Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:03
Zitat von Carmen1609:

Mädels, gleich gehts ab ins Krankenhaus.

War eben auf Toilette pipi machen und wo ich fertig war machte es miteinmal plop und es kam ganz viel flüssigkeit raus.
Meine Hebi meinte es war warscheinlich die fruchtblase.

Jetzt warte ich auf meine schwester das sie auf Lucas aufpasst und dann fahren wir los.

Ich bin sowas von nervös jetzt.

oh Carmen!Es geht los!Das klingt doch ganz nach Blasensprung
ich drück dir die Daumen!
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:04
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von curlysue:

Moonangel,ich wünsch dir für mrg alles Gute& Kleene Manu auch!

nun haben fast alles die am 15.3 ET haben ab mrg entbunden,außer mir

Danke schön, ich drück dir die Daumen, das es auch bald bei dir los geht

danke dir
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:05
Zitat von Mooncraft:

Na ja, das mit dem nicht aus dem Bett rauskriegen hat andere Gründe... wenn du, k.a. 6 Monate stillst... da kann von verwöhnen noch gar keine Rede sein.

find ich auch
meine Schwiegermutter hat heute auch die Stirn gerunzelt als das gespräch darauf kam,daß wir das Baby ca 6 Monate bei uns schlafen lassen wollen im Zimmer
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 19:11
Das Kind ist da kognitiv noch gar nicht dazu in der Lage, verwöhnt zu sein. Es hat ja nicht mal einen Begriff von "ich".

Das ist auch sowas... durch das Studium hab ich so viel im Hinterkopf, aus der Säuglingsforschung und Entwicklungspsychologie. Einerseits ist das ja hilfreich, andererseits hemmt es auch.
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:33
Zitat von Mooncraft:

Das Kind ist da kognitiv noch gar nicht dazu in der Lage, verwöhnt zu sein. Es hat ja nicht mal einen Begriff von "ich".

Das ist auch sowas... durch das Studium hab ich so viel im Hinterkopf, aus der Säuglingsforschung und Entwicklungspsychologie. Einerseits ist das ja hilfreich, andererseits hemmt es auch.

ich sag mir immer:kann man sein Kind mit Liebe&Nähe verwöhnen?ich denke nicht
04.03.2010 19:36
Komm grad vom FA muss morgen in die Klinik und einen obt belastungstest machen weil meine FA sicher gehen will das es denn baby gut geht. Hab wenig Fruchtwasser und die Plazenta ist verkalkt.
Kann sein das sie mich morgen gleich da behalten und die geburt einleiten.

Bin so aufgeregt hoffe es geht den baby gut
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 19:43
Zitat von stefanie81:

Komm grad vom FA muss morgen in die Klinik und einen obt belastungstest machen weil meine FA sicher gehen will das es denn baby gut geht. Hab wenig Fruchtwasser und die Plazenta ist verkalkt.
Kann sein das sie mich morgen gleich da behalten und die geburt einleiten.

Bin so aufgeregt hoffe es geht den baby gut

oh wünsch dir alles Gute& daß alles gut ist mrg!
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 20:10
stefanie81, Alles Gute für morgen!
04.03.2010 20:11
Zitat von Mooncraft:

stefanie81, Alles Gute für morgen!

Von mir auch
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
04.03.2010 20:13
wow... hier geht es wirklich richtig rund *staun*
Wünsche für die KS´s morgen viel Glück!!!
und allen anderen eine angenehme (soweit das möglich ist... hahaha... ) NAcht
04.03.2010 20:21
Zitat von Mooncraft:

Die kleine schläft zwar bei uns im Zimmer aber nicht im Bett, hab ich bei Sandro auch so gemacht. Finde auch das es auch für die Beziehung zwischen den Eltern besser ist wenn das Baby in seinem eignen Bett schläft, aber das muss jedes Elternpaar für sich entscheiden.
04.03.2010 20:23
Ich bin da etwas anders eingestellt, unsere Kinder schlafen von Anfang an im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Wenn ich nachts raus muss zum Stillen dann hol ichs zu uns ins Bett und da kanns dann auch passieren das ich einschlafe, dann bleibts Baby da, sonst bring ichs wieder ins Bett.

Es ist einfach so das durch die SS schon das Liebesleben extrem leidet, wenn ich das Kleine ein halbes Jahr im Ehebett schlafen lasse führt das zu ner Katastrophe!

Wir haben das bei unserem Sohn auch so gemacht, hat super geklappt und unser kleiner (grosser) ist keinesfalls vernachlässigt worden oder hat zu wenig Liebe bekommen. Wir kuscheln jeden Abend aufm Sofa.. Und früher haben wir auch jeden Tag gekuschelt und er war immer bei mir, aber Nachts wenn Mami schlafen geht, dann war das eben so, da hats nie Probleme gegeben.

Allerdings sind Kinder ja auch verschieden.
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 20:24
Jep, wir haben deshalb das Bett direkt neben dran stehen. Ich finde unser Bett auch einfach zu eng für drei, da könnte es Mini auch zu warm werden, was ja wieder gefährlich werden kann. Unser Bett ist nur 1,40 m breit.
04.03.2010 20:26
Ich seh das halt nur so, das Mütter auch Frauen sind mit Bedürfnissen, natürlich muss man auch für die Kids da sein was ich zu 100% bin, aber ich hab ja trotzdem noch irgendwo ein Leben ohne Stillen, Wickeln und Putzen.

Jede Frau sollte es so machen wie sie sich selbst wohl fühlt, denn erst dann fühlen sich die Kleinen auch wohl.
04.03.2010 20:27

sooooo ein hübsches Mädchen die Laura Nico war ich bauch total ruhig als ich sie aufm Arm hatte...ich glaube die kleinen merken sowas.....ohhh gott sooooooo goldig

Und das schöne war vor lauter baby gings mir wieder richtig gut und ich habe mich nicht untersuchen lassen...was ich irgendwie jetzt bereuhe weil ich stechen in der scheide habe....aber wird sicherlich alles gut sein...ansonsten müss mer halt heute nacht ins KKH
habe mkein bild von der kleinen gemacht das darf mausmama schön selber machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt