Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.03.2010 20:30
Zitat von ceca:

Ich seh das halt nur so, das Mütter auch Frauen sind mit Bedürfnissen, natürlich muss man auch für die Kids da sein was ich zu 100% bin, aber ich hab ja trotzdem noch irgendwo ein Leben ohne Stillen, Wickeln und Putzen.

Jede Frau sollte es so machen wie sie sich selbst wohl fühlt, denn erst dann fühlen sich die Kleinen auch wohl.

Sandro hat auch im eigenen Zimmer geschlafen, leider haben wir kein eigenes Zimmer für die kleine, aber sie hat ne Babynische und nen Vorhang davor....also ein provisorisches Zimmer
04.03.2010 20:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von ceca:

Ich seh das halt nur so, das Mütter auch Frauen sind mit Bedürfnissen, natürlich muss man auch für die Kids da sein was ich zu 100% bin, aber ich hab ja trotzdem noch irgendwo ein Leben ohne Stillen, Wickeln und Putzen.

Jede Frau sollte es so machen wie sie sich selbst wohl fühlt, denn erst dann fühlen sich die Kleinen auch wohl.

Sandro hat auch im eigenen Zimmer geschlafen, leider haben wir kein eigenes Zimmer für die kleine, aber sie hat ne Babynische und nen Vorhang davor....also ein provisorisches Zimmer

Wir verstehen uns
Mooncraft
3899 Beiträge
04.03.2010 20:33
Seh ich auch so, ceca. Mag nur nur nicht Nachts ständig rüberlaufen... und wegen plötzlichem Kindstod, oder wenn sonst was ist... die erste Zeit ist es einfach sicherer und, rein biologisch gedacht, sinnvoll. Außerdem kann man auch leise Spaß unter der Bettdecke haben, wenn Baby in seinem Bett schlummert Die Peitsche muss halt noch warten

Bin dann auch für ein eigenes Zimmer, bin ja schon ein sehr eigener Mensch. Hab mich ewig dran gewöhnen müssen, überhaupt mit einem Menschen im Bett zu schlafen. Bin auch gerne und viel alleine. Aber in der ersten Zeit geht Mini einfach vor. Die Zeit geht schnell um.

Das Wichtigste für ein Kind, das ja vollständig von seinen Bezugspersonen abhängig ist, ist die Feinfühligkeit und angemessene Reaktion dieser Personen. In einem anderen Zimmer kann ich das nicht gewährleisten.
04.03.2010 20:48
Wie gesagt jede Mami muss es wissen wie... Ich weiss das wenn ich schlafe mir egal ist ob die Bezugsperson daneben liegt. Kindstot kann man leider nicht durch Anwesenheit beeinflussen, hier ist das wichtigste kein Rauchen in der Wohnung/Haus & ganz wichtig Zimmertemperatur am besten um die 19°C halten, was auch sicherer ist, ist keine Kuscheltiere und kein Kissen im Bettchen.

Ohne Peitsche geht bei mir garnicht
04.03.2010 20:49
Ach ja und wir haben Babyphone obwohl das Kinderzimmer 3 Meter entfernt ist und wir alle Türen immer offen halten, also wir machen keine Türen zu (so zirkuliert die Luft besser und so )
04.03.2010 21:06
Danke schön an alle.

Wird schon gut gehen , vielleicht hab ich ja dieses We schon meinen KLeinen in den Armen.

04.03.2010 21:12
Mädels, was ist denn mit Carmen? Ihre Beiträge stehen hier auf einmal unter "Gast"! Die wird sich mit nem Blasensprung doch nicht hier auf einmal aus dem Forum abgemeldet haben?!
04.03.2010 21:13
Waren heute Abend bei Nevio. Oh war das toll! Dem Kleinen geht es mittlerweile so gut! Er hat sooooo toll getrunken und war so wach und hat uns so aufmerksam angeschaut! Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen!
04.03.2010 21:15
und ich kann gar keinen beitrag mehr von carmen lesen.... sehe nicht mal mehr ihren namen stehen auch kein gast
04.03.2010 21:16
Zitat von Cabby:

Waren heute Abend bei Nevio. Oh war das toll! Dem Kleinen geht es mittlerweile so gut! Er hat sooooo toll getrunken und war so wach und hat uns so aufmerksam angeschaut! Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen!
ohh wie süße das freut mich total
drück euch ganz fest die daumen das ihr ihn so shcnell wie möglich mit heim nehmen könnt
04.03.2010 21:20
so ab jetzt habt ihr alle Babybekommverbot
je mehr gehen desto weniger ist hier los und die zeit vergeht umso langsammer
04.03.2010 21:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

drück euch ganz fest die daumen das ihr ihn so shcnell wie möglich mit heim nehmen könnt

Danke! Ja, wir sind auch so froh!
Mein Schatz hat auf der Rückfahrt vor Freude fast geweint!
04.03.2010 21:25
Zitat von xhexe88x:

und ich kann gar keinen beitrag mehr von carmen lesen.... sehe nicht mal mehr ihren namen stehen auch kein gast

Hm, merkwürdig Sie wird doch wohl kein Fake gewesen sein? Das hätte ich bei ihr nämlich nicht gedacht...
04.03.2010 21:26
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Danke! Ja, wir sind auch so froh!
Mein Schatz hat auf der Rückfahrt vor Freude fast geweint!
wie süüüüß ganz stolzer papi
04.03.2010 21:27
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Hm, merkwürdig Sie wird doch wohl kein Fake gewesen sein? Das hätte ich bei ihr nämlich nicht gedacht...
ich auch nicht sehr sehr seltsam....habe auch nix mitbekommen irgendwie was mit ihr zu tun haben könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt