*März 2010 Babys*
03.03.2010 19:39
Zitat von JuliaBaby:
Also den Auftrag hab ich nicht bekommen es euch zu sagen, aber ich bin so frei.![]()
Sarah hatte gestern wohl Blutungen und bekam nen Kaiserschnitt. Silija und Mami sind laut Papa wohlauf. Silija war 3800 g schwer und 53 cm groß.
Für genauere Infos müsst ihr euch an sie wenden. Ich werde sie morgen im KH besuchen.
Oh... luckyangel = Sarah?
03.03.2010 19:41
Zitat von JuliaBaby:Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennlernzeit
Also den Auftrag hab ich nicht bekommen es euch zu sagen, aber ich bin so frei.![]()
Sarah hatte gestern wohl Blutungen und bekam nen Kaiserschnitt. Silija und Mami sind laut Papa wohlauf. Silija war 3800 g schwer und 53 cm groß.
Für genauere Infos müsst ihr euch an sie wenden. Ich werde sie morgen im KH besuchen.
sagst ihr Liebe grüße am besten von allen
03.03.2010 19:41
Zitat von Mooncraft:
@ sunflower:
http://www.noeastro.de/noeastro/cms/de/astrologie/ aszendent/geburtsdatenformular.html
Da eingeben... musst nicht deinen richtigen Namen angeben, und danach auf der Seite dann auf Aszendent klicken.
cool
Danke dir
03.03.2010 19:42
sagt mal ein Kaiserschnitt termin 6 tage vor ET ist doch bissle arg knapp oder?
03.03.2010 19:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von JuliaBaby:Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennlernzeit
sagst ihr Liebe grüße am besten von allen
![]()
Moony, tust du sie hinzufügen in den Entkuglungsthread?
03.03.2010 19:43
Ja, luckyangel = Sarah
Ich weiß allerdings nicht, ob sie ihr Handy dabei hat im KH und ich denke, dass sie bis Sonntag oder Montag im KH bleiben muss.
Kann euch ja morgen nochmal bescheid geben, wenn ich mehr weiß
Und ja, ich sag ihr liebe Grüße von euch allen und wenn ich darf, mach ich sogar ein Foto, damit ihr Silija auch sehn könnt.
Habt ihr nen Thread wo schon Babies drin sind, wo schon geboren sind?
Ich weiß allerdings nicht, ob sie ihr Handy dabei hat im KH und ich denke, dass sie bis Sonntag oder Montag im KH bleiben muss.
Kann euch ja morgen nochmal bescheid geben, wenn ich mehr weiß
Und ja, ich sag ihr liebe Grüße von euch allen und wenn ich darf, mach ich sogar ein Foto, damit ihr Silija auch sehn könnt.
03.03.2010 19:44
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ein Kaiserschnitt termin 6 tage vor ET ist doch bissle arg knapp oder?
denke das hängt von der Entwicklung des Kindes ab.
03.03.2010 19:46
Zitat von JuliaBaby:
Ja, luckyangel = Sarah
Kann euch ja morgen nochmal bescheid geben, wenn ich mehr weiß![]()
Und ja, ich sag ihr liebe Grüße von euch allen und wenn ich darf, mach ich sogar ein Foto, damit ihr Silija auch sehn könnt.![]()
danke
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=19
hier der Link
03.03.2010 19:52
So.. ich geh jetzt die Haarkur auswaschen. Fühl mich so bäh.... mit dem Wasser und den Pickeln im Gesicht, mag mich etwas schön machen *g*
03.03.2010 19:56
Zitat von Mooncraft:
So.. ich geh jetzt die Haarkur auswaschen. Fühl mich so bäh.... mit dem Wasser und den Pickeln im Gesicht, mag mich etwas schön machen *g*
viel Spass, ja mach dich was hübsch bevor euer baby kommt
03.03.2010 19:57
na dann bin ich echt gespannt wann die mir meinen KS termin gebn
03.03.2010 20:05
huhuuu zusammen
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
kann ich die auch im warmen wasserbad auftauen??
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
kann ich die auch im warmen wasserbad auftauen??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt