Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 17:42
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Mooncraft:

Jeanette, nicht das du Rückenschmerzen und Wehen verwechselst? Die Cousine meines Mannes hat sich mit Rückenschmerzen hingelegt.... bis jemandem aufgegangen ist, dass es Wehen sind und sich der Muttermund schon halb geöffnet hatte.

So heftig hatte ichs bishe rnoch net. ist jetzt aber wieder vorbei. das war der Hammer. Abe rimmerhin es tut sich was..

Meinst du?? Es tut aber in der mitte des kreuzes weh. Grad hatt ich glaub ich ne wehe, es fühlte sich an als hätte ich durchfall...

Ja so fühlen sich Wehen an, wie Bauchkrämpfe wenn man Durchfall hat
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 17:43
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Mooncraft:

Jeanette, nicht das du Rückenschmerzen und Wehen verwechselst? Die Cousine meines Mannes hat sich mit Rückenschmerzen hingelegt.... bis jemandem aufgegangen ist, dass es Wehen sind und sich der Muttermund schon halb geöffnet hatte.

Meinst du?? Es tut aber in der mitte des kreuzes weh. Grad hatt ich glaub ich ne wehe, es fühlte sich an als hätte ich durchfall...

Ja so fühlen sich Wehen an, wie Bauchkrämpfe wenn man Durchfall hat

Das wra echt heftig, sowas hatte ich noch nie. Aber immerhin tut sich was
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 17:44

Der smilie ist voll cool
03.03.2010 17:49
Ich freu mich mit dir... Und wer weiss vielleicht liegen wir heute Nacht beide im KS
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 17:54
Uff, nee, Alkohol trink ich erst wieder, wenn ich abgestillt hab. Dann besser dieser Wehentee. Um Wehen anzukurbeln muss man ja nicht immer Alk nehmen oder Abführmittel...
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 17:55
Zitat von ceca:

Ich freu mich mit dir... Und wer weiss vielleicht liegen wir heute Nacht beide im KS

Ja das wäre schön. Aber ich freu mich net zu früh . Kann ja trotzdem dauern......Leider......
Denke das ich den FA termin morgen troetzdem wahrnehmen werde. Hab ich so im Gefühl
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 17:55
Zitat von Mooncraft:

Uff, nee, Alkohol trink ich erst wieder, wenn ich abgestillt hab. Dann besser dieser Wehentee. Um Wehen anzukurbeln muss man ja nicht immer Alk nehmen oder Abführmittel...

Natürlich kein ganzes glas...Ich nippe bei meinem Freund...
03.03.2010 17:57
Ein Gläschen Sekt find ich jetzt nicht wild, obwohl ich garkein Alkohol trinke, also nicht mal ausserhalb der Schwangerschaft & Stillzeit. Ich weiss aber das in vielen KS nach der Geburt ein Glas Sekt gereicht wird zum anstossen und es soll die Milchbildung anregen.
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 18:01
Ja, kann ja auch jeder machen. Für mich passt das einfach nicht. Der Alk kommt ja doch beim Kind an. Aber Sekt mag ich auch eh nicht Wenn dann trink ich Met, Rotwein, Wodka-Fanta oder mal Likör. Aber auch eher selten. Von daher stört mich der Verzicht nun so gar nicht.
03.03.2010 18:06
Wenn ich mal trinke das ist das 1 mal im Jahr, nämlich zur Silvester und nur ein Schluck Sekt, dann wird mir schon übel, ich vertrag wirklich nichts! Hab jetzt 4 EL Sekt im Cocktail gehabt mal sehen obs wirkt... So ne Einleitung per Tropf find ich persönlich ja fürs Kind viel schädlicher.

Ich nehm auch keine Medikamente, also nicht mal ne Paracetamol oder so.. selbst wenn ich meine Migräne hab...
elli1979
8124 Beiträge
03.03.2010 18:24
Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald soweit ist!

Bitte Cabby ! Der Kleine ist echt drollig ...
Ich glaube, ich bin die erste hier die "überzieht"? ... *mal doof nachfrag`*

nee elli ist glaub ich noch nen Tag weiter wie du

jou richtig....mein et war 2.3.
Dani616
17257 Beiträge
03.03.2010 18:37
Zitat von curlysue:

Hallo
mensch hier passsiert ja viel.Hier sitzen ja so einige in den Startlöchern

@summerdream schön daß es laut FA bei dir bald losgehen kann.Wir sind ja beide gleich weit
@mausmama ich drück dir die Daumen&wünsch dir alles Gute für die Geburt!auch wir sind gleich weit.Ich will auch
@Sarala man du hast ja echt immer son Sch.... mit dem KH
@schnecke oh nein,ich dachte bei dir gehts jetzt über nacht richtig los.Drück dir weiter die Daumen
@sunflower fand deinen Bericht vom Fa auch sehr interessant
@Dani bist du schon zu Hause mit Devin?
@gsibergerin die Mensschmerzen kenn ich auch

jaa seit heute
03.03.2010 18:51
Zitat von Jeanette2311:

Noch gar nix......Höchstens mal n Mensartiges ziehen. N paar sekunden oder so. naja mal sehen was der Fa morgen sagt.
Heute ist der kleine relativ ruhig. Hoffe es ist alles ok. Hast auch so rückenschmerzen??
Wieso morgen nicht zwischen 8 und 16 Uhr??

Weil da mein Mann mit den Kindern zur Beerdigung von meiner Oma muss. Ich kann ja nicht mit . Und das wäre natürlich gahaaanz ungünstig wenn ich dann Wehen bekomme und es "wirklich" losgeht. Ich meine, um 12 Uhr hab ich nen Termin im KH. Die werden schon genaueres sagen können hoffe ich .... Meine Hebi meinte, wenn das CTG in Ordnung ist schicken die mich eh nach Hause ...
03.03.2010 18:52
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von Cabby:

Danke Krümelmami!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald soweit ist!

Bitte Cabby ! Der Kleine ist echt drollig ...
Ich glaube, ich bin die erste hier die "überzieht"? ... *mal doof nachfrag`*

nee elli ist glaub ich noch nen Tag weiter wie du

jou richtig....mein et war 2.3.

Hey Schnuggel! Da bist du ja! Hatte mir schon Gedanken gemacht ...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2010 19:12
@Cabby: Toller Geburtsbericht! Ich möchte auch endlich nen Blasensprung!!!
Und dein Nevio Ilias sieht total propper aus, der kann bestimmt bald nach Hause..ich drück Euch ganz feste die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt