*März 2010 Babys*
05.03.2010 13:46
Zitat von Kamuc:ja gut das habe ich mir grad auch gedacht und auch gelesen das man einen hohen blasneriss teilweise tagelang nicht merkt weil man denk man sei inkontinet oder krümel drückt drauf und dann wars doch ein blasneriss und das >Köpfchen hats blokiert...und da mein bubi ja mitm PO nach unten ist und der ja breiter ist als das köpfle kann e sschon sein das ichs deswegen nur ab und an mal habe....aber gut jetzt grad ist nichts...sollte es wieder kommen fahre ich um 4 ins KKH die 2 stunden werd ich schaffen
Hm aber mal angenommen, die Blase platzt, es läuft FW aus, das Kind "rutscht nach" und macht das "Leck wieder dicht" ... kann mich grad nicht anders ausdrücken sorry![]()
Dann kommt ja auch nix mehr nach. Oder geht das gar nicht?
05.03.2010 13:47
Carmen schön das du wieder da bist
So ich war im KKH und NICHTS! Allerdings haben sie mich jetzt nicht untersucht von "unten" aber CTG top, keine Wehen, Blutdruck Bilderbuchmässig (wurde alle 5 Minuten ne halbe Stunde lang gemessen), Abstrich von Mittwoch super, US top, genug Fruchtwasser, Plazenta noch top, Kind super fit...
Schön, aber kein Grund zum einleiten.. Da werd ich mal schauen müssen wie lange ich über ET gehe
So ich war im KKH und NICHTS! Allerdings haben sie mich jetzt nicht untersucht von "unten" aber CTG top, keine Wehen, Blutdruck Bilderbuchmässig (wurde alle 5 Minuten ne halbe Stunde lang gemessen), Abstrich von Mittwoch super, US top, genug Fruchtwasser, Plazenta noch top, Kind super fit...
Schön, aber kein Grund zum einleiten.. Da werd ich mal schauen müssen wie lange ich über ET gehe
05.03.2010 13:48
Zitat von sunflower09:
http://www.youtube.com/watch?v=m_EJcyzyDv4
.
http://www.youtube.com/watch?v=cU6kzuNTRCM
höre gerade diese Lieder und tanze und putze mit unserem Baby![]()
ich wehe ein bisschenhoffentlich wird es stärker
Ich drück dir die Daumen
05.03.2010 13:49
Und ich hab auch andauernd ein nasses Höschen, ohne Einlage geht da garnichts mehr, es läuft und läuft und es ist weder ein Riss an der Fruchtblase noch sonst die Fruchtblase es ist nur die Blase
05.03.2010 13:53
Zitat von ceca:hast schon tests gemacht??oder woher weißt das e skein riss ist sondern nur die Pipi Blase?
Und ich hab auch andauernd ein nasses Höschen, ohne Einlage geht da garnichts mehr, es läuft und läuft und es ist weder ein Riss an der Fruchtblase noch sonst die Fruchtblase es ist nur die Blase![]()
05.03.2010 14:00
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage.
Eine von euch, ich weiß nicht mehr wer *schäm* Sorry, hat erzählt das sie im Albertinen arbeitet.
Wenn sich bis Sonntag bei mir nix tut, soll ich ab mOntag jeden 2. Tag ins KH, wie läuft das ab? Brauch ich immer nen termin, oder kann ich da einfach so hin? Vielleicht weiß das ja jemand von euch...
Oh gott ich hoffe nicht das es soweit kommt...![]()
huhu,ich war´s
![]()
Hat dein Arzt gesagt,du sollst dann jeden 2.Tag ins KH?Also es gibt dort ja ne KreissaalAmbulanz.Ich meine dort kannst du einfach so hingehen auch ohne Termin.Aber ruf doch mal dort an!Hast du die Nr.?Sonst geb ich sie dir!
Ich hoffe aber daß dein Baby doch noch vorher kommt!
Vielleicht treffen wir uns doch noch im KH![]()
bei mir ging vorhin wieder ein Stückchen Schleim ab&heut nacht hatte ich etwas Wehen,jetzt aber nichts mehr
Ahhh Du warst das oki sorry wusste nicht mehr... Japp meine FÄ ist nächste woche nicht da und dann soll ich alle 2 tage ins KH weil die Vertretung mich nicht kennt, hätte sie das gerne so...
Die Nummer hab ich, in der Kreissaal Ambulanz war ich schon auch einfach so... Aber soll nu alle 2 tage hin deshalb wusste ich nicht ob mit oder ohne termin... Wenn bis sonntag nix passiert, werde ich da mal anrufen und fragen... Aber danke erstmal
05.03.2010 14:06
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage.
Eine von euch, ich weiß nicht mehr wer *schäm* Sorry, hat erzählt das sie im Albertinen arbeitet.
Wenn sich bis Sonntag bei mir nix tut, soll ich ab mOntag jeden 2. Tag ins KH, wie läuft das ab? Brauch ich immer nen termin, oder kann ich da einfach so hin? Vielleicht weiß das ja jemand von euch...
Oh gott ich hoffe nicht das es soweit kommt...![]()
huhu,ich war´s
![]()
Hat dein Arzt gesagt,du sollst dann jeden 2.Tag ins KH?Also es gibt dort ja ne KreissaalAmbulanz.Ich meine dort kannst du einfach so hingehen auch ohne Termin.Aber ruf doch mal dort an!Hast du die Nr.?Sonst geb ich sie dir!
Ich hoffe aber daß dein Baby doch noch vorher kommt!
Vielleicht treffen wir uns doch noch im KH![]()
bei mir ging vorhin wieder ein Stückchen Schleim ab&heut nacht hatte ich etwas Wehen,jetzt aber nichts mehr
Ahhh Du warst das oki sorry wusste nicht mehr... Japp meine FÄ ist nächste woche nicht da und dann soll ich alle 2 tage ins KH weil die Vertretung mich nicht kennt, hätte sie das gerne so...
Die Nummer hab ich, in der Kreissaal Ambulanz war ich schon auch einfach so... Aber soll nu alle 2 tage hin deshalb wusste ich nicht ob mit oder ohne termin... Wenn bis sonntag nix passiert, werde ich da mal anrufen und fragen... Aber danke erstmal
bitte
05.03.2010 14:08
Sandro schläft heut abend bei der Oma, wird vielleicht (hoffentlich) der letzte abend den mein Mann und ich allein verbringen....könnten ja was wehenfördernes machen
.
.
.
.
hab grad gesehen das ich 39 woche bin und noch genau 14 Tage bis zum ET hab
.
.
.
.
hab grad gesehen das ich 39 woche bin und noch genau 14 Tage bis zum ET hab
05.03.2010 14:17
Mädels kennt ihr euch mit Homöopathie etwas aus? Nimmt wer was um Wehen zu fördern? Im Kennelernthread hat ja stinkismommy Caulophyllum eingenommen? ich überlege ob ich da demnächst mir auch mal was besorge?! Bei ihr hat danach ja die Geburt begonnen?!
05.03.2010 14:28
das war wohl nix
Bauch wird noch hart, tut aber nicht mehr weh. pfffffffffff
Bauch wird noch hart, tut aber nicht mehr weh. pfffffffffff
05.03.2010 14:29
Zitat von rinchensarina:
Mädels kennt ihr euch mit Homöopathie etwas aus? Nimmt wer was um Wehen zu fördern? Im Kennelernthread hat ja stinkismommy Caulophyllum eingenommen? ich überlege ob ich da demnächst mir auch mal was besorge?! Bei ihr hat danach ja die Geburt begonnen?!
da kenn ich mich nicht so gut aus. sorry
05.03.2010 14:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:hast schon tests gemacht??oder woher weißt das e skein riss ist sondern nur die Pipi Blase?
Und ich hab auch andauernd ein nasses Höschen, ohne Einlage geht da garnichts mehr, es läuft und läuft und es ist weder ein Riss an der Fruchtblase noch sonst die Fruchtblase es ist nur die Blase![]()
Ja haben die im KKH am Mittwoch gemacht
05.03.2010 14:31
Zitat von sunflower09:Danke trotzdem, hat sich in dem Thread auch schon mehr oder weniger geklärt! Ich muss da definitv mit meiner Hebamme mal sprechen! Will endlich ENTBINDEN *schrei*
Zitat von rinchensarina:
da kenn ich mich nicht so gut aus. sorry
ich geh jetzt wieder auf die Couch.. Hab eh Kopfweh!
Hexe, meine Daumen sind gedrückt!
05.03.2010 14:34
ich bin pitschenass vom vielen Putzen
boh, das war anstrengend, blöd dass es aufgehört hat mit den Wehen... naja. Baby will halt noch nicht. Es hat ja auch eigentlich recht, wieso sollte es vorher rauskommen? wenns da alles hat ...
boh, das war anstrengend, blöd dass es aufgehört hat mit den Wehen... naja. Baby will halt noch nicht. Es hat ja auch eigentlich recht, wieso sollte es vorher rauskommen? wenns da alles hat ...
05.03.2010 14:34
Zitat von gsibergerin:
Sandro schläft heut abend bei der Oma, wird vielleicht (hoffentlich) der letzte abend den mein Mann und ich allein verbringen....könnten ja was wehenfördernes machen![]()
.
.
.
.
hab grad gesehen das ich 39 woche bin und noch genau 14 Tage bis zum ET hab![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

,ich war´s