*März 2010 Babys*
04.03.2010 21:29
Zitat von xhexe88x:
so ab jetzt habt ihr alle Babybekommverbot![]()
![]()
je mehr gehen desto weniger ist hier los und die zeit vergeht umso langsammer![]()
ich will aber kein babybekommverbot
04.03.2010 21:31
So,ich war beim Gyn, CTG super, nciht eine einzige wehe! *nerv* Kaum war ich da raus, fings an..Wir wollten ja n bisschen shoppen. Hab ich auch gemacht, mit Hinsetzen andauernd!
Der Fa meinte mien David wird ein pünktiliches Kind und ich sollte nciht damit rechnen dass er früher kommt!
*grr*
Der Fa meinte mien David wird ein pünktiliches Kind und ich sollte nciht damit rechnen dass er früher kommt!
*grr*
04.03.2010 21:31
Zitat von curlysue:das wär nur ein spaß
Zitat von xhexe88x:
![]()
je mehr gehen desto weniger ist hier los und die zeit vergeht umso langsammer![]()
ich will aber kein babybekommverbot![]()
*knuddel*
04.03.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:wie süüüüß
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:ohh wie süße
Waren heute Abend bei Nevio. Oh war das toll! Dem Kleinen geht es mittlerweile so gut! Er hat sooooo toll getrunken und war so wach und hat uns so aufmerksam angeschaut! Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen!
das freut mich total
![]()
drück euch ganz fest die daumen das ihr ihn so shcnell wie möglich mit heim nehmen könnt![]()
Danke! Ja, wir sind auch so froh!
Mein Schatz hat auf der Rückfahrt vor Freude fast geweint!
ganz stolzer papi
![]()
![]()
![]()
Ja....
04.03.2010 21:34
Zitat von curlysue:
Cabby,oh das sind ja schöne Neuigkeiten![]()
Ja, ne? Wir freuen uns auch ganz arg!
04.03.2010 21:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:das wär nur ein spaß
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich will aber kein babybekommverbot![]()
*knuddel*
was fürn Glück
04.03.2010 21:37
hm..echt komisch mit Carmen
ich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
ich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
04.03.2010 21:38
@ hexe: keine Angst ich bleibe dir hier bestimmt auch noch erhalten. Scheint bei mir auch noch nicht los zu gehen. Aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zum Termin. Obwohl das ja nichts mehr heißen muss. Ab morgen, und bei dir ab Samstag, darf er ja kommen *freu*
So ich mach den PC jetzt aus, schau noch etwas fern und geh dann schlafen, wenn ich kann.
Bis morgen! *winke*
So ich mach den PC jetzt aus, schau noch etwas fern und geh dann schlafen, wenn ich kann.
Bis morgen! *winke*
04.03.2010 21:42
Zitat von Manu2810:hmm mein FA meinte am Montag das er jetzt kommen darf
@ hexe: keine Angst ich bleibe dir hier bestimmt auch noch erhalten. Scheint bei mir auch noch nicht los zu gehen. Aber wir haben ja auch noch 3 Wochen bis zum Termin. Obwohl das ja nichts mehr heißen muss. Ab morgen, und bei dir ab Samstag, darf er ja kommen *freu*
Bis morgen! *winke*
echt komisch
aber egal....mal schauen wie sich meine schmerzen entwikeln evtl fahr ich dann heute nacht noch ins KKH...hoffe ja es wird besser
wünsch dir eine angenehme nach (so gut es geht)
04.03.2010 21:42
Zitat von curlysue:sagst dann bitte bescheid
hm..echt komisch mit Carmenich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
04.03.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:sagst dann bitte bescheid
hm..echt komisch mit Carmenich hab ihre handynummer.Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben
na klar
04.03.2010 21:48
http://de.news.yahoo.com/26/20100304/twl-275-gramm -leichtes-neugeborenes-berl-0af634d.html
lest das mal durch
lest das mal durch
04.03.2010 21:48
Zitat von curlysue:
Da bin ich ja mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt