*März 2010 Babys*
03.03.2010 16:51
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ich habe ja morgen ET und muss zum FA. Wie ist das dann, muss ich dann ab morgen alle 2 Tage dahin? Und wie ist es am Wochenende??![]()
Ja, aber nur CTG machen (soweit ich weiß). Ich bin ja auch ab heute "überfällig", darf morgen erstmal ins KH um 12 Uhr, werde da nochmal untersucht und dann muss ich auch alle 2 Tage zum CTG. Da es einmal auch auf einem Sonnabend ist muss ich dann auch ins KH, nur fürs CTG. Das sind 30 Min Autofahrt
.... Ich hoffe, Krümel nacht sich nicht mehr allzulange "hübsch"
...
03.03.2010 16:53
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ich habe ja morgen ET und muss zum FA. Wie ist das dann, muss ich dann ab morgen alle 2 Tage dahin? Und wie ist es am Wochenende??![]()
Ja, aber nur CTG machen (soweit ich weiß). Ich bin ja auch ab heute "überfällig", darf morgen erstmal ins KH um 12 Uhr, werde da nochmal untersucht und dann muss ich auch alle 2 Tage zum CTG. Da es einmal auch auf einem Sonnabend ist muss ich dann auch ins KH, nur fürs CTG. Das sind 30 Min Autofahrt.... Ich hoffe, Krümel nacht sich nicht mehr allzulange "hübsch"
...
Ja das hoffe ich auch für dich. haste denn shcon anzeichen das es bald losgehen könnte?? Ich hab noch net mal den Schleimpfropf verloren....
Und der Bauch ist auch noch net ganz unten...Mhhhh
03.03.2010 16:59
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
Ja, aber nur CTG machen (soweit ich weiß). Ich bin ja auch ab heute "überfällig", darf morgen erstmal ins KH um 12 Uhr, werde da nochmal untersucht und dann muss ich auch alle 2 Tage zum CTG. Da es einmal auch auf einem Sonnabend ist muss ich dann auch ins KH, nur fürs CTG. Das sind 30 Min Autofahrt.... Ich hoffe, Krümel nacht sich nicht mehr allzulange "hübsch"
...
Ja das hoffe ich auch für dich. haste denn shcon anzeichen das es bald losgehen könnte?? Ich hab noch net mal den Schleimpfropf verloren....![]()
Bei mir tut sich auch noch gar nix. BIn mal gespannt, hab am Freitag wieder Termin beim Arzt.
03.03.2010 17:06
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
...
Ja das hoffe ich auch für dich. haste denn shcon anzeichen das es bald losgehen könnte?? Ich hab noch net mal den Schleimpfropf verloren....![]()
Naja, Anzeichen ist gut gesagt
. Also ich sag mal so, KEINE die ICH wirklich merke *ätz*. Nur der Gyn meinte gestern der MuMu ist schön weich und man konnte einen Finger "durchstecken". Da sagte er, er könnte dem Krümel schon die Haare kämmen
... Aber bis auf Senkwehen, die manchmal etwas mehr ziepen, aber sonst nicht gerade spektakulär sind, merk ich _NIX_. Jetzt hab ich wieder eine. Der Bauch wird auch hart, aber die dauern keine Minute, oder nur selten und kommen unregelmäßig. Meinen Schleimpfropf habe ich glaube ich auch noch nicht wirklich verloren. Denn immer wenn Schleim kam ist es beim Stuhlgang passiert
. Daher weiß ich nicht ob "echt" oder "Fake" *seuuuufffzzzz*... Solange Krümel nicht morgen ausgerechnet zwischen 8 - 16 Uhr auf die Welt will komm ich damit aber noch klar
... Und bei DIR??
03.03.2010 17:07
Schleimpropf und Senkung kann ja alles auch erst Stunden vor der Geburt passieren. Ich wünschte auch, es gäbe sichere Zeichen.... bei denen man sagen könnte "Jetzt dauert es noch 3 Tage".. oder sowas.
Letztlich müssen wir einfach auf die Wehen warten.... hm...
Wegen Aszendent:
Nee, das hat nichts damit zu tun, in welchem Zeichen der Mond gerade steht. Das ist das Zeichen, dass zur Geburtszeit am östlichen Horizont aufgeht. Du brauchst also den Ort und die genaue Uhrzeit, und kannst das dann in entsprechenden Tabellen nachgucken.
Gut, dass ich mit einer Astrologin befreundet bin
Letztlich müssen wir einfach auf die Wehen warten.... hm...
Wegen Aszendent:
Nee, das hat nichts damit zu tun, in welchem Zeichen der Mond gerade steht. Das ist das Zeichen, dass zur Geburtszeit am östlichen Horizont aufgeht. Du brauchst also den Ort und die genaue Uhrzeit, und kannst das dann in entsprechenden Tabellen nachgucken.
Gut, dass ich mit einer Astrologin befreundet bin
03.03.2010 17:16
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Jeanette2311:
...
Naja, Anzeichen ist gut gesagt. Also ich sag mal so, KEINE die ICH wirklich merke *ätz*. Nur der Gyn meinte gestern der MuMu ist schön weich und man konnte einen Finger "durchstecken". Da sagte er, er könnte dem Krümel schon die Haare kämmen
... Aber bis auf Senkwehen, die manchmal etwas mehr ziepen, aber sonst nicht gerade spektakulär sind, merk ich _NIX_. Jetzt hab ich wieder eine. Der Bauch wird auch hart, aber die dauern keine Minute, oder nur selten und kommen unregelmäßig. Meinen Schleimpfropf habe ich glaube ich auch noch nicht wirklich verloren. Denn immer wenn Schleim kam ist es beim Stuhlgang passiert
. Daher weiß ich nicht ob "echt" oder "Fake" *seuuuufffzzzz*... Solange Krümel nicht morgen ausgerechnet zwischen 8 - 16 Uhr auf die Welt will komm ich damit aber noch klar
...
Und bei DIR??
Noch gar nix......Höchstens mal n Mensartiges ziehen. N paar sekunden oder so. naja mal sehen was der Fa morgen sagt.
Heute ist der kleine relativ ruhig. Hoffe es ist alles ok. Hast auch so rückenschmerzen??
Wieso morgen nicht zwischen 8 und 16 Uhr??
03.03.2010 17:18
Bei mir tut sich noch nichts, ich fühl mich nur etwas komisch..
03.03.2010 17:21
Zitat von ceca:
Bei mir tut sich noch nichts, ich fühl mich nur etwas komisch..![]()
Wie komisch???
03.03.2010 17:26
Jeanette, nicht das du Rückenschmerzen und Wehen verwechselst? Die Cousine meines Mannes hat sich mit Rückenschmerzen hingelegt.... bis jemandem aufgegangen ist, dass es Wehen sind und sich der Muttermund schon halb geöffnet hatte.
03.03.2010 17:36
Zitat von Mooncraft:
Jeanette, nicht das du Rückenschmerzen und Wehen verwechselst? Die Cousine meines Mannes hat sich mit Rückenschmerzen hingelegt.... bis jemandem aufgegangen ist, dass es Wehen sind und sich der Muttermund schon halb geöffnet hatte.
Meinst du?? Es tut aber in der mitte des kreuzes weh. Grad hatt ich glaub ich ne wehe, es fühlte sich an als hätte ich durchfall...
03.03.2010 17:36
Zitat von ceca:
Mein Magen arbeitetAber noch kein Durchfall oder so...
Oje so langsam wird spannend
03.03.2010 17:37
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mooncraft:
Meinst du?? Es tut aber in der mitte des kreuzes weh. Grad hatt ich glaub ich ne wehe, es fühlte sich an als hätte ich durchfall...![]()
Ja so fühlen sich Wehen an, wie Bauchkrämpfe wenn man Durchfall hat
03.03.2010 17:37
So in der Steißbeingegend machen die sich wohl bemerkbar.... gestern hat mir eine ins rechte Bein gezogen. Die können schon seltsame Formen annehmen....
03.03.2010 17:41
Zitat von Mooncraft:
So in der Steißbeingegend machen die sich wohl bemerkbar.... gestern hat mir eine ins rechte Bein gezogen. Die können schon seltsame Formen annehmen....
Dann macht sich der kleine mann evtl bald auf den weg, wenn mein schatz heim kommt geh mer erst mal in dei Badewanne und schlürfen ien gläschen sekt
Vielleicht kommt er dann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt