Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.03.2010 16:09
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Mädls ich hatte noch nieeeeee Schuppen,doch jetzt vor einer woche hab ich se bekommen und das gleich sooo heftig kann net mal über die haare langen und schon fleiegn die schuppen überall rum

HAb auch Schuppen bekommen, zum glück nicht ganz so schlimm. Ich wasche meine Haare jetzt mit einem Schuppenshampoo, das geht, hab fast nix mehr.

Dafür habe ich eine Schwangerschaftsakne bekommen. Das ist auch ne tolle Sache, Mitesser nicht nur auf der Nase sondern auch auf den Wangen und am Hals. Da wird sich meine Kosmetikerin freuen. Kann sie wieder Stundenlang rumdrücken.
werd mir morgen auch mal schuppen shampoo kaufen...hoffe es hilft....kannst du mir eins empfehlen?
tut das net weh wenn die Kosmetikerin die ausdrückt??also manchmal wenn ich meine mitesser ausdrücke geh ich fast an die decke
03.03.2010 16:09
@Cabby

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prachtkerl ! Der ist ja süß....
-----

Ach ja. Ich hätte heute ET!!
03.03.2010 16:13
Danke Krümelmami!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald soweit ist!
03.03.2010 16:17
Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

Bitte Cabby ! Der Kleine ist echt drollig ...
Ich glaube, ich bin die erste hier die "überzieht"? ... *mal doof nachfrag`*
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 16:18
Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

nee elli ist glaub ich noch nen Tag weiter wie du
Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

elli doch glaub auch?
Märzsternchen
356 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Mädls ich hatte noch nieeeeee Schuppen,doch jetzt vor einer woche hab ich se bekommen und das gleich sooo heftig kann net mal über die haare langen und schon fleiegn die schuppen überall rum

HAb auch Schuppen bekommen, zum glück nicht ganz so schlimm. Ich wasche meine Haare jetzt mit einem Schuppenshampoo, das geht, hab fast nix mehr.

Dafür habe ich eine Schwangerschaftsakne bekommen. Das ist auch ne tolle Sache, Mitesser nicht nur auf der Nase sondern auch auf den Wangen und am Hals. Da wird sich meine Kosmetikerin freuen. Kann sie wieder Stundenlang rumdrücken.
werd mir morgen auch mal schuppen shampoo kaufen...hoffe es hilft....kannst du mir eins empfehlen?
tut das net weh wenn die Kosmetikerin die ausdrückt??also manchmal wenn ich meine mitesser ausdrücke geh ich fast an die decke

Ich hab das Shampoo von meiner Mama bekommen (die hat einen Friseurladen) das ist von Botéa. Sonst nimm doch einfach das von der Firma die du sonst auch hast, nur eben gegen Schuppen.
Also mit Entspannung hat das bei der Kosmetikerin nix zu tun. Das tut schon mal weh. Aber danach ist die Haut wenigstens wieder glatt.
Wer schön sein will muss eben leiden.
Kamuc
11214 Beiträge
03.03.2010 16:20
Danke Cabby für die Antwort Das hat mir echt auf der Seele gebrannt.
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 16:27
@Cabby
Dein Krümel ist echt super süüüüüüüüüß. ich freu mich so für dich.
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit....

Echt super hinbekommen.
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 16:32
Bin ja mal gespannt welches baby als nächstes das Licht der Welt erblickt.

Bin ehct gespannt. hab das Gefühl die Märzis wollen gar net raus. Die bei den Februaris hattes eiliger, oder???
03.03.2010 16:33
Jetzt bin ich wieder da, hab kurz die Zutaten eingekauft. Also der Wehencocktail besteht aus 2EL Rizinusöl, ein Schuss Sekt und Ananassaft Ich hab ihn soeben runter gekippt.. und nun warten...

Hat von euch schon mal jmd. so nen Cocktail getrunken und weiss vielleicht wann er wirkt wenn er wirkt?
03.03.2010 16:35
Zitat von ceca:

Jetzt bin ich wieder da, hab kurz die Zutaten eingekauft. Also der Wehencocktail besteht aus 2EL Rizinusöl, ein Schuss Sekt und Ananassaft Ich hab ihn soeben runter gekippt.. und nun warten...

Hat von euch schon mal jmd. so nen Cocktail getrunken und weiss vielleicht wann er wirkt wenn er wirkt?
sorry kein plan....aber wenns net wirkt kannst wenigstens wieder ordentlich dein geschäft machen
03.03.2010 16:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

elli doch glaub auch?

Elli war gestern das letzte mal Abends um kurz vor Acht online ... Weiß jemand was???
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 16:44
Zitat von Krümelmami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

elli doch glaub auch?

Elli war gestern das letzte mal Abends um kurz vor Acht online ... Weiß jemand was???

Ne aber vielleicht isses bei ihr soweit?? Wie wit ist sie denn?
03.03.2010 16:48
Elli ist 3 Tage weiter als ich...

Hexe Also abwarten... hoffentlich hören mich die Nachbarn nicht auf der Schüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt