Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.03.2010 15:31
Zitat von ceca:

Gsi

http://www.youtube.com/watch?v=6WckoKiTFrA&fea ture=related Also Leute hier, Gsi und ich

hihi, wer ist denn die die weg geht? die geht bestimmt entbinden
05.03.2010 15:42
Zitat von Krümelmami:

Süße Bilder !!
Wenns ums jammern geht machen mir meine Katzen echt noch was vor . Die sind oft amjaulen, besonders der Kater, dass mein Mann die schon immer rausschmeißt, weil voll nervtötend ...

So, ich will jetzt auch mal jammern, aber nicht wegen Aua oder kein Bock mehr, sondern wegen meinem Mann der ollen Saftnase . Eine ausm andern Thread hatte mir was empfohlen zur "Einleitung", was bei ihr auch geholfen hat. Was homöopathisches. Das hab ich ihm gesagt und er gleich voll genervt und Augen verdreht, dabei ist er schon genauso "aufgerieben" wie ich, weil Krümel sich jetzt auf einmalso viel Zeit lässt ... Echt, tut mir Leid manche Reaktionen von ihm sind mir echt suspekt ...
wie meiner echt....teilweise verreck ich hier vor schmerzen und der guckt mich nur an und sagt stell dich net so an
bin echt soooo aufgeregt wegen montag was bei rauskommt und wann ich evtl. meinen termin zum KS habe...wenn se ihn 10 tage vor ET machen wäre es der 17 März da die aber am 17 März keine Plan KS machen vielleicht Dienstag oder Donnerstag übernächste woche
05.03.2010 15:43
Ich lach jetzt noch... Katzen sind einfach geil!

Was zur Einleitung??????????????? Wo, was?????????? Will auch Hab ja alles von der Hebi ausprobiert noch hat nichts geholfen und einleiten per Tropf wollen die im KKH noch nicht, weil das eventuell Komplikationen mit sich bringt und ich ja keinen KS möchte... Wobei ich es so langsam bereue ihn nicht gemacht zu haben, dann wär ich schon vor 10 Tagen nochmal Mama geworden
also ich weiss nicht, bin überhaupt nicht davon überzeugt das man echt Wehen locken kann. Die echten Wehen gehen ja vom Kind aus... Und die sind nicht mehr zu stoppen.
Soll man dem Kind das denn zumuten und irgenwelchen Kram nehmen, damit es nicht mehr bleiben will und sich unwohl fühlt und raus will?
ich weiss nicht recht...
Ich werd gleich erstmal bissl spazieren gehen, mit meiner mum und nen schönes Eis essen gehen...
05.03.2010 15:45
Zitat von Schnecke1983:

Ich werd gleich erstmal bissl spazieren gehen, mit meiner mum und nen schönes Eis essen gehen...
viel spaß und lasst es euch schmecken
05.03.2010 15:48
Ich muss jetzt meinen Sohn abholen. Mal sehen, ob ich ein paar tiefe Schlaglöcher unterwegs finde durch die ich durchknallen kann. Vielleicht gibt das ja Wehen ... Oder Kopfsteinpflaster . Hauptsache Auto und Inhalt bleiben "heil" *g*.
Bis später
05.03.2010 15:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

mmmmhhh lecker EIs, das könnte ich auch on Sommer oder Winter
Viel Spass
ich geh jetzt mal Pilze schälen, wollte Pizzabaguette machen ... lecker
05.03.2010 15:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Danke ... Bis später Mädels und macht nicht zu dolle hier, nicht das ich nachher wieder nicht mitm lesen hinterher komme ...
rinchensarina
23180 Beiträge
05.03.2010 15:56
Ich jammer weiter, das hilft mir .. Ganz ehrlich...Wieso sollte man den frst den man irgendwie empfindet in sich reinfressen?! Wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, denke ich darf ich das auch äussern! Und dass die anderen 2 Wochen vor mir sind, und es auch schwer haben, versteh ich total. Ich will gar nciht wissen, wie SEHR mich DAS frustrieren würde wenn ich 40+ wäre.. Ich zieh den Hut vor Euch! Aber wer weiss, ob ich nciht auch son Pech haben werde!
Mein Mann hat viel Verständnid für mich, zum Glück! Aber manchmal tuts mir auch Leid für ihn, weil er wahrscheinlich auch gern einfach seinen Sohn mal knuddeln würde. Wir Frauen erleben 10 wunderbare Monate, mit Bewegung und und und... Und die Männer? Die müssen warten! Auf jede kleine Berührung. Muss auch schwer sein! So erklärts mir mein Mann jedenfalls!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
05.03.2010 15:57
so... habe mich langsam wieder von meinem Vormittag erholt... der Narkosearzt hat gelacht, als er gehört hat, dass der KS offiziell erst am 23.3. sein soll... er wettet, das wir nicht so lange durch halten... mal sehen ob er Recht behält... Ansonsten hat er mir mit einer VOLLNARKOSE gedroht! *schnief* ich will wach sein, wenn das Baby raus kommt!!! Es ist ja so schon schlimm genug, dass man nach dem KS erst noch wieder genäht werden und dann noch ne Weile zur Überwachung im Aufwachraum liegen muss, bevor man das Baby wieder sehen kann... ich will das nicht!!!

hier ist ja immer sooooooooooooo viel los, da kommt man ja fast gar nicht dazu alles zu lesen, wenn man mal ein paar std weg war....

Gibt es hier eigentlich jemanden, der aus Oberbayern kommt?
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
05.03.2010 16:01
Zitat von rinchensarina:

Mein Mann hat viel Verständnid für mich, zum Glück! Aber manchmal tuts mir auch Leid für ihn, weil er wahrscheinlich auch gern einfach seinen Sohn mal knuddeln würde. Wir Frauen erleben 10 wunderbare Monate, mit Bewegung und und und... Und die Männer? Die müssen warten! Auf jede kleine Berührung. Muss auch schwer sein! So erklärts mir mein Mann jedenfalls!

hihi... ja, die Männer haben es da manchmal schon schwer *ggg* bei meiner ersten SS, hat meiner sogar ein Tränchen nicht verdrücken können, als er Zwergi das erste Mal spühren konnte....
Da sind wir Frauen trotz all dem "LEID" doch klar im Vorteil *ggg*
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.03.2010 16:02
Zitat von ceca:

Oh Mensch Mädels, warum haben es die Märzis so schwer?? Bei den Feb. sind sie ja nur so gepurzelt die Babys

Ja ich versteh es auch nicht. Morgen bin ich ET+2 und mein Arzt sagt das er nur eine Woche nach ET abwartet und dann einleiten lässt.
Naja vielleicht will mein kleiner doch vorher raus.
Ich habe keine Wehe mehr...
dusimami
3788 Beiträge
05.03.2010 16:08
Zitat von LenaLinusLuisa:

so... habe mich langsam wieder von meinem Vormittag erholt... der Narkosearzt hat gelacht, als er gehört hat, dass der KS offiziell erst am 23.3. sein soll... er wettet, das wir nicht so lange durch halten... mal sehen ob er Recht behält... Ansonsten hat er mir mit einer VOLLNARKOSE gedroht! *schnief* ich will wach sein, wenn das Baby raus kommt!!! Es ist ja so schon schlimm genug, dass man nach dem KS erst noch wieder genäht werden und dann noch ne Weile zur Überwachung im Aufwachraum liegen muss, bevor man das Baby wieder sehen kann... ich will das nicht!!!

hier ist ja immer sooooooooooooo viel los, da kommt man ja fast gar nicht dazu alles zu lesen, wenn man mal ein paar std weg war....

Hi,
ich hab auch KS Termin am 23.3. Warum sollst du ne Vollnarkose bekommen?
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
05.03.2010 16:12
Zitat von dusimami:

Zitat von LenaLinusLuisa:

Hi,
ich hab auch KS Termin am 23.3. Warum sollst du ne Vollnarkose bekommen?

Der Doc hat gleich an meiner Haltung gesehen, dass ich mich fast überhaupt nicht mehr bewegen kann, für die Spinalanästesie muss man den Rücken rund machen und wenn das nicht klappt, ist es sehr schwer die Anästesie zu setzen... und wenns nicht klappt bleiben nicht sehr viele Alternativen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt