Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.03.2010 14:56
[quote=]Vielleicht wird es zu den 75% der Babys gehören, die es garnicht abwarten können und ein, zwei Wochen zu früh kommen. Nur 5% der Babys werden genau an dem vorausberechneten Tag geboren, 20% lassen sich mehr Zeit - manche lassen Ihre Mütter glatt zwei Wochen über die Zeit warten, ohne ein Anzeichen zu zeigen, dass sie sich auf den nur 20 cm langen Weg machen wollen.[/quote]

http://www.rund-ums-baby.de/10.htm

was für eine Baby ist meins wohl
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 15:01
[quote=]Denken Sie daran, dass es stark von der inneren Einstellung der Frau zum Vorgang der Geburt abhängt, wie intensiv sie einen Schmerz empfindet. [/quote]

Das stimmt! Ist bei Schmerz generell so..... und da fällt mir ein, ich sollte meine Meditationsübungen wieder aufnehmen...
05.03.2010 15:02
Ich hab heute ET und ich jammer schon seit nem Monat Bringt nur leider nichts... Also ablenken
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 15:03
Stimmt... also mach ich mir jetzt ne CD an, zum entspannen, such dann eine Speicherkarte für die Kamera und zieh nachher mit meinem Mann los, Fotos machen.
05.03.2010 15:05
Zitat von ceca:

Ich hab heute ET und ich jammer schon seit nem Monat Bringt nur leider nichts... Also ablenken

ich mag auch nimmer und hab noch 14 lange Tage bis zum ET, wir können ja gemeinsam jammern
05.03.2010 15:07
Zitat von Mooncraft:

Stimmt... also mach ich mir jetzt ne CD an, zum entspannen, such dann eine Speicherkarte für die Kamera und zieh nachher mit meinem Mann los, Fotos machen.

mach das Wollte eigentlich auch noch was spazieren, aber mit dem Schnee... hmmm
ausserdem geht mein Mann heute Blutspenden...
05.03.2010 15:09
Zitat von gsibergerin:

Zitat von ceca:

ich mag auch nimmer und hab noch 14 lange Tage bis zum ET, wir können ja gemeinsam jammern

das hilf auch nicht. Ich lasse es auf mich zu kommen, das ist das Beste. Spätestens am ET werde ich auch mal jammern
Mooncraft
3899 Beiträge
05.03.2010 15:13
und versuchen also ganz relaxed zu bleiben.
05.03.2010 15:20
Manche jammern wie die Katzen

Katzen GB Pics
..
..
wir bleiben cool ( noch )
..
..

Relax GB Pics

Katzen GB Pics
05.03.2010 15:22
Zitat von sunflower09:

Manche jammern wie die Katzen

Katzen GB Pics
..
..
wir bleiben cool ( noch )
..
..

Relax GB Pics

Katzen GB Pics

05.03.2010 15:23
find das letzte Bild so klasse, wie die Katze grinst
05.03.2010 15:25
Zitat von sunflower09:

find das letzte Bild so klasse, wie die Katze grinst
ja das gefällt mir auch am besten
05.03.2010 15:30
Zitat von ceca:

Gsi

http://www.youtube.com/watch?v=6WckoKiTFrA&fea ture=related Also Leute hier, Gsi und ich
nein wie geil ist das denn
05.03.2010 15:31
Süße Bilder !!
Wenns ums jammern geht machen mir meine Katzen echt noch was vor . Die sind oft amjaulen, besonders der Kater, dass mein Mann die schon immer rausschmeißt, weil voll nervtötend ...

So, ich will jetzt auch mal jammern, aber nicht wegen Aua oder kein Bock mehr, sondern wegen meinem Mann der ollen Saftnase . Eine ausm andern Thread hatte mir was empfohlen zur "Einleitung", was bei ihr auch geholfen hat. Was homöopathisches. Das hab ich ihm gesagt und er gleich voll genervt und Augen verdreht, dabei ist er schon genauso "aufgerieben" wie ich, weil Krümel sich jetzt auf einmalso viel Zeit lässt ... Echt, tut mir Leid manche Reaktionen von ihm sind mir echt suspekt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt