte sie, dass wir ja gar kein Bettchen kaufen müssten, sondern das nehmen könnten, wo wir alle drin geschlafen haben. ALLE heißt: Mein Opa hat das Bett für meine Ma gemacht (oder gekauft, keine Ahnung), dann war meine Tante drin, dann meine Cousine, dann ich, dann mein Cousin, dann mein Bruder. Es ist zwar nicht häßlich (knallrot mit einer selbstgemalten Sonne von meinem Opa drauf), aber eigentlich wollten wir das Babyzimmer mal komplett neu einrichten, wo alles zusammen passt.
Gut, vielleicht würden sich einige von euch darüber freuen, dieses Bettchen zu bekommen und auch noch das Geld für ein Neues zu sparen. Ich könnte mich dazu vielleicht noch überreden lassen, aber mein Schatz will nicht.
Wie kann ich das denn jetzt schonend meiner Ma beibringen?
hmm, generell finde ich es auch schön so ein bettchen zu bekommen, andererseits kann ich dich/euch auch verstehen. sags ihr einfach gradeaus.. das dein freund lieber ein anderes kinderzimmer kaufen möchte, und es nicht böse gemeint ist! irgendwann muss die kette ja auch mal unterbrochen werden dürfen!
23.07.2009 10:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Mädels, ich hab ein kleines Problem.
Und zwar, seitdem ich meiner Ma gesagt hab, dass ich schwanger bin, freut sie sich riesig und erzählt mir, was sie alles noch für Babysachen hat, die ich alle haben kann. Selbstgestrickte Jäckchen (zum Glück ohne blöde Muster) und Bettwäsche gehen ja noch. Aber dann meinte sie, dass wir ja gar kein Bettchen kaufen müssten, sondern das nehmen könnten, wo wir alle drin geschlafen haben. ALLE heißt: Mein Opa hat das Bett für meine Ma gemacht (oder gekauft, keine Ahnung), dann war meine Tante drin, dann meine Cousine, dann ich, dann mein Cousin, dann mein Bruder. Es ist zwar nicht häßlich (knallrot mit einer selbstgemalten Sonne von meinem Opa drauf), aber eigentlich wollten wir das Babyzimmer mal komplett neu einrichten, wo alles zusammen passt.
Gut, vielleicht würden sich einige von euch darüber freuen, dieses Bettchen zu bekommen und auch noch das Geld für ein Neues zu sparen. Ich könnte mich dazu vielleicht noch überreden lassen, aber mein Schatz will nicht.
Wie kann ich das denn jetzt schonend meiner Ma beibringen?
hmm, generell finde ich es auch schön so ein bettchen zu bekommen, andererseits kann ich dich/euch auch verstehen. sags ihr einfach gradeaus.. das dein freund lieber ein anderes kinderzimmer kaufen möchte, und es nicht böse gemeint ist! irgendwann muss die kette ja auch mal unterbrochen werden dürfen!
Ja, wird das beste sein, denke ich.
Vielleicht kann ich ihr ja auch vorschlagen, dass sie das alte Bettchen bei sich aufstellen, wenn der Krümel da mal schläft...
23.07.2009 10:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dani616:
mädels ich schlaf glei wiederein und heut solln 32°!!!!!1 werden ich brech ab![]()
![]()
32°?? bei uns regnets( bergisch gladbach), na toll
Bergisch Gladbach? Ist ja quasi um die Ecke![]()
Hier regnets auch. Gestern war es unerträglich schwül und heiß. Warum können wir nicht mal nen ordentlichen Sommer haben??
ja gestern wars furchtbar, und ich hatte dienst. bei uns in der klinik wars so heiss, ich wär am libsten im 10 min takt duschen gegangen!
wo kommst du denn her?
Aus Wesseling, ist etwa 20 km von Köln entfernt
Ja ich will einen RICHTIGEN Sommer, nicht so einen schwülen Mist
So mit Schwimmbad und so
23.07.2009 10:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:w wohnst dud enn????? 32 grad um 10.oo Uhr???? boah...und wa sist bitte ein Föhnsturm habe noch nie was von gehört
Zitat von xhexe88x:
oh mann hab ich heut schlecht geschlafen, es hat so gestürmt und ich wohne in einem alten holzhaus und das schlafzimmer ist unter dem dach, das hat geknarrt das ich net schlafen konnte und jetzt bin ich müde und kann net schlafen weil mein grosser auch beschäftigt werden will
![]()
war echt krass und es stürmt immer noch, wird wohl ein mega gewitter geben am abend den wir haben jetzt schon 32 grad und einen Föhnsturm
Föhn ist ein Wind der warme luft bringt (stell dir das vor wie wenn du daheim deinen Föhn einschaltest) und wenn der föhn zusammenfällt also aufhört dann gibt es meist ein riessen gewitter mit regen und nen temperatursturz von 10 bis 20 Grad
23.07.2009 10:23
Zitat von gsibergerin:krass....also mein schatzi sagte mir gestern abend das sie fürs WE tropenwetter vorhergesgat haben mit Unwettern usw...ahhhhh ne echt blöde...ich weiß noch sommer 2004 der schönste sommer war des
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Föhn ist ein Wind der warme luft bringt (stell dir das vor wie wenn du daheim deinen Föhn einschaltest) und wenn der föhn zusammenfällt also aufhört dann gibt es meist ein riessen gewitter mit regen und nen temperatursturz von 10 bis 20 Grad
23.07.2009 10:26
hallo mädels...bin ja leider ziemlich schreibfaul zur zeit, aba ich lese immer brav mit
das mit dem sex kann ich nur ganz derb unterschreiben
ich habe überhauptkeine lust...wir hatten einmal sex bis jetzt und ich hab nur an das mucki gedacht...ich hatte so ne angst und hab mich sehr verkrampft und war froh, dass es vorbei war
blöd sowas....und dann steht auch nich im internet überall, dass sex eine fg hervorufen kann
das mit dem sex kann ich nur ganz derb unterschreiben
ich habe überhauptkeine lust...wir hatten einmal sex bis jetzt und ich hab nur an das mucki gedacht...ich hatte so ne angst und hab mich sehr verkrampft und war froh, dass es vorbei war
blöd sowas....und dann steht auch nich im internet überall, dass sex eine fg hervorufen kann
23.07.2009 10:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:krass....also mein schatzi sagte mir gestern abend das sie fürs WE tropenwetter vorhergesgat haben mit Unwettern usw...ahhhhh ne echt blöde...ich weiß noch sommer 2004 der schönste sommer war des
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich hab mir schon ne dicke erkältung eingefangen, ist ja auch kein wunder bei dem wetter, den einen tag hat es 30 grad und am nächsten 20
23.07.2009 10:30
Zitat von Scouti:
hallo mädels...bin ja leider ziemlich schreibfaul zur zeit, aba ich lese immer brav mit![]()
das mit dem sex kann ich nur ganz derb unterschreibenich habe überhauptkeine lust...wir hatten einmal sex bis jetzt und ich hab nur an das mucki gedacht...ich hatte so ne angst und hab mich sehr verkrampft und war froh, dass es vorbei war
![]()
mir gehts genauso mit dem sex..ich bin viel zu müde um mit schatzi zu schlafen *schäm*
23.07.2009 10:30
also die wetterschwankungen sind echt abartig das ist nicht mehr normal....zum glück bin ich nicht krank weil sonst bin ich wie tot
stell mich immer an wenn ich krankb in
ich bin echt gespannt wies wetter am WE wird
stell mich immer an wenn ich krankb in
ich bin echt gespannt wies wetter am WE wird
23.07.2009 11:08
habe zur zeit 4 tage frei, und da ist es natürlich doppelt ätzend wenn man so n scheiss wetter erwischt hat.
das mit den FG´s hab ich auch gelesen, dass sex die hervorrufen kann. mensch, dabei sagen alle das das baby super sicher eingepackt ist... hmm, ich weiss es auch, da ich ja krankenschwester bin, undn laut anatomie ist es gut eingepackt..hach, irgendwie ganz doof.
ich weiss auch nciht, gut ist nur das mein schatz das auch genauso sieht udn ich jetzt keinen partner habe der mich zu waas drängt.. gibts ja genug typen von!
das mit den FG´s hab ich auch gelesen, dass sex die hervorrufen kann. mensch, dabei sagen alle das das baby super sicher eingepackt ist... hmm, ich weiss es auch, da ich ja krankenschwester bin, undn laut anatomie ist es gut eingepackt..hach, irgendwie ganz doof.
ich weiss auch nciht, gut ist nur das mein schatz das auch genauso sieht udn ich jetzt keinen partner habe der mich zu waas drängt.. gibts ja genug typen von!
23.07.2009 11:09
Das Wetter macht mich auch alle... wobei ich froh bin, dass wir nicht die ganze Zeit 30 Grad haben, da würde ich eingehen.
Mit herzeln ist bei uns auch Flaute. Hab zwar keine Angst, aber mit Übelkeit, bleierner Müdigkeit, Kreislaufproblemen und ab und zu noch UL Ziehen... da hat man einfach keinen Bock!
Heute Morgen fühle ich mich so erschlagen, als hätte ich gestern Nacht durchgefeiert....
Mit herzeln ist bei uns auch Flaute. Hab zwar keine Angst, aber mit Übelkeit, bleierner Müdigkeit, Kreislaufproblemen und ab und zu noch UL Ziehen... da hat man einfach keinen Bock!
Heute Morgen fühle ich mich so erschlagen, als hätte ich gestern Nacht durchgefeiert....
23.07.2009 11:23
Leute ich bin ja erst umgeozen zum 1.07 und jetzt habe ich ja nen neuen fraunearzt der fast direkt vor meiner türe ist...soo passt auf...gerda vor 10 min klingelt des tel..ne nummer die ich net kenne...also melden wir uns mal mit nachnamen....Hallo FRau..... hier ist Dr.Walter...ich wollte mich informieren wie es ihnen geht...habe ich ihm gesagt das ich heute nacht höllische schmerzen hatte...er so ist es jetzt besser....habe ich gesgat ja die schmerzen sind noch da aber es geht momentan...er so Frau.... wenn sie kommen möchten kommen sie einfach vorbei wann sie wollen....habe ich gesgat okay danke aber ich denke das der termin morgen langt.....habt ihr schon einmal einen Frauenarzt gehabt der anruft von sich aus und fragt wie es einem geht???????ich habe sowas noch nie erlebt und ich fande das so super Lieb von ihm das ich jetzt 100pro sicher bin das das der beste Frauenarzt ist den ich jemals hatte....wollte ich mal loswerden
23.07.2009 11:24
Macht er das bei anderen auch oder findet er dich besonders nett?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt