Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.03.2010 19:27
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

na was ist?warst schon baden?

ja, Bauchi schön weich geworden
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

ich geh heut glaub ich nicht mehr baden.Vielleicht mrg.
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
06.03.2010 19:30
so hab gerade meinen Sohnemann ins Bett gepackt... der ist heute ein echter Spaßvogel... (gerade eben 3 geworden) erst schmeißt er mich aus der Badewanne raus, damit er ordentlich spielen kann und jetzt erzählt er mir er kann nicht schlafen, weil er mit Augen zu nix sieht!!!
Da wird man doch total irre... vor allem weil ich son komisches Gefühl hatte beim ins Bett heben.... ist aber schon wieder vorbei ... nur ein bißchen weißer Ausfluß... *nerv*
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:31
Zitat von LenaLinusLuisa:

so hab gerade meinen Sohnemann ins Bett gepackt... der ist heute ein echter Spaßvogel... (gerade eben 3 geworden) erst schmeißt er mich aus der Badewanne raus, damit er ordentlich spielen kann und jetzt erzählt er mir er kann nicht schlafen, weil er mit Augen zu nix sieht!!!
Da wird man doch total irre... vor allem weil ich son komisches Gefühl hatte beim ins Bett heben.... ist aber schon wieder vorbei ... nur ein bißchen weißer Ausfluß... *nerv*

der ist ja lustig
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
06.03.2010 19:36
Zitat von curlysue:

der ist ja lustig

vor allem hat er es voll drauf mich um den kleinen Finger zu wickeln... der kleine Prinz... wenn er merkt, dass ich schlechte Laune bekomm oder kurz vorm schimpfen bin, weil er irgend nen Mist gemacht hat, kommt er immer gleich an, legt mir die Hand auf und sagt mit seinem Piepsestimmchen "ich hab dich lieb Mama"
da bleibt einem die Schimpfe glatt im Halse stecken... *g* meine große ist da schwer benachteiligt... sie Versucht es inzwischen auch, aber bei kleinen Jungs funktioniert das irgendwie besser... der olle Schleimer!!!
06.03.2010 19:39
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

ich geh heut glaub ich nicht mehr baden.Vielleicht mrg.

vielleicht besser
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
06.03.2010 19:39
so jetzt flack ich mich noch n bißchen aufs Sofa, bis mein Mann von der Arbeit kommt... vielleicht schau ich ja mal bei DSDS vorbei schaut das jemand? Ich schaffs meistens nicht... weil ich immer viel zu kaputt bin und schnell im Bett verschwinde, wenn die Kinder schlafen... aber heute muss ich noch etwas wach bleiben, sonst seh ich meinen Schatz erst am Montag wieder....
Mooncraft
3899 Beiträge
06.03.2010 19:40
Hihi, finds immer klasse was die Kleinen sich so zusammendenken
06.03.2010 19:41
Zitat von curlysue:

Zitat von Carmen02:

Hallo Mädels,

Heute irgedwas passiert hier ?
War ja den tag über nicht on.

Werd bestimmt auch die nächsten tage nicht wirklich on sein.
Morgen muss ich ins KH zur ctg und ultraschall kontrolle, und dannach fall ich wieder ins Bett.
Und so ist hier auch nur stress mit david, den will ich momentan garnicht wirklich sehen.

nee heut ist nichts passiert.Die Tage vorher siehe Entkugelungsliste
Stress? das sind wohl die Hormone

Das sind echt nicht mehr die Hormone.
Eher das er immer alles schlecht macht und meine Gefühle immer weniger werden. Aber ist ja auch kein wunder sehen uns wenns hoch kommt 3 stunden am Tag und das nicht mal am Stück.
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:42

so jetzt flack ich mich noch n bißchen aufs Sofa, bis mein Mann von der Arbeit kommt... vielleicht schau ich ja mal bei DSDS vorbei schaut das jemand? Ich schaffs meistens nicht... weil ich immer viel zu kaputt bin und schnell im Bett verschwinde, wenn die Kinder schlafen... aber heute muss ich noch etwas wach bleiben, sonst seh ich meinen Schatz erst am Montag wieder....

ja ich werd woihl mal in DSDS reinschaun,auch wenn mich die Moderation&das Geschwaffel drum rum nervt.
Ich hab gestern ein Star für Oslo gesehen&das war wesentlich besser.
Vielleicht schau ich heut sonst die Flucht auf ARD
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:43
Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Zitat von Carmen02:

Hallo Mädels,

Heute irgedwas passiert hier ?
War ja den tag über nicht on.

Werd bestimmt auch die nächsten tage nicht wirklich on sein.
Morgen muss ich ins KH zur ctg und ultraschall kontrolle, und dannach fall ich wieder ins Bett.
Und so ist hier auch nur stress mit david, den will ich momentan garnicht wirklich sehen.

nee heut ist nichts passiert.Die Tage vorher siehe Entkugelungsliste
Stress? das sind wohl die Hormone

Das sind echt nicht mehr die Hormone.
Eher das er immer alles schlecht macht und meine Gefühle immer weniger werden. Aber ist ja auch kein wunder sehen uns wenns hoch kommt 3 stunden am Tag und das nicht mal am Stück.

oh...ich hab meinen Mann aber heut auch nicht viel länger gesehen.
Vielleicht muss sich erstmal alles normaliesieren,momentan ist es ja auch alles etwas turbulent
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
06.03.2010 19:46
Zitat von curlysue:

ja ich werd woihl mal in DSDS reinschaun,auch wenn mich die Moderation&das Geschwaffel drum rum nervt.

Ach mist, diese Oslo-Ding will ich mir schon die ganze Zeit mal anschauen, aber ich verpasse es immer... und das Geschwafel bei DSDS nervt echt total!!!!
Sarala
744 Beiträge
06.03.2010 19:47
Ach Mädels, ich bin noch nicht mal am ET und hab das Gefühl, dass ich noch ewig mit dickem Bauch laufen muss. Mein ET wurde ja vordatiert. Der eigentlich ET ist der 16.03. Das heißt: Theoretisch könnte ich bis zum 30.März gehen.... *heul*
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:47

Zitat von curlysue:

Ach mist, diese Oslo-Ding will ich mir schon die ganze Zeit mal anschauen, aber ich verpasse es immer...

habs gestern das erste Mal gekuckt&ich war begeistert.Gestern wars auf ARD ohne Werbung...ein Genuss Dienstag ists glaub ich wieder auf Pro7
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:48
Zitat von Sarala:

Ach Mädels, ich bin noch nicht mal am ET und hab das Gefühl, dass ich noch ewig mit dickem Bauch laufen muss. Mein ET wurde ja vordatiert. Der eigentlich ET ist der 16.03. Das heißt: Theoretisch könnte ich bis zum 30.März gehen.... *heul*

tja da gehts dir wohl wie den meisten hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt