Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.03.2010 07:40
Ach wie goldig!
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 07:52
Zitat von ceca:

Es gibt Neuigkeiten, hatte seit Gestern Abend so 23 Uhr Wehen, hab mich dann schlafen gelegt, und wurde nur paar Mal durch die Wehen aus dem Schlaf gerissen, konnte aber wieder einschlafen. Nun bin ich aufgestanden weil die Schmerzen echt heftig werden, bin aufs WC und ja war ein Teil meines Schleimpfropfes dran, allerdings ohne Blut. Wehen hab ich immer noch.. Muss nur schauen in welchen Abständen die kommen...

Das hört sich doch supi an. Bei mir tut sich nix..........Hin und wieder ne mini wehe. hab um 11 Uhr n Termin beim FA. Mit Ultraschall
Mal gespannt. Hoffe dem kleinen gehts gut
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 07:53
Zitat von Kristina88:

Meine Sophie ist schon mit 6 Wochen ein Junkieee

Wie süüüüüüüß
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.03.2010 07:58
Guten Morgen
Ich hab gleich mein Vorgespräch mit dem Nakosearzt & dann die letzten Untersuchungen bevor die kleine morgen per Kaiserschnitt geholt wird. Man , vor lauter aufregung konnte ich heute Nacht kaum schlafen, wie soll das denn erst heute Nacht werden
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 08:02
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen
Ich hab gleich mein Vorgespräch mit dem Nakosearzt & dann die letzten Untersuchungen bevor die kleine morgen per Kaiserschnitt geholt wird. Man , vor lauter aufregung konnte ich heute Nacht kaum schlafen, wie soll das denn erst heute Nacht werden

Das kann ich verstehen. Ich bin auch aufgeregt obwohl ich net weiß wanns los geht. Oder vielleicht genau deshalb. Wünshc dir auf jeden fall alles gute. bald hast deinen Engel im Arm

Du schaffst das(oder bessergesagt ihr)
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 08:05
KleeneManu, glaub ich dir, dass du aufgeregt bist!! Leg dich zwischendurch halt mal hin und versuch was zu lesen oder so.....

Noch eine Woche! Hoffentlich nicht länger. Nur heute kann Mini gerne drin bleiben. Die Ex meines Mannes hat heute Geburtstag.... die dumme Schnepfe...
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 08:07
Zitat von Mooncraft:

KleeneManu, glaub ich dir, dass du aufgeregt bist!! Leg dich zwischendurch halt mal hin und versuch was zu lesen oder so.....

Noch eine Woche! Hoffentlich nicht länger. Nur heute kann Mini gerne drin bleiben. Die Ex meines Mannes hat heute Geburtstag.... die dumme Schnepfe...

Ja das Geburtsdatum von der Ex deines Mannes braucht dein Würmchen net unbedingt . das verstehe ich.
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 08:10
Danke. Bin ja sonst nicht so empfindlich, was Exfrauen betrifft. Aber die ist echt unten durch bei mir, so wie die ihre große Tochter behandelt hat und immer noch behandelt... (Nämlich wie einen ungewollten Unfall...)
Jeanette2311
1656 Beiträge
04.03.2010 08:14
Zitat von Mooncraft:

Danke. Bin ja sonst nicht so empfindlich, was Exfrauen betrifft. Aber die ist echt unten durch bei mir, so wie die ihre große Tochter behandelt hat und immer noch behandelt... (Nämlich wie einen ungewollten Unfall...)

Echt?? sowas ist doch scheiße. Sowas hasse ich.
Ich hab grad wehen, oh man tut das weh.....
Muss jetzt duschen da ich n FA termin hab um 11 Uhr Mal gespannt was CTG und Ultraschall sprechen. Es sei denn es geht jetzt richtig los
Dan gehts ins KH
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 08:15
Dann drück ich dir mal die Daumen
04.03.2010 08:48
Guten Morgen ihr Lieben....
drücke alle mit wehen die Daumen

@Manu drück dir für morgen ganz doll die Daumen

@kaiserschnitt...ja ich werde dann eh mit denen reden ob des möglich ist dann falls der kleine am KS Termin richtig liegt den abzusagen und die wehen evtl eileiten zu können...bin mal gespannt was der arzt sagt
Kamuc
11214 Beiträge
Guten Morgen Mädels!

Ceca ich drück die Daumen!
Jeanette, alles gute für den Termin nachher!

Bei mir ist heut Nacht irgendwas passiert. Der Bauch drückt und nervt nimmer so. Gedreht hat er sich aber nicht, ich spür noch seinen Kopf und der ist oben. Kanns sein, dass er einfach höher gerutscht ist? Obwohl das ja Quatsch wäre. Aber irgendwie hab ich das Gefühl der Bauch ist höher als gestern. Sehr seltsam.

@ceca + jeanette: Daumen Drück
@kleenemanu: Für dich auch alles Gute, kann mir vorstellen dass du kaum schlafen konntest , ist ja auch aufregend
@moony: mein Mann will nich das es am 15. kommt, da hat sein Bruder Geburtstag
Kamuc
11214 Beiträge
04.03.2010 08:49
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen

Oh je ich wär auch total durch den Wind
Alles Gute für morgen!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
04.03.2010 08:52
Hallo ihr Lieben,
bin wohl etwas spät dran , habe euch gerade zufällig über eine bekannte Suchmaschine entdeckt und fand es gleich nett hier... Bin auch ein März 2010 Mami (außerdem Februar 2004 und Januar 2007) und wollte euch fragen, ob ihr mich noch aufnehmt...
Ich bekomme einen Zwangs-KS am 23.3. (wenn wir noch so lange aushalten, hab schon seit 2 Monaten Ruhe verordnet bekommen) meine anderen 2 waren auch KS Lena ein Not-KS nach 4 Tagen Wehen (!!!) und ner saudoofen Hebi und Linus war dann schon eine geplante Zwangsmaßname... nicht so schön, aber was solls...
Im Moment bin ich ein wenig nervös, weil ich seit gestern "Zwangsräumung" im Darmbereich habe und somit etwas Schiss, dass es jetzt doch schon eher los geht... hab zwar noch keine wirklichen Wehen, aber... das kann ja theoretisch schnell gehen...
So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... aber ihr könnt gerne Fragen
Nehmt ihr mich noch auf??? *liebschau*
Nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt