Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:

so ab jetzt habt ihr alle Babybekommverbot
je mehr gehen desto weniger ist hier los und die zeit vergeht umso langsammer

ich will aber kein babybekommverbot
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 21:30
Cabby,oh das sind ja schöne Neuigkeiten
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2010 21:31
So,ich war beim Gyn, CTG super, nciht eine einzige wehe! *nerv* Kaum war ich da raus, fings an..Wir wollten ja n bisschen shoppen. Hab ich auch gemacht, mit Hinsetzen andauernd!
Der Fa meinte mien David wird ein pünktiliches Kind und ich sollte nciht damit rechnen dass er früher kommt!
*grr*
04.03.2010 21:31
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

das wär nur ein spaß *knuddel*
04.03.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Waren heute Abend bei Nevio. Oh war das toll! Dem Kleinen geht es mittlerweile so gut! Er hat sooooo toll getrunken und war so wach und hat uns so aufmerksam angeschaut! Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen!
ohh wie süße das freut mich total
drück euch ganz fest die daumen das ihr ihn so shcnell wie möglich mit heim nehmen könnt

Danke! Ja, wir sind auch so froh!
Mein Schatz hat auf der Rückfahrt vor Freude fast geweint!
wie süüüüß ganz stolzer papi

Ja....
04.03.2010 21:34
Zitat von curlysue:

Cabby,oh das sind ja schöne Neuigkeiten

Ja, ne? Wir freuen uns auch ganz arg!
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 21:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

das wär nur ein spaß *knuddel*

was fürn Glück
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 21:37
hm..echt komisch mit Carmen ich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
04.03.2010 21:38
@ hexe: keine Angst ich bleibe dir hier bestimmt auch noch erhalten. Scheint bei mir auch noch nicht los zu gehen. Aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zum Termin. Obwohl das ja nichts mehr heißen muss. Ab morgen, und bei dir ab Samstag, darf er ja kommen *freu*

So ich mach den PC jetzt aus, schau noch etwas fern und geh dann schlafen, wenn ich kann.

Bis morgen! *winke*
04.03.2010 21:42
Zitat von Manu2810:

@ hexe: keine Angst ich bleibe dir hier bestimmt auch noch erhalten. Scheint bei mir auch noch nicht los zu gehen. Aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zum Termin. Obwohl das ja nichts mehr heißen muss. Ab morgen, und bei dir ab Samstag, darf er ja kommen *freu*

So ich mach den PC jetzt aus, schau noch etwas fern und geh dann schlafen, wenn ich kann.

Bis morgen! *winke*
hmm mein FA meinte am Montag das er jetzt kommen darf echt komisch aber egal....mal schauen wie sich meine schmerzen entwikeln evtl fahr ich dann heute nacht noch ins KKH...hoffe ja es wird besser
wünsch dir eine angenehme nach (so gut es geht)
04.03.2010 21:42
Zitat von curlysue:

hm..echt komisch mit Carmen ich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
sagst dann bitte bescheid
curlysue
8999 Beiträge
04.03.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

sagst dann bitte bescheid

na klar
04.03.2010 21:48
Zitat von curlysue:

Da bin ich ja mal gespannt...
04.03.2010 21:57
Neues Bild von Nevio!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt